Off Topic 20.416 Themen, 226.722 Beiträge

schuerhaken luttyy „Joe Cocker ist auch nicht mehr...“
Optionen

Ja, doch leider verschwinden immer die falschen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Joe Cocker ist auch nicht mehr...“
Optionen

Die Einschläge kommen bei uns alle näher...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Joe Cocker ist auch nicht mehr...“
Optionen

Künstler die einen quasi ein Leben lang begleitet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Acader andy11 „Künstler die einen quasi ein Leben lang begleitet haben. ...“
Optionen
Künstler die einen quasi ein Leben lang begleitet haben

Na ja, sicherlich nicht jeder Künstler.

Die Musik von Joe Cocker z.b. mochte ich überhaupt nicht. Ich glaube der hatte auch Probleme mit seinen Lebenswandel.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Acader „Na ja, sicherlich nicht jeder Künstler. Die Musik von Joe ...“
Optionen

Warum gehst du dann nicht wo anders stänkern.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Acader andy11 „Warum gehst du dann nicht wo anders stänkern.“
Optionen
Warum gehst du dann nicht wo anders stänkern

Sag mal gehts noch?

Du begleitest doch auch nicht jeden Künstler ein Leben lang.

Erst nachdenken, dann schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Acader „Sag mal gehts noch? Du begleitest doch auch nicht jeden ...“
Optionen

Wunnebar, wunderschön!
Jetzt wird es -- VIP-begleitet -- richtig friedlich, eigentlich forumgemäß... Lächelnd

LADEN! -- Pause...

bei Antwort benachrichtigen
Acader schuerhaken „Wunnebar, wunderschön! Jetzt wird es -- VIP-begleitet -- ...“
Optionen

Hallo,

8 h Musik am Stück bei youtube reinsetzten, darf man das?

Wie ist die Rechtslage?

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Warum gehst du dann nicht wo anders stänkern.“
Optionen
Warum gehst du dann nicht wo anders stänkern.

Sry, andy - aber das es den gab, habe ich erst mitbekommen, als die Medien von seinem Tod berichteten.
Meine bevorzugte Musik zum Beispiel liegt eben auf einer gänzlich anderen Ebene - das ist doch normal und hat absolut nichts mit Gut oder Schlecht zu tun.
Es ist kein Qualitätskriterium, wenn man ein Genre liebt und ein anderes eben nicht...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Acader „Na ja, sicherlich nicht jeder Künstler. Die Musik von Joe ...“
Optionen
Ich glaube der hatte auch Probleme mit seinen Lebenswandel.

Jetzt, wo Du das schreibst.

Ja der qualmte, soff und bumste wie ein Trabbi -aber bei dem waren das doch keine Probleme, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_238890 „Jetzt, wo Du das schreibst. Ja der qualmte, soff und bumste ...“
Optionen
bei dem waren das doch keine Probleme, oder?

Habe mal etwas recherchiert und dabei gefunden das es dabei um Straftaten und Drogendelikte in früheren Jahren ging. Ich hatte nur noch in Erinnerung das da irgendwas war. Mit seiner Musik hatte ich mich ja nie befasst, denn ich stehe neben Volksmusik zum größten Teil ja hauptsächlich auf klasische Musik.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Acader „Habe mal etwas recherchiert und dabei gefunden das es dabei ...“
Optionen

Das ist ja alles richtig, aber nenne mir bitte einen 70jährigen, der in seinem Leben nicht mal in die Scheiße griff.

Die Anglos haben einen schöneren Begriff dafür: "Shit happens" and Time past by.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Das ist ja alles richtig, aber nenne mir bitte einen ...“
Optionen

Mal ein wenig in der Vita von "VIP"s wühlen brächte auch vielleicht etwas...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Mal ein wenig in der Vita von VIP s wühlen brächte auch ...“
Optionen

Siehst Du, das ist etwas was mir nicht liegt.
Weder stört mich der Dreck vor anderen Haustüren, noch möchte ich seine Zusammensetzung oder Konsistenz kennenlernen.

Wie frustrierend könnte es sein, gerade bei einem mir genehmen VIP, dort auf Unrat zu stoßen? Außerdem gibt es subtilere Mittel als "wühlen".Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy „Joe Cocker ist auch nicht mehr...“
Optionen

Mir gefiel Joe Cocker speziell zu seiner Anfangszeit - eigentlich solange, bis er vorübergehend abstürzte.

"With a little help from my friends" war einfach nur noch genial. Ein Lied so umzuschreiben, dass aus einem fröhlichen, fast schon seicht zu nennenden Lied der Beatles im 4/4-Takt so ein unter die Haut gehender Song im 3/4-Takt wird, das ist (fast) schon einmalig und kaum zu wiederholen.

Ich freute mich für ihn, dass er die Kurve nach seinem Absturz wieder gekriegt hat. Musikalisch fand ich ihn aber eher uninteressant. Für mich liegen seine besten musikalischen Zeiten in dem Album "Mad Dogs and Englishman".

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen