Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Immer hereinspaziert, was hat er denn für einen Router und was will er denn auslesen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321752 gelöscht_35042 „Immer hereinspaziert, was hat er denn für einen Router und ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sich bei Nickles anzumelden kann immer nur Hilfreich sein!

Wie du da in den einzelnen Foren erkennen kannst, ist mit Sicherheit für jeden was dabei und dumme Fragen gibt es nicht, höchstens dumme Antworten Zwinkernd

Für alles andere gibt es noch Off Topic, da wird auch mal gekocht usw... ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321752 gelöscht_35042 „Sich bei Nickles anzumelden kann immer nur Hilfreich sein! ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
kochen tut mein mein Mann, fast genauso gut wie mein Schwiegervater

Männer können eben besser kochen Unschuldig

Da ich selbst koche, weiß ich das ziemlich genau :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321752 gelöscht_35042 „Männer können eben besser kochen Da ich selbst koche, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Aber wer kocht überwiegend in den Haushalten?

Wohl noch das alte Rollenspiel.. ;-)

Meine Frau hat Küchenverbot, sie kann es einfach nicht! (Ich mache auch sauber)

In Restaurants, Sterneküchen usw. sieht man in der Regel Männer..

Nebenbei ist mir in meinem Umfeld in der jüngeren Generation niemand bekannt, der wirklich von seiner Mutter noch kochen gelernt hat!

Mein Sohn hat es von mir Zwinkernd

Na gut, wir wollen das Thema nicht weiter vertiefen, aber bei Nickles geht es eben locker zu und wir freuen uns über jede weitere Anmeldung...Lachend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Lustig...

Nur wenige haben so ein Glück das der Mann kocht.

Ob das wirklich immer Glück ist?

Ich kenne Männer die immer kochen (im Haushalt), wo ich aber nicht essen möchte.
Obwohl ich selber kochen kann, überlasse ich das aber meiner Frau, die hat einfach mehr Routine.

So hat halt jeder seine Aufgaben und macht das, was er/sie am Besten kann.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Lustig... Ob das wirklich immer Glück ist? Ich kenne ...“
Optionen
Ob das wirklich immer Glück ist?

Definitiv nein! Ich darf unseren Herd nicht mehr anfassen, und das auch zurecht.

Alles began eigendlich recht harmlos. Auf die Schnelle wollt ich mir mal Haweiitoast machen. Da ich aber kein Bock hatte, dass das Käse auf den Boden vom Backofen läuft, kam ich auf die schlaue Idee einfach ein Plastikbrettchen unter den Toast zu legen.

Ein fataler Fehler, wie sich ca 5 Minuten später heraus stellen sollte :)

Ich wunderte mich nur, was denn da runter läuft, weil der Käse konnte es ja nicht, der verlief ja auf dem Brettchen :))

Und nein, ich schäme mich nicht dafür :) Schließlich sind die Brettchen in der Microwelle auch nicht geschmolzen. Aber wiedermal habe ich grundlegende Dinge, des einfachen Lebens nicht begriffen.

Eigentlich hätte ich das Grillrost weg geschmissen, und wollte ein neues holen, so das meine Frau es garnicht merken sollte. Leider kosten die Mieleroste um die 70€. Also habe ich mich in mühseliger Kleinarbeit dran gesetzt, und das Grillrost sauber gemacht.

Und nun darf gerne Hohn und Spott kommen, den hatte ich damals zu genüge ((:

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 torsten40 „Definitiv nein! Ich darf unseren Herd nicht mehr anfassen, ...“
Optionen

Guter Trick, um auf Dauer nicht mehr kochen zu müssen.

Sollte man sich merken. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Guter Trick, um auf Dauer nicht mehr kochen zu müssen. ...“
Optionen

Wenn ich lieb frage, darf ich vielleicht eventuell noch so grad eben den Wasserkocher anstellen. Aber auch nur weil der sich automatisch abstellt, und das Wasser hier nicht anbrennen kann :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Er meinte nur es geht um seinen Router, da könnte man was auslesen?
Nein, auslesen will er selber wohl kaum was. Es ging ihm wohl wie was abläuft auf Nickles.

Könnte es sein, dass dein Schwiegervater "leichte Probleme" hier bei Nickles hat/hatte und er befürchtet, dass man seine IP oder seinen PC erkennt?
Dies ist natürlich nur eine rein hypothetische Frage und kann auch sicher von Dir nicht beantwortet werden.

Ihm hingegen könnte meine Frage zu Denken geben.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321752 gelöscht_238890 „Könnte es sein, dass dein Schwiegervater leichte Probleme ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das scheint kein freundliches Forum zu sein.

Wenn da einer aus der Reihe tanzt, solltest du nicht alle über einen Kamm scheren..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Manchmal ist schon schlimm mit den Schwiegereltern.

Hauptsache es geht nur um den Router und nicht um verstopfte Toiletten oder Tapezieren.

Sind wir froh, wenn sie kochen können (solange sie nicht nur über die Kosten dafür reden) und früh schlafen gehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320579 Tom West „Manchmal ist schon schlimm mit den Schwiegereltern. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Knoeppken gelöscht_320579 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mit welchem Account bist du denn in 2 Wochen wieder zu Hause, als lichtblickli oder als Brittaj?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321752 Knoeppken „Mit welchem Account bist du denn in 2 Wochen wieder zu ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_321752 Knoeppken „Mit welchem Account bist du denn in 2 Wochen wieder zu ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_35042 gelöscht_321752 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
so eine Quängelei wie in einem Forum wäre mir nur lästig.

Ist eben Off Topic!

In den Fachforen geht es anders zu...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_320579 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Also da verstehe ich echt nicht was damit angesprochen wird?

Als Schwiegertochter weißt du nicht, dass in der Wohnung deines Schwiegerpapas kürzlich tapeziert wurde und die Toilette schlimm verstopft war? Das weiß ja sogar mein VIP-Kollege Tom West, deshalb sprach er es auch an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Als Schwiegertochter weißt du nicht, dass in der Wohnung ...“
Optionen

Ich blicke da jetzt langsam durch..Unentschlossen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Ich blicke da jetzt langsam durch.. Gruß“
Optionen

Oder anders ausgedrückt: Der Groschen ist gefallen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Oder anders ausgedrückt: Der Groschen ist gefallen. Gruß ...“
Optionen

Stimmt!

Schade um die Zeit die verplempert wurde...Brüllend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Stimmt! Schade um die Zeit die verplempert wurde... Gruß“
Optionen

Das sehe ich anders und andere Mitleser bestimmt auch. Du hast eine gepflegte und nette Unterhaltung mit einem User geführt, zudem noch über Themen die dir liegen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Das sehe ich anders und andere Mitleser bestimmt auch. Du ...“
Optionen
Das sehe ich anders und andere Mitleser bestimmt auch. Du hast eine gepflegte und nette Unterhaltung mit einem User geführt, zudem noch über Themen die dir liegen.

Ja, und dass Manfred dieses missbraucht, um als Frau verkleidet hier wieder Fuß zu fassen, macht mich richtig sauer.

Und sollte er tatsächlich seine Schwiegertochter vorgeschickt haben (was ich sehr stark bezweifle), dann hat er nochmals andere Menschen für seine Zwecke benutzt. Brüllend

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Ja, und dass Manfred dieses missbraucht, um als Frau ...“
Optionen

Ja, stimmt schon. Nicht nur die Zweitaccounts, sondern schon der Thread - oder die Threaderöffnung, diente dazu, um die Nickles-Mitglieder zu verarschen und das geht gar nicht.

Zweitaccounts nutzen viele User hier, aber nicht so und schon gar nicht so viele. Für jemanden, der sich früher selbst über Zweitaccounts aufregte oder diese nicht verstand, versteht er es zurzeit diese gewollt einzusetzen. Die somit verlorene Zeit, könnte er besser nutzen, z. B. mit seiner Familie. Immerhin besser als diese als Vorwand für seine Quasselsucht zu missbrauchen.

Sorry Lutz, ich wollte dich nicht ins Messer laufen lassen, auch ich reagiere manchmal etwas träge, man wird halt nicht jünger. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Ja, stimmt schon. Nicht nur die Zweitaccounts, sondern schon ...“
Optionen

Habe mich wieder abgeregt und meine Gummibärchen gegessen.. ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Ja, stimmt schon. Nicht nur die Zweitaccounts, sondern schon ...“
Optionen

Ich verstehe garnicht, warum ihr überhaupt zweitaccounts dudelt. Löschen und fertig. Soll jeder mit deinem eigenen Account hier schreiben, und wenn derjenige nicht die Kokolores hat, sollte so jemand garnicht an so einer Diskussion teilnehmen dürfen.

Lebensunwürdige Versager sind das.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Ich verstehe garnicht, warum ihr überhaupt zweitaccounts ...“
Optionen
Ich verstehe garnicht, warum ihr überhaupt zweitaccounts dudelt.

Das hat doch nichts mit dulden zu tun. Erstmal muss erkannt werden, dass es sich um einen Zweitaccount handelt. Und wenn der User es geschickt anstellt (und nicht so plump, wie Ma_Neva es macht), dann merkt das hier niemand.

Beim Manfred ist es immer ganz offensichtlich, dessen Zweitaccounts erkennt man meistens anhand seiner Schreibweise und seines Schreibstils spätestens nach dem zweiten oder dritten Posting.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Das hat doch nichts mit dulden zu tun. Erstmal muss erkannt ...“
Optionen

Hi,

Erstmal muss erkannt werden, dass es sich um einen Zweitaccount handelt.

das war mir schon am 27.09. um 20:18 Uhr, s. o. bewusst, auch wer dahinter steckt.

Erstens lasse ich mich so nicht verarschen und zweitens ist das kindisch.
Mir ist auch schon länger klar, dass er uns hier jahrelang etwas vorgespielt hat.

Das was manche da investiert haben, im gutem Glauben und in bester Absicht, war leider vertane Zeit.
Andererseits hat er die "Rolle" zeitweise überzeugend interpretiert.

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_84526 „Das hat doch nichts mit dulden zu tun. Erstmal muss erkannt ...“
Optionen
Erstmal muss erkannt werden, dass es sich um einen Zweitaccount handelt. Und wenn der User es geschickt anstellt (und nicht so plump, wie Ma_Neva es macht), dann merkt das hier niemand.

Da hast du leider nicht recht King-Heinz. Im heutigen Zeitalter inklusive Technik und egal in welchem Forum besteht zu 95 % auf etwas längere Sicht mit etwas Aufwand immer die Möglichkeit einen User genau ausfindig zu machen. Egal welcher PC und welcher Standort. Natürlich wird man davon nur in schweren Fällen Gebrauch machen. Bei so einem kleinen "Würstchen" wie Ma_Neva ist das allerdings gar nicht notwendig, den riecht man selbst auf große Entfernung. Leider haben noch immer einige User in den Foren nicht verstanden was Hausverbot bedeutet und bedienen sich dann immer wieder mit einem neuen Account und gehen auf Dummfang in der Hoffnung die Forenbetreiber merken das nicht. Wer in einem Internet-Forum Hausverbote mißachtet kann sogar gesetzlich belangt werden. Ich hatte das dem Ma_Neva in einer PN auch klar gemacht und denke er hat es jetzt entlich verstanden.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Acader „Da hast du leider nicht recht King-Heinz. Im heutigen ...“
Optionen
Da hast du leider nicht recht King-Heinz.

Moin Dietmar,

Deinem Ausspruch muss ich leider widersprechen. Ich schick dir mal #ne PN, wo ich erkläre, wie das funktioniert und wie da niemand dahinter kommt..... :-)

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Acader „Da hast du leider nicht recht King-Heinz. Im heutigen ...“
Optionen
Bei so einem kleinen "Würstchen" wie Ma_Neva ist das allerdings gar nicht notwendig, den riecht man selbst auf große Entfernung.

Eine große, dicke Bratwurst aber demzufolge noch viel mehr Cool.

Leider hat "Britta" zuviel gebrabbelt- er wollte doch nur wissen ob das, was ExBlondie o.a. hat, evtl. auch in seinem Fall gemacht wird.

Wenigstens weiß er jetzt...es geht nach Geruch.

In diesem Sinne....hau rein hatterchen Zwinkernd.

MfG enl

bei Antwort benachrichtigen