Off Topic 20.489 Themen, 227.641 Beiträge
Au wei...!
Au wei...!
Wiedermal der Humor-Sensor in der Werkstatt?
Was soll ich denn sagen?
Bei uns ist "Schneenieda".
solche kommentare kommen immer von den größten pfosten die nie etwas erreicht haben "sich beliebt oder irgendwie cool zu machen" Ewige Studenten eben ... Wenigstens ist deine Rente sicher ;)
Wenigstens ist deine Rente sicher ;)
Sicher?
Keine Ahnung, warum du, und soviele VIPs ihr Profilbild gelöscht haben. Doch dein altes Profilbild sagt mir, dass du keinen zu weiten weg mehr zur Rente hast. (das meine ich nicht abwertend, sondern halt nur wie ich es einschätze) Also würde ich sagen Ja, deine Rente ist noch halbwegs sicher.
Keine Ahnung, warum du, und soviele VIPs ihr Profilbild gelöscht haben.
Ich schon, aber das gehört nicht hierher.
Doch dein altes Profilbild sagt mir, dass du keinen zu weiten weg mehr zur Rente hast.
Bis jetzt wurde ich meist jünger geschätzt;-)
Und es gab Zeiten, da hielt ich meine Eltern mit 30 für uralt. Bis zur Rente habe ich jedenfalls noch ein gutes Stück und ich hoffe und wünsche mir, dass die bei geistiger und körperlicher Gesundheit nicht erst mit 65-67 kommt, auch wenn ich das Bergfest schon hinter mir habe.
Meine Priorität liegt dabei nicht einmal auf der 'sicheren' Rente, die garantiert sowieso keiner mehr. Viel lieber wäre mir geschenkte Zeit, die mich in solche Dinge wie Philosophie, Geschichte und andere Dinge noch tiefer eintauchen lässt.
Das sind jedoch schon wieder viel zu bierernste Gedanken für das erheiternd gedachte Thema - im Neusprech OT auf OT.
Gute Nacht
Bis jetzt wurde ich meist jünger geschätzt;-)
Ich bin ehrlich :)
Neusprech OT auf OT
Ist doch OT :)
Mit der Geschichte braucht man sich nicht mehr befassen, die fängt erst ab den WWK II an (sry das ich das einbringe)
Philosophieren kann man viel, über den Lauf der Dinger, den Lauf der Menschheit, und das Versagen den verschenken Möglichkeiten & Kompetenz, denen die Menschheit ausgesetzt war z.B.
Wer waren wir, wer sind wir, wer werden wir sein? Fragen über fragen, die kein Verstand beantworten kann
Edith sagt:
Meine Mama sagte mal mit mir zu philosophieren, hat keinen Sinn, weil ich die Leute dann breit quatsche. Auch sagte Sie, dass Intelligenz trinkt. Und ich habe, zum Leidwesen aller, erst grad wieder angefangen.
Da ist dieses "lächerliche" Gore Foto nur der Anfang.