Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

"Rechts"anwalt Urmann hat ausgemahnt

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

- und bei dieser günstigen Gelegenheit auch noch Kanzlei und Zulassung verloren:

http://www.gmx.net/magazine/digital/redtube-thomas-urmann-verliert-anwaltszulassung-kanzlei-30331302

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 jueki „"Rechts"anwalt Urmann hat ausgemahnt“
Optionen

Möglicherweise hat das für andere Anwälte einen Lerneffekt und fragwürdige Abmahnung werden eher weniger verschickt.

Aber: Gier frisst Hirn.

Kabelschrat jueki „"Rechts"anwalt Urmann hat ausgemahnt“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
torsten40 jueki „"Rechts"anwalt Urmann hat ausgemahnt“
Optionen

Anständig! Auch wenn er wegen Insolvenzverschleppung dran gekommen ist, so denke ich doch, dass Redtube im Hintergrund gearbeitet, und womöglich Gelder bereit gestellt hat (ich will dies jetzt einfach glauben)

Ist halt so, mit der p0rn-Industrie legt man sich nicht!

Leider nur darf ein gewisser Daniel Sebastian in der gleichen Kanzlei weiter machen .. es wäre besser gewesen, man hätte die gesamte Kanzlei geschlossen, denn da arbeiten nur solche Abzocker. Genau solche Rechtsverdreher wie ein bekannter Münchner Anwalt der leider seine gerechte Strafe durch den Freitod entging!

Freigeist
jueki Nachtrag zu: „"Rechts"anwalt Urmann hat ausgemahnt“
Optionen

Unser Chef hat sich nun auch dazu geäußert:

http://www.nickles.de/thread_cache/539101000.html#_pc

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Kabelschrat jueki „Unser Chef hat sich nun auch dazu geäußert: ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo, Urmann hat seinen Laden umstrukturiert. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.