Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Hirnrissig paradox

schuerhaken / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

PC-WELT:
"Regin – neuer Super-Trojaner spionierte viele Jahre unentdeckt"
Vielleicht ist er "neu entdeckt"...?

Wie wird das noch werden, wenn nicht endlich mehr Geld in die Bildung gesteckt wird statt z.B. in die Rüstung?

Ein schöner Satz noch aus dem Artikel: 

Durch seinen modularen Aufbau könne Regin optimal auf unterschiedliche Angriffsziele hin optimiert werden.

Etwas "optimal optimieren" ist schon was! Chapeau!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schuerhaken „Hirnrissig paradox“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Tom West schuerhaken „Hirnrissig paradox“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
schuerhaken Nachtrag zu: „Hirnrissig paradox“
Optionen

Und? -  @ luttyy, Tom West?
Nichts gemerkt? 
Ich rekurriere auf den Sprachgebrauch in einem bestimmten Artikel. 
Nichts sonst.
Setzen. Sechs.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schuerhaken „Und? - @ luttyy, Tom West? Nichts gemerkt? Ich rekurriere ...“
Optionen
Ich rekurriere auf den Sprachgebrauch in einem bestimmten Artikel.  Nichts sonst. Setzen. Sechs.

Darauf haben wir alle gewartet..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 schuerhaken „Und? - @ luttyy, Tom West? Nichts gemerkt? Ich rekurriere ...“
Optionen

Nachdem du schon die zwei Begriffe in Fettschrift gut sichtbar für alle hast erscheinen lassen, stellst du trotzdem noch die Frage :

Und? -  @ luttyy, Tom West? Nichts gemerkt?

Betrachtest du die beiden Diskussionspartner als derart ungebildet. Besteht nicht ganz einfach die Möglichkeit, dass die Zwei diese Wiederholung diskret überlesen haben, da ja der Sinn der Aussage klar zu erkennen war?

nickles.de ist doch keine "Deutschstunde", auch wenn es sich da um einen Artikel eines Menschen handelte, der es besser wissen sollte. In Einem hast du aber Recht, es wird in Deutschland zu wenig Geld für Bildung und Kinder getan.

MfG

bei Antwort benachrichtigen