Ich hab das von Bloggerseiten. ganz böse natürlich.
Die 1. kommt von Ford, Pressemitteilung.
Die 2. war in abgeänderter Form in science. Hunde und Katzen werden ja seit Jahren gechipt. Das ist also nur das logische update zur letztendlichen Überwachung.
Quelle:
Ist eigentlich doch egal. In der politisch korräkten Pressewie stern, spiegel oder dieses Partei-Kampfblatt taz wird sowatt sowieso totgeschwiegen oder völlig falsch und verdreht wieder gegeben. Wie finde ich meine Pussi wieder!? Ooooh dieser wunderbare Chip, geil! Diese doofen GRÜNEN kamen gleich danach mit dem Vorschlag Chip für Kleinkinder, falls die entführt werden sollten könnten... An welches Klientel ham die wohl dabei gedacht??? Den durchschnittlichen deutschen Steuerzahler bestimmt nicht.
Hauptsache die Bürger verblöden immer mehr und keiner wagt es mehr selbstständig weiter zu denken als die SED-BRD-Parteiführung es vorgibt, sonst ist man "nazi" oder "Verschwörungstheoretiker".
Jean-Claude Junker hat es treffend auf den Punkt gebracht: "...wenn wir (die EU-kriminellen) was machen wollen (Bürger ausnehmen), dann stellen wir eine Kleinigkeit in die Öffentlichkeit (Autobahnmaut für "Ausländer") und sehen was passiert. Gibt es keinen Aufschrei machen wir Stück für Stück weiter bis zum Ziel..."
Das war z.b. der ESM.
Maastricht-Kriterien über den Haufen geworfen, Schulden exorbitant in die Höhe schnellen lassen, temporäre Staatshilfen, Dauerstaatshilfen, "Bankenrettung", einmalige Zypernkundenkontenplünderung, dauerhafte Kundenkontenplünderung EU-weit. Und diese XXXX Lagarde drohte damit künftig über ALLE unsere Steuern, Renten und Sozialleistungen OHNE Parlament selbstherrlich wie Sonnenkönig Ludwig bestimmen zu wollen.
Die Tage habe ich auf der tube ein video gesehen, wo ehem. französische Staatsbanker und Diplomaten zur Wiedervereinigung und Euroeinführung Interviews gegeben haben. Da wurde glasklar und ohne Umschweife gesagt, dass das Projekt Euro von vorn herein zum Scheitern verurteilt und sooo GEPLANT war und aus französischer Sicht nur die starke D-Mark bekämpft werden sollte. Und die Aufgabe der D-Mark zwingende französische und britische Bedingung war für die Wiedervereinigung. Kohl hat uns regelrecht für ein Butterbrot verraten und verkauft. Er hätte auch sich im TV vors Volks setzen können und gesagt: Ohoook! Wir Wessi bleiben dann sooo lange sitzen bis alle drüben sind. Das hätte außer ein paar Schwielen am Hintern garnix gekostet.
Alles nur eingebildet wohin der Zug fährt??? WER dann immer noch von Verschwörungstheorie faselt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich nenn das systematische Ausplünderung der Bevölkerung. Zu früheren Zeiten hießen solche Leute Raubritter, Piraten, Mafia. Heute eben ESM. Der kriminelle Akt bleibt der gleiche. Nur diesmal legalisiert von unseren Volksver-tretern.
Das Ford nur so aus Spaß an der Freud ein Überwchungssystem bastelt glaubt sicher auch niemand ernsthaft. Und was man mit so einen BIO-Chip noch mehr anstellen kann, wird höchtens durchdie Fantasie der Mächtigen begrenzt. btw
Da fällt mir gerade ein Artikel der Barmer-Hauspostille ein, die brühwarm diesen Chip für Diabetiker und Herzkranke anbieten wollen, der die Körperfunktionen online überwachen und z.B. eine inplantierte Insulinspritze autom. steuern soll.
Über so ein Überwachungssystem würde sich doch sicher jeder Diktator freuen und für seine Zwecke nutzen wollen. Willfährige Helfer gibts immer.
Änderung
Das muss wohl die Bevölkerung, die Bürger geschlossen, den Hintern hoch bekommen wie 1848, oder 1989. Sonst wird datt nix.