Off Topic 20.489 Themen, 227.641 Beiträge

groggyman christian t „Kirche läßt Jugendkamp nach Bremerhaven trampen“
Optionen

Hallo

Ein klarer Vertrauensbruch gegenüber den Eltern der Kinder, die ihre Zöglinge in Sicherheit glaubten. Nicht der erste negative Vorfall der Kirchen und sicher nicht der letzte.
Kindern Selbstsicherheit zu lehren, ihnen Verantwortung zu übertragen und zur Selbstständigkeit erziehen, ist ja nicht falsch aber nicht SOOO...

Auch wenn ich von der Kirche grundsätzlich nicht viel halte, so sollte man diese Camps nicht von vornherein verteufeln aber für sie Sicherheit der Kinder muss gesorgt werden, solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

bei Antwort benachrichtigen
christian t groggyman „Hallo Ein klarer Vertrauensbruch gegenüber den Eltern der ...“
Optionen

Ich bin ja auch für Gruppensinn und den ganzen Kram, aber das Verhalten der Kirche nach dem Motto dazu sagen wir nix macht mir den Laden noch unsymphatischer. Wohlgemerkt, Religion schön u gut aber eine Organisation die ständig die Bettelkollekte rumgehen läßt obwohl die Kirche Immobilien, Ländereien und nen scheiß Haufen Schotter bis zum abwinken hat ist für mich eine Sekte die nur unser bestes will. Unser GELD

christian t Nachtrag zu: „Ich bin ja auch für Gruppensinn und den ganzen Kram, aber ...“
Optionen

.