Off Topic 20.489 Themen, 227.647 Beiträge

nur ein vorgeschmack aut das was...

vew-vollsystem / 60 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich das alles so sehe, wird mir klar was noch alles so auf Europa zukommt.

Mein  Dank, an all jene Beschissenen Politikschweine die uns das Einbrocken. Die gehören vor ein Volksgericht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130361852/Demonstranten-in-Berlin-greifen-israelisches-Paar-an.html

ICH MAG JUDEN.

gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 vew-vollsystem „nur ein vorgeschmack aut das was...“
Optionen

Da unten war schon immer Krieg. Warum das jetzt grade so extrem hervor gehoben wird, ist mir schleierhaft. Soll bestimmt nur wieder ablenken.

ICH MAG JUDEN.

http://www.youtube.com/watch?v=rCZOzmKRuPk

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Polak

Und wenn die Polaks nicht im gerede hier im Ort bleiben, drücken die immer mehr auf die Tränendrüse, um noch n paar Euros rauszupressen.

Wobei sich von Oli alle distanzieren, selbst die Juden hier :)) Aber Partys mit dem waren immer extremst gut. :))

Freigeist
audax31 torsten40 „Da unten war schon immer Krieg. Warum das jetzt grade so ...“
Optionen

Seit 1947 müssen sich die Israelis gegen Angriffe, welche die Vernichtung ihres Staates zum Ziel haben wehren. Die Bedrohung geht immer von Außen aus. Wer hat jetzt wieder die ersten Raketen auf Israel gefeuert? Welcher Staat lässt sich das auf die Dauer gefallen? Die Opfer sind leider immer die unschuldigen eigenen Landsleute, was die Hamas als Kriegstreiber in Kauf nimmt. Sie begreifen einfach nicht, dass die Strafe auf dem Fuße folgt, wenn sie wieder eine Aktion starten. Traurig ist, dass  auch in unserem Land immer wieder antiisraelische Kompagnien stattfinden, welche den radikalen Islamisten in die Hände spielen. Zur Zeit ist fast jeder Konflikt in der Welt islamisch begonnen . Wo sie erfolgreich sind werden sofort ihre Gesetze der Frauenverstümmelung, Zwangsverheiratung, Bildungsverbot für Frauen etc. eingesetzt, davon ist der Zwang zur Totalvermummung noch das Harmloseste. Bei der zunehmenden Ausbreitung des radikalen Islams wird es in 100 Jahren keine anderen Religionen mehr geben.

Was tun wir dagegen? Wir lassen die Gotteskrieger, getarnt als vom Tode bedrohte Flüchtlinge, ungehindert einwandern und bieten ihnen noch die Grundlagen des Aufbaues eines totalen Kalifat Staates innerhalb unserer Grenzen.

Armes Deutschland

audax31

doc
jueki audax31 „Seit 1947 müssen sich die Israelis gegen Angriffe, welche ...“
Optionen
Wir lassen die Gotteskrieger, getarnt als vom Tode bedrohte Flüchtlinge, ungehindert einwandern und bieten ihnen noch die Grundlagen des Aufbaues eines totalen Kalifat Staates innerhalb unserer Grenzen.

Tja, so ist er nun einmal, der von Humanität durchdrungene kapitalistische Staat.
Das weiß doch jeder.
Die grenzenlose Menschlichkeit der herrschenden Klasse, ihre aufopfernde Sorge um das Wohlergehen der Ärmsten zwingt den Staat geradezu zu seiner diesbezüglichen Politik.
Wer das anders sieht, ist natürlich ein Ausländerhasser, ein Nazi gar.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
audax31 jueki „Tja, so ist er nun einmal, der von Humanität durchdrungene ...“
Optionen

Wer das anders sieht, ist natürlich ein Ausländerhasser, ein Nazi gar

Hallo Jürgen, diesen Vorwurf kann man  mir nicht machen. Mein Vater und Großvater waren im 3. Reich verfolgt und nur durch den Heldentod des Verleumders sind sie um die Todesstrafe herumgekommen. Ich selbst war mehrmals in islamischen Ländern und auch in Israel und habe freundschaftliche Kontakte gehabt .Muss jedoch der gegenwärtigen Ausländerpolitik den Vorwurf machen, dass sie D. das eigene Grab schaufelt. Was haben Bewohner aus dem tiefsten Afrika hier zu suchen. Man kann jeden Bewohner dieser Länder als Verfolgten betrachten und sei es nur vom Hunger, Stammesfeten, Missernten, Aids, Ebola usw. betroffen. Aber jetzt scheint sich ja ein anderes Betätigungsfeld aufgetan zu haben: Sanktionen gegen Russland werden mit Eifer betrieben. Ist ein genauso zweischneidiges Schwert, welches besonders die Exportindustrie unserer Länder betrifft und nicht die Russen, die werden es aussitzen. Wenn ich die Geschichte der letzten 100 Jahre betrachte, führten solche Maßnahmen fast immerzu einem Krieg. Also. aus der Geschichte nichts gelernt.

audax31

doc
jueki audax31 „Wer das anders sieht, ist natürlich ein Ausländerhasser, ...“
Optionen
Also. aus der Geschichte nichts gelernt.

Doch. Nämlich die Tatsache, das jeder Krieg dem Kapital gewaltigen Nutzen bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 audax31 „Seit 1947 müssen sich die Israelis gegen Angriffe, welche ...“
Optionen
Seit 1947 müssen sich die Israelis gegen Angriffe, welche die Vernichtung ihres Staates zum Ziel haben wehren.

Weil es vorher diesen Staat nicht gab, man sollte nicht alles sinnlos vermengen um sich dann auf eine Seite schlagen zu können.

Traurig ist, dass  auch in unserem Land immer wieder antiisraelische Kompagnien stattfinden,

Wie ich finde zu Recht. Und Du meintest auch sicher anti-israelische Kampagnen?
Das was die Atom-Macht Israel mit den Palästinensern treibt grenzt an Völkermord! Modernste amerikanische Waffentechnik gegen Mittelalter. Andauernd neue Siedlungen im Palästinenser-Land. Isolation und Ausgrenzung der Palästinenser vom internationalen Handel usw.

Man sollte aufhören den "Staat Israel" mit "den Juden" gleich zu setzen.
Mir sind Juden und Moslems gleichermaßen willkommen, was aber dort abgeht kann ich nicht tolerieren.

Dieses Gemetzel wäre längst beendet, hätten beide Seiten die gleichen Waffen und Möglichkeiten.

Zur Erinnerung: Niemand hat die Palästinenser 1947 gefragt, als man ihnen das Land mit Gewalt weg nahm. Verantwortlich waren dafür übrigens die Engländer!

Die drei, so genannten, Weltreligionen sind die wahre Geisel der Menschheit seit über 2000 Jahren.

gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Weil es vorher diesen Staat nicht gab, man sollte nicht ...“
Optionen

+1

vew-vollsystem gelöscht_189916 „1“
Optionen

0-1.

http://www.youtube.com/watch?v=qXv5Zp7HqIU

ich mag Israel.

gruß

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „1“
Optionen

Danke!

vew-vollsystem gelöscht_238890 „Weil es vorher diesen Staat nicht gab, man sollte nicht ...“
Optionen
Zur Erinnerung: Niemand hat die Palästinenser 1947 gefragt, als man ihnen das Land mit Gewalt weg nahm. Verantwortlich waren dafür übrigens die Engländer!

Die Juden hatten bereits 1028 v. Chr. ein Königreich auf dem Gebiet von Palästina errichtet und kurz darauf Jerusalem zur Hauptstadt gemacht. Nachdem sie ab 722 v. Chr. immer wieder unter Fremdherrschaft gefallen waren, wurde ihr selbständiger Staat endgültig 70 n. Chr. von den Römern zerstört.

Quelle:

http://www.wasistwas.de/aktuelles/artikel/link//da9405567c/article/warum-sich-juden-und-araber-bekriegen.html

Klug scheißen, schön. Aber richtig.

gruß

gelöscht_238890 vew-vollsystem „Die Juden hatten bereits 1028 v. Chr. ein Königreich auf ...“
Optionen
Klug scheißen, schön. Aber richtig.

Dann fang mal an, aber richtig!

Was war zu erst, Huhn oder Ei?

Es gab nie einen Staat der Juden, was natürlich nichts bedeutet. Genau so wenig, wie es damals einen Staat der Deutschen gab. Was aber die Engländer 1947 in Palästina produzierten, als sie willkürliche Grenzen zogen und den Statt Israel darin ausriefen, war gegen jede Vernunft.
Man stelle sich vor, eine Macht (z. B. die USA) rufen in Bayern den Staat Muslemien aus, um alle Muslime Europas darin unter zu bringen.
Ob uns deutschen das so gelegen käme?

Bevor Du andere der Klugscheißerei bezichtigst, solltest Du selber mit dem Klugscheißen aufhören...

Und weil Du es anscheinend nicht begriffen hast, nicht die Juden sind das Problem, sondern der Staat Israel!

vew-vollsystem gelöscht_238890 „Dann fang mal an, aber richtig! Was war zu erst, Huhn oder ...“
Optionen
Was war zu erst, Huhn oder Ei?

allein diese abgedroschene frage, sagt viel über dich aus!

Hühner und Juden in einem Vergleich. Und

Es gab nie einen Staat der Juden

ビールもっと持って来い???

torsten40 gelöscht_238890 „Dann fang mal an, aber richtig! Was war zu erst, Huhn oder ...“
Optionen
rufen in Bayern den Staat Muslemien aus

Neukölln und Kreuzberg ist doch schon nicht mehr Deutschland. Ebenso Duisburg oder Teile von Bonn. Selbst die Exekutive kapituliert in diesen Virteln, und traut sich nicht mehr rein. Wie schon mehrfach durch höhere Polizeibeamte bestätigt wurde, ist in bestimmten Teilen Deutschlands unsere Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Die Judikative versagt sowieso

Ansonsten Zustimmung

Freigeist
Kabelschrat gelöscht_238890 „Dann fang mal an, aber richtig! Was war zu erst, Huhn oder ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_%C3%84gypten

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/graeber-mali-islamisten

http://www.tagesschau.de/ausland/boko-haram-kamerun-100.html

Europa

http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Englaenderinnen

http://www.pi-news.net/2008/02/seit-vier-tagen-randale-in-daenemark/

http://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html

Deutschland

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Brennpunkt-Lessingstrasse;art4329,707364

http://koptisch.wordpress.com/2012/03/08/worms-schuld-war-nicht-die-polizei-sondern-die-medien/

Landkreis Osnabrück

Der Büroschlaf einiger Mitarbeiter unserer Gemeindeverwaltung wurde, im wahrsten Sinne des libanesischen Wortes, schlagartig beendet.

Werden unserer muslimischen  Mitmenschen weltweit über den Leisten gezogen?

In einer TV. Doko. mit  http://de.wikipedia.org/wiki/Bet%C3%BCl_Durmaz war  deutlich zu hören, was ihre Schüler denken. Frauen die vor der Ehe Sex hatten sind Schlampen, vor Schweinefleischesser ekeln wir uns und....

Einige sehen die Welt aus einem anderen Blickwinkel und  lösen Probleme mit  unorthodoxen Methoden. Ist das alles die Schuld vom Staat Israel?

Tunnel aus Betongfertigteile:   http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog-tunnel-100.html  3 Km lang, 1,75 hoch, 70cm breit. Woher kommt das Geld?  Einige Araber sind sehr reich, machen die Geld für die Armen, in ihren Ländern locker?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_137978 gelöscht_238890 „Weil es vorher diesen Staat nicht gab, man sollte nicht ...“
Optionen
Dieses Gemetzel wäre längst beendet, hätten beide Seiten die gleichen Waffen und Möglichkeiten.

.....und damit es keine Gleichheit gibt, bekommt Israel bei Wehrtechnik Rabatte zwischen 30 und 50% von Deutschland. Womit dann Merkelchens "Immerwährende Freundschaft zu Israel" fundamentiert wird.

gelöscht_238890 gelöscht_137978 „.....und damit es keine Gleichheit gibt, bekommt Israel bei ...“
Optionen

Was damals mit den Juden geschah, wie schlimm das auch immer war, darf nicht als Grund dazu dienen dem israelischen Staat heute die Absolution für seine Greueltaten zu erteilen.

gelöscht_137978 gelöscht_238890 „Was damals mit den Juden geschah, wie schlimm das auch immer ...“
Optionen

exakt DAS war es, was ich unterschwellig sagen wollte......

Allerdings als Nachtrag:

Die Absolution ist erteilt. Israel kann machen was es will. Mit Amerika und als Speichellecker und ewig schuldiger ist Deutschland stehts als Unterstützer für Israel zu sehen.

audax31 gelöscht_137978 „exakt DAS war es, was ich unterschwellig sagen wollte...... ...“
Optionen

@ Alle: Wenn jeder die gleichen Waffen hätte, würde sich der Krieg nur hinziehen. Israel kann nicht machen was es will. Es kämpft seit 1947 gegen die Ausrottung seines Staates. Israel kann nicht machen, was es will. Die Angriffe werden immer von außen begonnen. Aktion erzeugt Reaktion. Dies haben die Hamas als Gotteskrieger immer noch nicht begriffen. Deren wahres Leben beginnt ja im Jenseits, besonders das der Selbstmordsprenger. Das Ziel des Islam ist die Verbreitung über die ganze Welt und ich fürchte, irgendwann wird ihnen das auch gelingen. Ein befreundeter Araber hat mir vor Jahren nach langem Zureden übersetzt, was der Muezzin täglich von seiner Moschee gepredigt hat: " Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft, auch wenn sie unser Land besuchen"  Aus Vernunftsgründen sollten beide Gegner jegliche Kampfhandlungen vermeiden und den gegenwärtigen Status anerkennen, zum Wohle ihrer Bewohner und sich nicht wie zänkige  Kinder aufführen.

doc
jueki vew-vollsystem „nur ein vorgeschmack aut das was...“
Optionen

Soweit ich mich mit der Geschichte des Staates Israel beschäftigt habe, hat Israel all das Land, was sie besiedeln, von den Scheichs und sonstigen arabischen Stammesfürsten im Laufe der Jahre abgekauft. (Ich empfehle dazu unter anderem das Buch "Exodus" von Leon Uris)

Das befindet sich somit -formaljuristisch gesehen- zu Recht in israelischem Besitz.
Das England usw den Staat Irsrael künstlich schufen, basierte ganz einfach auf der schon seit tausenden von Jahren erfolgreich angewendeten Methode "divide et impera".

Wie ist die Situation jetzt?
Einerseits ein junger, kräftiger und flexibler Staat Israel. Mit Millionen an Einwohnern und noch mehr Sympathisanten weltweit. Dieser Staat mit seinen Bürgern will einfach existieren.
Auf der anderen Seite das Mittelalter mit verkrusteten Strukturen, denen teilweise gar das Mittelalter zu fortschrittlich ist. Und dieses Mittelalter möchte alle Andergläubigen -allen voran die Juden des Staates Israel- töten.

Nun schlägt das schwache Mittelalter mit Knüppelchen (selbstgebaute Raketen) auf die starke Moderne ein.
Ja, zum Teufel: Soll sich der Staat Israel dafür bedanken, eventuell wohlwollend zuschauen, wie diese Raketen ihre Bürger und deren Werte bedrohen, töten, zerstören?
Es ist deren gutes Recht, sich nicht nur zu wehren, sondern die materiellen Grundlagen dieser Angriffe zu zerstören.
Und das das angesprochene arabische Mittelalter in den getöteten Menschen nur lobenswerte Märtyrer sieht, ist eine der unmenschlichen Grundlagen dieses leider herrschenden Mittelalters.

Werde ich angegriffen, dann wehre ich mich. Das Recht steht mir zu - und allen anderen auch.
Die Probleme in dieser gegend da unten sind Probleme der ganzen Welt. Nur dort kommen sie gerade mal wieder deutlich zum Vorschein.

Es sint antagonistische Probleme.

Jürgen

jueki Nachtrag zu: „Soweit ich mich mit der Geschichte des Staates Israel ...“
Optionen
Es sint...

Es sind...

Sry - Jürgen

vew-vollsystem jueki „Es sind... Sry - Jürgen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 jueki „Soweit ich mich mit der Geschichte des Staates Israel ...“
Optionen
Es ist deren gutes Recht, sich nicht nur zu wehren, sondern die materiellen Grundlagen dieser Angriffe zu zerstören.

Und nicht nur das, sie können auch ihre schwer geschützten Siedlungen, gegen den Willen der überwiegenden Weltbevölkerung, auf Gebieten der Palästinenser bauen.
Aber wen juckt das...

jueki gelöscht_238890 „Und nicht nur das, sie können auch ihre schwer ...“
Optionen
auf Gebieten der Palästinenser

Im Gaza- Streifen, von wo aus die Raketen abeschossen werden?
Das ist mir neu.
Soweit mir bekannt ist, hat der israelische Staat sehr viel unwirtliches, wüstenartiges gebit von palästinensischen Stammesfürsten erworben und mit Hilfe der sogenannten "Kibbuzzim" erst besiedlungsfähig und nutzbar gemacht. Dieses nun wertvolle Land möchten sie gern zurückhaben.
Wohlgemerkt - ich spreche da keinesfalls von den "besetzten" Gebieten, zum Beispiel im Westjordan- Land.

Jürgen

audax31 jueki „Im Gaza- Streifen, von wo aus die Raketen abeschossen ...“
Optionen

Selbst auf Sinai und im Westjordanland haben die Israelis 30 Jahre nach Wasser gesucht bis sie es gefunden haben. Dort gedeihen jetzt Gemüse und Früchte aller Art, von denen auch die spärliche Bevölkerung, welche fast nur aus ziegenhaltenden Nomaden besteht und in  Zelten haust profitiert.,. Die Israelis versorgen sie mit Wasser-Tankwagen, nicht die Palästinenser. Habe mich dort aufgehalten und informiert., was aus unfruchtbarem Wüstengebiet durch harte Arbeit, s.o. bei Jueki, erreicht werden kann. Nicht durch täglich 5maliges Kopf in Richtung Mekka in den Sand stecken und auf Allah´s Erleuchtung warten.

Leute, welche hier im Überfluss leben und ohne Kenntnis der Lage für oder gegen wen oder was ihre Stimmen erheben, sollten sich vorher informieren. Im eigenen Land gibt es genügend ungelöste Probleme, wo man mit anpacken könnte.

audax31

doc
jueki audax31 „Selbst auf Sinai und im Westjordanland haben die Israelis 30 ...“
Optionen

Selbst war ich nie dort.
Aber - Zwei Familien aus meiner weitläufigen Verwandtschaft sind (waren) Juden. hatten 1934 Deutschland verlassen.
Anfang der achtziger des vergangenen Jahrhunderts waren diese das letzte mal zu Besuch, da schon weit über 70. Nun sind sie schon Jahre tot - mit den Hinterbliebenen haben wir keine Verbindung mehr.
Sie erzählten, wie sie unter ungeheuren persönlichen, physischen und psysichem Einsatz dort unten aus steiniger Wüste fruchtbares Land erschufen - ein Leben lang.
Und dabei verspottet wurden von den dort ab und an vorbeikommenden arabischen Einheimischen.
Als dann Wasser gefunden wurde und die ersten Felder Erträge brachten, kam der Sohn des dortigen Stammesfürsten, von dem der Staat Israel diese Wüste abgekauft hatte und behauptete, sein Vater hätte das Land zu Unrecht verkauft - er wollte es unter Drohungen zurückhaben.

Jürgen

gelöscht_238890 audax31 „Selbst auf Sinai und im Westjordanland haben die Israelis 30 ...“
Optionen
Nicht durch täglich 5maliges Kopf in Richtung Mekka in den Sand stecken und auf Allah´s Erleuchtung warten.

Na Du bist mir ja ein netter Zeitgenosse, Hauptsache Dir widerfuhr die Erleuchtung.Unschuldig

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch_besetzte_Gebiete

"Von der UNO, anderen internationalen Organisationen sowie vielen Regierungen[1] werden sie als besetzte Gebiete angesehen, während Israel diese Gebiete als allenfalls „umstrittene Gebiete“ betrachtet.
Die Grenze zu Ägypten wird seit 2007 von den Palästinensern kontrolliert. Alle anderen Zugänge, einschließlich der Luft- und Seezugänge, werden weiterhin von Israel kontrolliert."

So viel zur Freiheit und Selbstverwaltung der Palästinenser.

Übrigens interessiert es mich nicht, ob die mit dem Kopf im Sand nach Wasser suchen.
Mich interessiert alleine die Unterdrückung ganzer Völker, wo bei die Palästinenser nicht die Einzigen sind.

Kabelschrat jueki „Soweit ich mich mit der Geschichte des Staates Israel ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
jueki Kabelschrat „Hallo Jürgen, Seit Jahren in den Top Ten! ...“
Optionen

Derlei engstirnige Fanatiker gibts überall, auch unter den Christen.
Ich ordne da auch solche Dinge wie "Intelligent Design" da mit ein.
Einstmals, das sollten wir nicht vergessen, waren es die Araber, welche die Wissenschaft voranbrachten.  Wir rechnen beispielsweise noch heut mit dem "Arabischen Zahlensystem".

Leider wirkte sich die in fast jedem Glauben übermächtige Angst vor Neuem, vor Machtverlust als starke Bremse beliebigen Fortschritts dort am Heftigsten aus.

Jürgen

audax31 Kabelschrat „Hallo Jürgen, Seit Jahren in den Top Ten! ...“
Optionen

Abschließend sei zu bemerken: Zitate aus dem Koran und der Bibel bringen die Menschheit und den Frieden nicht weiter, da sie nur noch wie Floskeln aus dem Altertum behandelt werden und der jeweiligen Religion als Rechtfertigung dienen. Würde sich die Menschheit nach den 10 Geboten richten, hätten wir das Himmelreich bereits jetzt auf Erden. Die Anerkennung ihre seit Jahrtausenden bestehenden Existenzen, ohne gegenseitige Ausrottungsbestrebungen würde Frieden in der Region stiften. Aber die Einsicht in diese Notwendigkeit ist der Grund alles Übels.

MfG

audax31

doc
torsten40 Kabelschrat „Hallo Jürgen, Seit Jahren in den Top Ten! ...“
Optionen

Naja, die kath. Kirche bzw Papst Johannes II hat erst 1992 eingesehen, dass Galileo Galilei recht hatte, und eingeräumt, dass sich die Erde doch um die Sonne dreht.

Freigeist
Kabelschrat torsten40 „Naja, die kath. Kirche bzw Papst Johannes II hat erst 1992 ...“
Optionen

Hallo Torsten,

Das Rechtsgutachten, Nr. 10348, ist vom 12.08.08!  Wann hat die Kth. Kirche den letzten Menschen, wegen seines Glaubens gekillt?

Gruß

gelöscht_300542 jueki „Soweit ich mich mit der Geschichte des Staates Israel ...“
Optionen
Werde ich angegriffen, dann wehre ich mich. Das Recht steht mir zu - und allen anderen auch.

Auch unter Mißachtung der Verhältnismäßigkeit der Mittel?

https://www.youtube.com/watch?v=5itQoBu7AuI

jueki gelöscht_300542 „Auch unter Mißachtung der Verhältnismäßigkeit der ...“
Optionen
Auch unter Mißachtung der Verhältnismäßigkeit der Mittel?

Auf gar keinen Fall.
Weder bei den Bombardements der Israelis, noch bei den ziellosen Raketenangriffen der Hamas, die, würden diese nicht zum größten Teil abgeschossen, ebenfalls Schulen und Krankenhäuser treffen könnten.

Das Ganze erinnert mich an dem Bombenterror, den anglo-amerikanische Bomber gegen die Zivilbevölkerung in Deutschland ausübten - speziell erinnere ich mich da an meine Heimatstadt  Dresden.

Jeder Krieg ist unmenschlich.

Jürgen

audax31 jueki „Auf gar keinen Fall. Weder bei den Bombardements der ...“
Optionen

Jeder Krieg ist unmenschlich. Es gibt keine gerechten Kriege, denn es trifft immer die Unschuldigen und nicht die Verursacher. Jetzt werden i n D. schon wieder unschuldige Juden geschlagen, Anschläge auf Synagogen zumindest versucht. Wann brennen wieder Bücher oder Menschen? Gleichzeitig wird in Leipzig um den Bau zweier Moscheen mit 50m hohen Minaretten entschieden und bestimmt auch genehmigt. Die Salafisten sind ja so liebe Mitbürger, welche jede Unterstützung bekommen müssen. Was ist nur aus D. geworden? Ja niemanden auf die Füße treten, jeden willkommen heißen, in das Kriegsgeschrei der USA gegen Russland einstimmen, Ölpreiserhöhungen  und Rückgang  der Exporte billigend in Kauf nehmen. Immer auf die falschen Freunde setzten war schon immer eine Eigenart der deutsche Reiche.

Schönes Wochenende

audax31

doc
gelöscht_320029 audax31 „Jeder Krieg ist unmenschlich. Es gibt keine gerechten ...“
Optionen
Was ist nur aus D. geworden? Ja niemanden auf die Füße treten, jeden willkommen heißen, in das Kriegsgeschrei der USA gegen Russland einstimmen, Ölpreiserhöhungen  und Rückgang  der Exporte billigend in Kauf nehmen. Immer auf die falschen Freunde setzten war schon immer eine Eigenart der deutsche Reiche.

Da bekommst Du meine Zustimmung.
Doch was bleibt dem normalen Bürger um dagegen aufbegehren zu können? Und der neue Feind Russland ist nach meiner Ansicht nicht feindlicher als die USA mit NSA. Aber eben eine Weltmacht wo sich auch kaum direkt die USA ran traut. Diese Macht kann ALLES ALLEINE , wie es früher die USA auch konnten, nur die haben noch "Staatsreserve in Öl" in Texas, die Russen hingegen noch alles im Überfluß.
Wer braucht wen und was mehr sollte da die Frage sein. Wir haben uns doch schon fast abhängig gemacht von Russland oder?
Israel und moderne Wirtschaft, ja woher bekam aber Israel die modernste Kriegstechnologie? Doch nicht von Feinden des Kapitals, da war schon ein Kalkül dabei seitens der Großmacht.
Schlimm ist nur das immer die Unschuldigen die Leidtragenden sind.

MfG

Kabelschrat audax31 „Jeder Krieg ist unmenschlich. Es gibt keine gerechten ...“
Optionen
jueki Kabelschrat „Hallo audax, ...“
Optionen

"Lehrer berichten zunehmend von islamistischen Parolen auf dem Schulhof, Schulleiter sind mit Forderungen konfrontiert, spezielle Gebetsräume einzurichten und Mädchen werden angepöbelt, weil sie sich nicht dem Koran entsprechend kleiden."

In Deutschland.

Jürgen

vew-vollsystem jueki „Lehrer berichten zunehmend von islamistischen Parolen auf ...“
Optionen
"Lehrer berichten zunehmend von islamistischen Parolen auf dem Schulhof, Schulleiter sind mit Forderungen konfrontiert, spezielle Gebetsräume einzurichten und Mädchen werden angepöbelt, weil sie sich nicht dem Koran entsprechend kleiden."

hallo jüki,

die letzte Antwort an dich wurde leider , gelöscht. Warum?

Meine Antwort dazu, die Deutschen haben fast nur noch Antiautoritär erzogene Bälger in die Welt gesetzt.

Wenns um selbstbehaubtung  geht,scheißen sich die Deutschen Bälger eh ins  Hemd!! Kein Arsch in der Hose!! Aber Große Fresse!!

Was willst du da erwarten..

jueki vew-vollsystem „hallo jüki, die letzte Antwort an dich wurde leider , ...“
Optionen
die letzte Antwort an dich wurde leider , gelöscht. Warum?

Warum? Nun, ich habe sie gelesen.
Man kann seinen Standpunkt auch mit anderen Worten durchaus deutlich darstellen.
(was allerdings keinesfalls vor Löschungen schützt)
Das ist oft sogar wirkungsvoller, als Deine Wortwahl.

Jürgen

Kabelschrat gelöscht_300542 „Auch unter Mißachtung der Verhältnismäßigkeit der ...“
Optionen

Hallo voenix,

im Krieg wurden und werden viele Dinge gemacht, die nicht in Ordnung sind. Im Dorf meiner Mutter wurden Bauern bei der Feldarbeit, von Flugzeuge, erschossen. Die Flak hat ein Flugzeug der Alliierten abgeschossen, die Besatzung wurde totgeschlagen.

Verhältnismäßigkeit der Mittel??

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Gustloff_%28Schiff%29

http://www.dortmundecho.org/2013/03/12-3-1945-der-groste-luftangriff-des-2-weltkrieges/

Kurz vor dem Kriegsende wurden, auf Deutschland, mehr Bomben abgeworfen, als im Rest des Krieges. Die 2 Atombomben auf Japan waren auch grenzwertig!

Gruß

gelöscht_300542 Kabelschrat „Hallo voenix, im Krieg wurden und werden viele Dinge ...“
Optionen
Im Dorf meiner Mutter wurden Bauern bei der Feldarbeit, von Flugzeuge, erschossen. Die Flak hat ein Flugzeug der Alliierten abgeschossen, die Besatzung wurde totgeschlagen.

Beides Fälle schwerster (Kriegs-)Verbrechen, die geahndet hätten werden müssen. 

Die 2 Atombomben auf Japan waren auch grenzwertig!

Meines Erachtens ebenfalls eindeutige und vorsätzliche Kriegsverbrechen, da in der Hauptsache Zivilisten (Nichtkombattanten) getötet wurden. Bei Einsatz von Atomwaffen darf man wohl Vorsatz unterstellen, da diese mit Sicherheit keine Präzisionswaffen sind und "Kollateralschäden" mindestens billigend in Kauf genommen wurden.

jueki gelöscht_300542 „Beides Fälle schwerster Kriegs- Verbrechen, die geahndet ...“
Optionen
Beides Fälle schwerster (Kriegs-)Verbrechen, die geahndet hätten werden müssen. 

Bestraft würden nach heutigem (und seit 59 Jahren andauerndem) Rechtsverständnis ausschließlich die Bauern - vorausgesetzt, es waren Deutsche...
Übrigens, voenix - Verhältnismäßigkeit:
Ich erinnere mich, ungern zwar, an einen schon um die 30 Jahre zurückliegenden Vorfall.
Da wurde ich und meine Frau von einer Horde betrunkener Jugendlicher angegriffen - mit dem klaren Ziel, uns zumindest zu verprügeln.
Ich habe da auch nur andeutungsweise nicht etwa in Erwägung gezogen, mich und meine Frau auf "Ritterliche Art" zu verteidigen.
Mein Ziel war, die ersten Angreifer auszuschalten, gleichgültig wie.
Was ich auch tat.

Jürgen

vew-vollsystem jueki „Bestraft würden nach heutigem und seit 59 Jahren ...“
Optionen
Mein Ziel war, die ersten Angreifer auszuschalten, gleichgültig wie. Was ich auch tat.

Genau. So handelt ein Mann und nicht anders!!!

gruß

gelöscht_300542 jueki „Bestraft würden nach heutigem und seit 59 Jahren ...“
Optionen

J.K. - der Rächer der Strasse! Lachend  Sorry, aber dein geschilderter Fall hat neben der Tragik auch was komisches, halt was tragikkomisches.

Wenn vor 30 Jahren, dann spielte sich das ganze wohl in der damaligen DDR ab, wo man pöse Ausländer noch mit der Lupe suchen konnte. 

Mein Ziel war, die ersten Angreifer auszuschalten, gleichgültig wie. Was ich auch tat.

Da haben jetzt sicherlich einige die Lauscher gespitzt! Verrätst du Details? 

jueki gelöscht_300542 „J.K. - der Rächer der Strasse! Sorry, aber dein ...“
Optionen
Verrätst du Details? 

Nein.

Jürgen

gelöscht_300542 jueki „Nein. Jürgen“
Optionen
Nein.

Schade, aber natürlich akzeptiert.

Ich dachte, mit Abstand von 30 Jahren könnten man solch eine Anekdote auch mit einem lachenden Auge betrachten. Ich hoffe, du hast das nicht als billige Häme gewertet.

gelöscht_320029 gelöscht_300542 „J.K. - der Rächer der Strasse! Sorry, aber dein ...“
Optionen

Hi,

Wenn vor 30 Jahren, dann spielte sich das ganze wohl in der damaligen DDR ab, wo man pöse Ausländer noch mit der Lupe suchen konnte.

ganz so wenige gab es auch nicht. Da waren die Russen in Massen (unterschiedlichster Nationalität nach heutiger Sicht), Schwarze (damals noch Neger) aus verschiedensten Staaten mit fast Narrenfreiheit und Visum für den Westen (viele Studenten dabei) und auch fleißige Vietnamesen. Aber woher immer wieder diese Vorurteile kommen kann ich nicht verstehen. Waren da wohl eingemauert und "blöde" alle in der DDR, fern jeder RealitätÜberrascht?  Auch Polen als Arbeiter waren schon hier und sonst eben einfach alle damaligen sozialistischen Staaten als Besucher und Urlauber. Doch wo hat jüki da geschrieben das es Ausländer waren? Es gab genug Randalierer und Schläger auch so als "Einheimische". Und es gab auch hier Nachtbars und erartige Lokalitäten, nur keinen "offiziellen" Puff.  (Messe und Veranstaltungen der Welt gab es auch registrierte Damen die  da Zulaß hatten, arbeiteten ansonsten regulär in Betrieben).
Soviel anders war die DDR nicht, nur das es Verbrecher sehr schwer hatten (gab es natürlich auch Gewaltverbrechen mit Mord und Geldraub) lange nicht gefaßt zu werden wegen der dichten Grenze. Und Rauschgift gab es nicht so, nur eben paar Ärzte die davon abhängig waren.
Aber das schweift ab.

MfG

gelöscht_300542 gelöscht_320029 „Hi, ganz so wenige gab es auch nicht. Da waren die Russen in ...“
Optionen

Hm, auf Aufnahmen aus der damaligen DDR konnte ich noch nie eine Anhäufung ausländischer DDR-Bürger/Gäste ausmachen, im Gegensatz zur BRD, wo das Strassenbild oft sehr deutlich durch ausländische Mitbürger geprägt wird.  Hat man solche aus Propagandagründen evtl. vermieden?

jueki gelöscht_300542 „Hm, auf Aufnahmen aus der damaligen DDR konnte ich noch nie ...“
Optionen
Hat man solche aus Propagandagründen evtl. vermieden?

Ganz im Gegenteil.
Das war "Sozialistische Bruderhilfe". Der Reihe nach Nordkoreaner - Ungarn - Kubaner - Vietnamesen - Libyer wurden in Massen als Arbeitskräfte auf Zeit importiert.
Dabei habe ich in der Hauptsache die Koreaner und Vietnamesen als fleißige und freundliche "Mitbürger" in Erinnerung. Türken waren keine dabei.
Allerdings - kriminell durften diese nicht werden, sie hatten keinen auf ihrer (angeblichen) Kultur basierenden Ausnahmestatus.

Jürgen

audax31 jueki „Ganz im Gegenteil. Das war Sozialistische Bruderhilfe . Der ...“
Optionen

Es gab eine Zeitlang auch Chilenen, welche hier in einem neuerbauten Plattenbau untergebracht waren. Nachts haben sie die neuen Badewannen ausgebaut und abgeseilt. Da es Mangelware war, haben sie allerhand DDR_Mark dafür erhalten. An einer Kaufhalle stand auf deutsch und spanisch: " die Waren dürfen erst verzehrt werden, wenn sie bezahlt sind"

Welche Rolle sie sonst gespielt haben ist mir nicht klar geworden. Sind nicht groß in Erscheinung getreten und wohl auch nicht lange hier.gewesen. Die Kubaner sind durch regen Zulauf an deutschen Mädels aufgefallen. Mit der Arbeitsproduktivität war es nicht weit her ..Arbeiten musste jedoch jeder nach dem Motto:" Wer nicht arbeitet soll auch nicht Essen." Heutzutage trifft das nicht mehr zu. Schon vormittags lungern junge, kräftige Leute überall herum. Heute sah ich das erste mal zwei junge, einigermaßen hübsche, braungebrannte Mädchen oder Frauen, schätzungsweise in den Zwanzigern auf der Straße sitzend mit einem Pappbecher und betteln. Die vorbeigehenden Passanten haben ausnahmslos mit den Köpfen geschüttelt. Einer bemerkte für alle hörbar, auf dem Strich wären sie besser angesiedelt.

Als erste hat schon die NPD ihre Plakate zu Landtagswahl aufgehängt. Bin gespannt über deren Stimmenzuwachs. Die Ausländerpolitik der Regierung treibt denen doch die Sympathisanten gerade zu.

audax31

doc
jueki audax31 „Es gab eine Zeitlang auch Chilenen, welche hier in einem ...“
Optionen
Welche Rolle sie sonst gespielt haben ist mir nicht klar geworden

Das war zu der Zeit Salvator Allendes, der von der Militärjunta ermordet wurde.
Immerhin hat Honeckers Frau dort immerhin auch Dauerasyl erhalten.

Als erste hat schon die NPD ihre Plakate zu Landtagswahl aufgehängt

Darüber darf man nur schimpfen, lästern und beliebige Behauptungen aufstellen.
Sachlich darüber diskutieren darf man nicht.

Jürgen

gelöscht_320029 gelöscht_300542 „Hm, auf Aufnahmen aus der damaligen DDR konnte ich noch nie ...“
Optionen

Hi,

Hat man solche aus Propagandagründen evtl. vermieden?

ganz sicher nicht, es gab auch verschiedene Arten von "Weltfestfestspielen" in der damaligen DDR die auch im TV und alle Presseorganen publiziert wurden. Dann die Messen (besonders Leipziger Messe hatte Weltruhm), waren aber ganz sicherlich nicht die wenigen Ausnahmen. Wenn Du in Hochburgen der Studenten und Hafenstädte und sonstigen Kultstätten geschaut hättest würdest Du ganz sicher auch diese bunte Vielfalt gesehen haben. Nur das studierende Neger (die ja alle Visa für BRD usw. hatten) etwas "Narrenfreiheit" hatten (dafür wäre dieser Thread zu klein). Habe selber in Dresden studiert und spreche da aus gemachten Erfahrungen.

MfG

jueki gelöscht_320029 „Hi, ganz sicher nicht, es gab auch verschiedene Arten von ...“
Optionen
Habe selber in Dresden studiert

Ich in Mittweida - da war auch eine bunte Vielfalt an Schwarz, Weiß, gelb vorhanden.

Mit einem der "Schwarzen", Demba hieß er, bin ich noch heut befreundet. (Der lacht übrigens herzlich über den Eifer, mit dem man in Deutschland das Wort "Neger" als "rassistisch" definieren will)
Und ein Chilene war immer dicht umlagert - der hatte einen VW mit Wankelmotor. Das war was!

Alles in allem haben die sich ordentlich benommen. Da wollte keiner einen Gottesstaat aufbauen. Und wenn es -was recht selten vorkam- kriminelle Vorfälle gab, da saß der Entsprechende ganz schnell im Flieger - oder besser, meistens in einer Kajüte auf einem Schiff...

Jürgen

gelöscht_320029 jueki „Ich in Mittweida - da war auch eine bunte Vielfalt an ...“
Optionen

Hallo,

ja da bekamen wir auch den 1. Taschenrechner für 600,- Mark dann gekauftZwinkernd. Aber das war schon im 4.Semester, zuvor noch mühsam mit RechenschieberWeinend.

was recht selten vorkam- kriminelle Vorfälle gab,

Zählte damals eigentlich darunter, doch wo kein KlägerLachend...!
Viele waren da übers WE damals in WB und brachten diese "Güter" dann mitLächelnd.

MfG

gelöscht_300542 jueki „Ich in Mittweida - da war auch eine bunte Vielfalt an ...“
Optionen
Und wenn es -was recht selten vorkam- kriminelle Vorfälle gab, da saß der Entsprechende ganz schnell im Flieger - oder besser, meistens in einer Kajüte auf einem Schiff...

Das Eine oder Andere ist man ja geneigt sympathisch zu finden, aber im Grunde war die DDR doch ein Tyrannenstaat (Stasi!), oder liege ich da falsch?

jueki gelöscht_300542 „Das Eine oder Andere ist man ja geneigt sympathisch zu ...“
Optionen
aber im Grunde war die DDR doch ein Tyrannenstaat

Natürlich.
Und die Parteisekretäre hatten bei jeder Hochzeit das Recht der ersten Nacht.
Von der Stasi wurden wir allumfassend bespitzelt, jeder Witz wurde mit Strafen für Leib und Leben geahndet.
Aber das war alles richtig so - schließlich hatte die DDR einen Krieg angezettelt und verloren. Und sich dann auch noch die Russen ins Land geholt!

Jürgen

audax31 jueki „Natürlich. Und die Parteisekretäre hatten bei jeder ...“
Optionen

Und die Parteisekretäre hatten bei jeder Hochzeit das Recht der ersten Nacht.

Meinst Du das wirklich ernsthaft?.  Das war im Feudalismus die Regel, aber in der DDR?

Welchen Krieg hatte die DDR angezettelt? M.E. hat sie den "Kalten Krieg" geschürt und nicht zu wenig..

Trotzdem bin ich über das Ende der DDR  froh, wenn auch die Übergangsbedingungen besser geregelt hätten werden müssen, wie wir jetzt wissen, aber der Drang der DDR-Bevölkerung zur Vereinigung  war eben zu groß. Und gerechtfertigt.

audax31

doc
jueki audax31 „Und die Parteisekretäre hatten bei jeder Hochzeit das Recht ...“
Optionen
Meinst Du das wirklich ernsthaft?

Uppssss.....
Damit sollte ausgedrückt werden, das nichts zu blöd ist, um nicht doch geglaubt zu werden.

Welchen Krieg hatte die DDR angezettelt?

Und damit, das immer über die DDR besserwisserisch alles mögliche verbreitet wird - und man es einfach nicht zur Kenntnis nehmen will, das die DDR aus der Sowjetisch besetzten Zone nach dem von DEUTSCHLAND angezetteltem und verlorenem Krieg enstand.
Das es kein Verdienst eines bliebigen Wessis und keine Dummheit eines beliebigen Ossis war, das sich das geteilte Deutschland wie von den Alliierten vorgegebenen Form entwickelte.

Alles in Allem sollte das eine satirische Antwort auf den Satz

"aber im Grunde war die DDR doch ein Tyrannenstaat (Stasi!)"

sein.

Jürgen

audax31 jueki „Uppssss..... Damit sollte ausgedrückt werden, das nichts ...“
Optionen

Alles Klar!

Roland

doc
gelöscht_320029 audax31 „Und die Parteisekretäre hatten bei jeder Hochzeit das Recht ...“
Optionen

Hallo,

Und die Parteisekretäre hatten bei jeder Hochzeit das Recht der ersten Nacht. Meinst Du das wirklich ernsthaft?.  Das war im Feudalismus die Regel, aber in der DDR?

also das war nun echte Ironie die eigentlich Jeder verstehen sollteÜberrascht. Doch

M.E. hat sie den "Kalten Krieg" geschürt und nicht zu wenig..

wer da mehr den "Kalten Krieg" schürte , die USA oder die "geleitete" DDR würden nur die Dokumente ergeben die immer noch unter Verschluß liegen und wo auch Herr Kohl auf seine Dateien klagt das sie nie veröffentlicht werden dürfen.
Welchen Krieg angezettelt ist ganz sicher der 2.Weltkrieg gemeint, denn keiner hat da Repressalien gezahlt außer der "DDR", besonders an die Russen, da zahlte die DDR bis zur Auflösung derselben.

Aber zurück, es gab eben dies Abkommen kurz vor Ende des 2:Weltkrieges (Jalta) da wurde eben festgelegt welche Siegermacht welches Gebiet von Deutschland erhält. So war fast Mecklenburg zuerst von den Briten besetzt die dann dem Russen Platz machen mußten nach diesem Abkommen. Also die Bevölkerung von Deutschland hatte keinen Einfluß auf das was aus ihnen geworden ist in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht. Das es Unzufriedenheit gab zeigten doch Revolten. Doch da existierten noch 2 Weltsysteme die auch Waffen gegen eigene Bevölkerung einsetzten. Sollte aber alles bekannt sein.

MfG