Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich........“
Optionen

Zumindest ist da reichlich Phantasie im Spiel;-)

Andererseits kommt es bei dem, was an Nacktheit und Assoziationen dazu so üblich ist, auf diese Verpackung auch nicht mehr an...

...um vom Thema abzuschweifen und doch dabei zu bleiben - wer einmal Nacktheit ohne Hang zu Sex pur oder verkappter Prüderie in Form von Aktfotografie sehen will, sollte hier looky-looky machen, das ist noch echtes Handwerk und kein Abklatsch:

http://www.klaus-ender.com/akt_landschaft/akt_u_landschaft.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_189916 „Zumindest ist da reichlich Phantasie im Spiel - Andererseits ...“
Optionen

Moin Thomas,

Nacktheit hat mich noch nie gestört. Schon in den 60er Jahren - während meiner Bundeswehrzeit - bin ich mit meinen Kumpels im Sommer immer am FKK-Strand zum Schwimmen gegangen. Norderney oder Helgoland war da immer angesagt.

In die Sauna bin ich immer in die "gemischte" gegangen. Nicht deshalb, um "nackte Weiber" zu sehen, sondern einzig und allein deshalb, weil es dort immer viel lockerer zuging, als in der reinen Herrensauna. Dass da auch hübsch anzusehende Damen anwesend waren, war natürlich ein schöner Nebeneffekt..... :-)

Die Verpackung finde ich trotzdem irgendwie etwas "daneben". Ich würde mir überlegen, ob ich mit diesem Designer, der das fabriziert hat, nicht zumindest ein ernstes Wörtchen reden würde - obwohl: Die alleinigen "Schuld" trifft den sicher nicht, denn die Entscheidung darüber, diesen Entwurf für das Produkt zu verwenden, liegt bestimmt nicht nur in dessen Hand.

Gruß

K.-H.

gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Moin Thomas, Nacktheit hat mich noch nie gestört. Schon in ...“
Optionen
Die Verpackung finde ich trotzdem irgendwie etwas "daneben".

Mich erstaunt dabei eher, das so etwas tatsächlich(?) erst im Laden auffällt und das im eher konservativen Grossbritannien. Zumindest dürfte es dem Verkauf nicht abträglich sein, also wurde alles richtig gemacht!

Und für eine Meldung auf dem furztrockenen N24 hat es auch gereicht, diesen Idiotensender tue ich mir genau wie das Pendant n-tv weder im Fernsehen noch im Netz an, dafür reicht mein Selbstquälpotential leider nicht;-)

andy11 gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich........“
Optionen

Jaja, iss doch wieder was für unseren King. Ich hab jahrelang kreativ

am PC gearbeitet und mir sind auch mal Patzer unterlaufen.

Außerdem soll ja Buttermilch sehr gesund sein. Welche Auswirkungen

es grad auf Männer hat, kann man ohne Mühe in die Abbildung

hinein interpretieren.

Es ist nicht der erste Missgriff und es wird nicht der letzte sein. Alles

halt von Menschen gemacht. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_84526 andy11 „Jaja, iss doch wieder was für unseren King. Ich hab ...“
Optionen
Außerdem soll ja Buttermilch sehr gesund sein. Welche Auswirkungen es grad auf Männer hat, kann man ohne Mühe in die Abbildung hinein interpretieren.

Na na, dann sollte das relevante Teil aber wenigstens nach oben zeigen..... :-)

Gruß

K.-H.

andy11 gelöscht_84526 „Na na, dann sollte das relevante Teil aber wenigstens nach ...“
Optionen
nach oben zeigen..... :-)

Ahh, ein Fachmann ;-))

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Kabelschrat gelöscht_84526 „Na na, dann sollte das relevante Teil aber wenigstens nach ...“
Optionen

Hallo King Heinz,

ich interpretiere das wie die Warnungen auf den Zigarettenschachteln.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_84526 Kabelschrat „Hallo King Heinz, ich interpretiere das wie die Warnungen ...“
Optionen

So in der Art: Achtung! Dieses Produkt enthält Hängolin und kann Potenzstörungen auslösen!

Gruß

K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „So in der Art: Achtung! Dieses Produkt enthält Hängolin ...“
Optionen

Das man beim Betrachten der original Verpackung unbedingt einen "Hänger" erkennt, muss wohl am fortgeschrittenen Alter, der durchweg nicht mehr ganz jungen Klientel, hier liegen.Zwinkernd

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das man beim Betrachten der original Verpackung unbedingt ...“
Optionen

Sag doch gleich: "Lauter alte Säcke hier....!" Zunge raus

Gruß

K.-H.