Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Klare Worte

shrek3 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/greenwald-100.html

Zitat:
"...er lehne es ab, an einem "Ritual" teilzunehmen, das tatsächliche Aufklärung vermeide. Die deutsche Öffentlichkeit solle mit "leerer Symbolik" beschwichtigt werden..."

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Klare Worte“
Optionen
Die deutsche Öffentlichkeit solle mit "leerer Symbolik" beschwichtigt werden..."

Wie immer! Aber das erwarte die "deutsche Öffentlichkeit" doch auch.

Heile Welt und "Muddi" wird`s schon richten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 shrek3 „Klare Worte“
Optionen

"Ist der Ruf erst ruiniert, tyrannisiert sich's gänzlich ungeniert!"

Ich denke, so in etwa stellt sich derzeit die Lage der USA dar, was dazu führen könnte, dass sie im Falle einer Vernehmung Snowden's in der BRD, sich wieder ihrer Privilegien als Besatzer erinnern, und Versuche unternehmen könnten, Snowden in der BRD Dingfest zu machen, um ihn anschliessend in der USA der dortigen Gerichtsbarkeit zuzuführen.

Der schaflafenden deutschen Bevölkerung würde ich ein solch aufrüttelndes Spektakel ja gönnen, nicht aber Snowden!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Ist der Ruf erst ruiniert, tyrannisiert sich s gänzlich ...“
Optionen
Snowden in der BRD Dingfest zu machen, um ihn anschliessend in der USA der dortigen Gerichtsbarkeit zuzuführen.

Der würde niemals in den USA landen, wer das glaubt, glaubt auch "Muddi".

Der schaflafenden deutschen Bevölkerung würde ich ein solch aufrüttelndes Spektakel ja gönnen,

Das lockt doch keinen wirklich auf die Straße, DIE werden sagen "selber Schuld" warum ist der so blöd?

Ich frage mich oft wenn ich dergleichen lese, was haben die Leute aus den letzten 70 oder 24 Jahren gelernt?

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Der würde niemals in den USA landen, wer das glaubt, ...“
Optionen
Der würde niemals in den USA landen, wer das glaubt, glaubt auch "Muddi".

Lass ihn doch erst einmal ankommen...

Was danach käme, wäre der Hype schlechthin.

Ein JFK Ding ist da nicht drin...

Aber wie gasagt, dazu hat in in Schland keiner die Nerven.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 kongking „Lass ihn doch erst einmal ankommen... Was danach käme, ...“
Optionen
Ein JFK Ding ist da nicht drin...

Das sicherlich nicht, aber ansonsten sind die USA bei der Behebung ihrer Probleme nicht gerade zimperlich/zögerlich: http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-geruechte-boliviens-praesidentenmaschine-muss-in-wien-landen-a-909108.html

Zu dieser Thematik eine Frage an die Runde:

Greenwald soll einer englischen Tageszeitung gegenüber geäussert haben, dass (sinngemäß...) der größe Hammer (Veröffentlichung) noch kommen werde und die Mitglieder der US-Regierung schon mal ihre Koffer packen solle.

Weiß jemand was genaueres darüber, vielleicht ein Link zum Original-Artikel?

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Das sicherlich nicht, aber ansonsten sind die USA bei der ...“
Optionen
Weiß jemand was genaueres darüber, vielleicht ein Link zum Original-Artikel?

Nö. Du wirfst wie immer Fragen auf, die keine sind.

Bing und Google sind doch neben Kopp deine Freunde?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 kongking „Nö. Du wirfst wie immer Fragen auf, die keine sind. Bing ...“
Optionen
Nö.

Ok.

Noch als kleine Ergänzung - es ging Greenwald glaube ich darum, dass er sich den "Hammer" quasi als Faustpfand für einen Schutz gegen eine evtl. Verhaftung/etc... vorbehält.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Ok. Noch als kleine Ergänzung - es ging Greenwald glaube ...“
Optionen
glaube ich

Du darfst glauben und weiter verschwören ;-)

Viel interessanter ist die neue Werbung auf Nickles, ich setze mal exlusiv einen Link:

http://stromrechnungsenken.freieenergie24.com/sparvideowurdeverbannt-6/

Oh Gott Oh Gott Oh Gott...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 kongking „Nö. Du wirfst wie immer Fragen auf, die keine sind. Bing ...“
Optionen
Nö. Du wirfst wie immer Fragen auf, die keine sind. Bing und Google sind doch neben Kopp deine Freunde?

Tja, wenn das alles ist, was dir dazu einfällt - bitteschön.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Tja, wenn das alles ist, was dir dazu einfällt - bitteschön.“
Optionen

Dankeschön. Unsere Postings hatten sich zeitlich überschnitten.

Und neuergings kann ich in unbeantworteten Posts gnadenlos herumeditieren...

Traue nie jemandem, der nach 22:00 postet ;.-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking shrek3 „Klare Worte“
Optionen
Er wolle seine Entscheidung aber überdenken, falls der Bundestag Snowden doch noch persönlich auf deutschem Boden befragen werde.

Dazu hat hierzulande niemand Rückgrat.

Endlose Klüngeleien und ein Dienst hört den anderen ab. Und uns. Und alle machen mit.

Her mit dem Mann! Wenn ich mich recht erinnere gewäht gerade Putin Asyl.

Ein Trauerspiel...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Dazu hat hierzulande niemand Rückgrat. Endlose ...“
Optionen
gewäht gerade Putin Asyl.

Die Russen und die Chinesen dürften auch die Einzigen sein, die ihn wirksam schützen können.

Sollte es aber deren Staatsräson dienlich erscheinen, werden auch die den "frei Haus" liefern.
Wobei frei Haus nicht USA heißt, sondern Guantanamo oder Diego Garcia oder Polen...

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Die Russen und die Chinesen dürften auch die Einzigen ...“
Optionen
Die Russen und die Chinesen dürften auch die Einzigen sein, die ihn wirksam schützen können.

yep, wie gesagt: ein Trauerspiel.

kongking
bei Antwort benachrichtigen