Hallo und frohe Weihnachten in die Runde!
Die ruhigen Zwischenzeiten der Weihnachtstage nutzend, um einmal hier nach den neuesten Themen zu schauen, möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden.
Ich find´s toll, wenn jemand ein Thema, daß ihn oder sie (ich bleibe der Einfachheit halber bei der er-Form) stark berührt, ebenso intensiv verfolgt.
In letzter Zeit habe ich aber neben dem Gefühl, daß die Qualität von Nickles.de insgesamt nachläßt, der Tonfall mancher User und auch des Begründers schon nicht mehr nur grenzwertig ist, auch den Eindruck, daß Nickles.de mehr und mehr zu einem weiteren Speaker´s Corner mutiert.
Heutiges Highlight: auf der Startseite sehe ich auf meinem Bildschirm 6 Artikel (2 Spalten, 3 Zeilen).
4 dieser Artikel drehen sich ausschließlich um das Thema ARD/ZDF/Rundfunkgebühren.
Ich will nicht sagen, daß ich das Thema nicht mehr hören oder sehen kann, allerdings hat es m.M.n. hier zwar seine Daseinsberechtigung, allerdings nicht in diesem Umfang.
Als IT-/PC-Forum guckt man sicherlich auch mal TV, wie dieser Beitrag in OT würd´s auch passen. Aber gefühlt wird Nickles.de mehr und mehr zum Sprachrohr...noch eins...
Mein Weihnachtswunsch für 2014 nachträglich: mehr Qualität, Sach- und Fachlichkeit, weniger Meinungs- und Stimmungsmache.
Gruß,
Dirk