Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Hurra ich werde reich :-(

Waldschrat_70 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Lieber Freund, Mein Name ist Khris Leonard. Ich arbeite mit einem Finanzhaus hier in den Vereinigten Königreich. Während meiner letzten Sitzung und Prüfung der Bankkonten in unserer Bank, meine Abteilung fand ein ruhendes Konto mit einer enormen Summe von US$52,500,000.00, die von einem verstorbenen Herrn Andreas Schranner aus Deutschland hinterlegt wurde vor seinem Tod. Aus unserer Untersuchung hatte er keine nächsten Angehörigen, diese Mittel zu erreichen. Laut der britischen Bankenregulierung nur ein Ausländer als nächsten Angehörigen zu stehen, angesichts der Tatsache, dass der Hinterleger war ein Nicht-Briten. Ich brauche deine Erlaubnis, als Partner unseres verstorbenen Kunden zu stehen, so dass die Mittel freigegeben und auf Ihr Bankkonto überwiesen werden, sofort. Am Ende der Transaktion 40% wird für Sie sein, und 60% werden für mich und meine Kollegen. Ich arbeite noch an der Finanzhaus und das ist der Grund, warum ich noch eine zweite Partei mit zu arbeiten. Ich habe in meinem Besitz aller erforderlichen Unterlagen zu haben, diese Transaktion erfolgreich durchgeführt. Weitere Informationen werden nach dem Empfang Ihre prompte Antwort bereitgestellt werden. Beachten Sie auch, dass diese Transaktion ist ohne Risiko, alles was ich brauche deine Ehrlichkeit und Vertrauen. Bitte antworten Sie mir mit Ihren privaten E-Mail (für vertrauliche Gründen), so dass ich Ihnen mehr Details und erläutern die Verfahren der Vorschlag an Sie. Wir bitten Sie reagieren zurück, um mich auf diese E-Mail (khrisleonard@aim.com) Mit freundlichen Grüßen Khris Leonard

Soll ich??? :-)

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70 „Hurra ich werde reich :-(“
Optionen

Hab ich auch schon erhalten, derlei großzügige Angebote.
Ich habs aber aus purer Faulheit sein gelassen...

Was soll ich mit dem ganzen Geld? Überleg mal, wieviel Bittsteller (vom Finanzamt angefangen) man da täglich abwimmeln muß...
Nee, der Aufwand ist zu hoch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 jueki „Hab ich auch schon erhalten, derlei großzügige Angebote. ...“
Optionen

Da bin ich besser dran, ich soll 40% bekommen.Zunge raus

Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70 „Da bin ich besser dran, ich soll 40 bekommen. Gruß aus dem ...“
Optionen
ich soll 40% bekommen

Immer diese Ungerechtigkeiten. Nur, weil Du im Walde wohnst...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Waldschrat_70 „Hurra ich werde reich :-(“
Optionen

http://www.thescambaiter.com/forum/index.php?/forum/4-welcome-to-thescambaiter-annonces/

Natürlich und auch ein Foto vom "schwarzen" Mann posten!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Waldschrat_70 „Hurra ich werde reich :-(“
Optionen

Hallo Waldschrat_70,

leite das Schreiben einfach an die nächste Polizeidienststelle Deines Vertrauens weiter. Ausdrucken und persönlich Anzeige erstatten.

Wahrscheinlich besteht schon eine Sonderkommission.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 violetta7388 „Hallo Waldschrat_70, leite das Schreiben einfach an die ...“
Optionen
  • Informieren Sie die örtliche Polizeidienststelle bei massiven Angriffen auf das eigene Vermögen (bereits geleistete Zahlungen) oder die eigene Gesundheit (Drohungen)

https://www.polizei.bayern.de/kriminalitaet/internet/betrug/index.html/56975

Das landet da in der großen Ablage P!

Sebst wenn das Kind schon ins Wasser gefallen ist gibts da fast immer nur nen Brief mit der Einstellung des Verfahrens...

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alpha13 „Informieren Sie die örtliche Polizeidienststelle bei ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

ja, leider ist es meistens so. Deshalb geht man(n) auch persönlich vorbei und hilft den Damen und Herren etwas auf die Sprünge. Hilfestellung sozusagen!

MfG.

violetta

PS.: Auch könnte die E-Mail in Schweineblut getränkt werden. Mordfälle werden sofort bearbeitet. (Okay, etwas zu viel Sarkasmus).

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 violetta7388 „Hallo Alpha13, ja, leider ist es meistens so. Deshalb geht ...“
Optionen

Wenn geht man da zur Staatsanwaltschaft und nicht zur Polizei!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „Wenn geht man da zur Staatsanwaltschaft und nicht zur Polizei!“
Optionen
Wenn geht man da zur Staatsanwaltschaft

Und die bildet sofort eine Fahndungstruppe "Nigeria-Connection"?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Und die bildet sofort eine Fahndungstruppe ...“
Optionen

Die hat u.U. schon eine (oder mindestens nen wirklichen Ansprechpartner) und weiß mindestens bei welcher Staatsanwaltschaft es ne "Fahndungstruppe" gibt, die natürlich Sonderkommission heißt!

Nach Nigeria-Connection Staatsanwaltschaft Sonderkommission googlen bildet...

Das bei nem Betrugsversuch oder nur janz wenigen vollendeten  Betrugsversuchen keine SoKo gebildet wird ist nun wirklich klar wie Kloßbrühe!

Das der Aufwand da nicht gerechtfertigt ist, ist ne andere Sache, hier gehts ja ums Prinzip und Ich würde die Mail löschen und gut ist!

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 violetta7388 „Hallo Waldschrat_70, leite das Schreiben einfach an die ...“
Optionen

Das habe ich schon mal gemacht. Nach 3 Monaten erhielt ich einen Anruf in dem mir klargemacht wurde, dass in solchen Fällen keine Chance besteht die schwarzen Schufte zu erwischen. Die Argumente habe ich akzeptiert da sich recht fundiert waren.

Das war´s
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen