Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

Mein Karma-Test

gelöscht_238890 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

"@shrek3: Da du als erster Probleme mit dem Kaufmannsund-Zeichen hattest, wärest du ein heißer Kandidat. ;-)"

Test: 1&1, &&&Unschuldig, Ok ich war`s nicht.Zwinkernd

Darf, von @shrek3, gerne verschrottet werden.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890 „Mein Karma-Test“
Optionen

Hallo,

Karma bedeutet aber das jede Handlung eine Folge hat. Diese kann aber auch erst im nächsten Leben eintretenZwinkernd. Also übt Euch in GeduldÜberrascht (und SpuckeLächelnd). Oder hast Du etwa Kaufmannsund  & mit $ nach gesetzlichen §§ gekauft ÜberraschtZwinkernd?

MfG

gelöscht_238890 gelöscht_320029 „Hallo, Karma bedeutet aber das jede Handlung eine Folge hat. ...“
Optionen

Hi,

Karma bedeutet aber das jede Handlung eine Folge hat.

ja das ist mir geläufig. Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann die Zukunft verändern.Lächelnd

So lautet die Antwort Krishnas auf die entsprechende Frage von Arjuna:

"Vollzieh das notwend'ge Werk, denn Tun ist besser als nichts tun; selbst die Verrichtungen des Leibs auf einer Tätigkeit beruhn.
Ans Dasein bindet jedes Tun, das nicht geschieht aus Opferpflicht; vollbringe darum zwar ein Werk, doch hänge an demselben nicht."

(Bhagavad Gita 3. 8 - 9) (http://de.wikipedia.org/wiki/Karma)

shrek3 gelöscht_238890 „Mein Karma-Test“
Optionen

Bist du sicher, dass dein Karma sich hier nicht auswirkt..?

1&1 Internet AG

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_238890 shrek3 „Bist du sicher, dass dein Karma sich hier nicht auswirkt..? ...“
Optionen
Bist du sicher,

Bin ich, da ich mich darum bemühe, kein Karma mehr als unbedingt notwendig zu erzeugen.
Mir schwebt ein Aufstieg in eine höhere Ebene vor, dabei sind unerfüllte/unerledigte Karma hinderlich.Lächelnd

shrek3 gelöscht_238890 „Bin ich, da ich mich darum bemühe, kein Karma mehr als ...“
Optionen

Da sich ja nun mittlerweile herausgestellt hat, dass luttyy in dem anderen Thread für das Zustandekommen des seltsamen Kaufmannsund "verantwortlich" war, sollten deine Chancen für den Aufstieg in eine höhere Daseinsebene zumindest nicht kleiner geworden sein.

Jedenfalls bleibt das & hier in diesem Thread ein &.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_238890 shrek3 „Da sich ja nun mittlerweile herausgestellt hat, dass luttyy ...“
Optionen
Jedenfalls bleibt das & hier in diesem Thread ein &.

Ja das gibt wahrlich Anlass zur Hoffnung.
Möge @xafford seinen verdienten Urlaub weiterhin genießen.
Würden sich doch alle Unbilden, durch das Eröffnen eines neuen Threads, in Wohlgefallen auflösen.Cool