Interesant wie mann Menschlichkeit definiert?.
Als der, der als Muster Knabe nicht bekannt war die Wahlen mit 50.Millionen in Frankreich manipuliert hatte, so das Sarkozy an die Macht kam, Hätte mann den eine Medalie geben wollen.
Als diese die 50 millionen zurück verlangte, wurde von den Nutznießer, sein Kopf gefordert.
Als die Russen in Afghanistan Einmarschiert sind, hat mann von den Amis Ausgebildeten mit 380 Millionen ausgestattet, Osama nach Afghanistan geschickt, zufälliger weise bin ich vor kurzem auf die bilder von damals gestosen, bevor die Russen Einmarschiert waren.
Auch hier, Anstatt die Nordallianz zu unterstützen, hatte mann eher die Taliban gestärkt!.
Als sich die Russen und Amis sich angenähert hatten, wurde sogar der General von der Nord Allianz , dem Russen auf dem Silber Tablet angeboten, bei einer Fernseh Aufnahmen, in einer Kamera befindlichen Feuerwaffe Ermordet!.
Als mann noch vom Arabischen Frühling sprach, hatte mann gerade diese Salafisten gestärkt, bis die in ihrer verfassung, 8 bis 9 Jährige als Verheiratungs Fähige aufnehmen, so offiziel die Kinderschänderei, mit einwilligung ihrer Mullah´s legalisieren wollten.
Wo waren den damals die Rechtschaffenen?.
Unter anderem hat auch der Erdogan geschafft, in einem mogel Paket, die Kinderschänderei in der Türkei zu Legalisieren.
In diesem Paket heißt es Wörtlich, das die nach ihrem glauben leben dürfen!.
Hier sollte mann aber wissen, das der Erdogan, die Heiligen Bücher der Salafisten in die Türkei gebracht, diese als Pflichtfach in die Schulen eingeführt hatt.
Um diese Schandtat zu vertuschen warb der Tayyip, diese Heiligen bücher in Arabisch zu verbreiten.
Seit Mustafa Kemal Atatürk, den Koran, ins Türksche übersetzte, hatte auch diese zusätze, in dem Koran weg gelassen!.
Religion und Staat von einander getrennt!.
Das hatte den Cübbelis natürlisch nicht gepast, wo drauf sie den Mustafa Kemal Atatürk zum Gottlosen erklärten!.
Gerade Heute (29.04.2014), haben Ak-Kulis auf ihrere Twitter seite etwas vor dem Befreiungskrieg erwähnt, wo drauf ich ganz massiv, den geantwortet habe.
Dieser Salafist Tayyip, braucht sich mit fremden federn nicht zu schmücken, da Reagiere ich Allergisch.
Das Thema sind ja die Salafisten, deswegen beschränke ich mich auch darauf, begrüße diese Todesstrafen!.
Gleichfals wünsche ich dieses, der AKP, "der 2011" 80.000 Taliban kämpfer nach Türkei geholt, und in Syrien für diese Morde "MIT" verantwortlich sind!.
Unter anderem sind diese Taliban kämpfer von den Amis organisiert worden, die in Afghanistan mit den Taliban verhandelt hatten!.
Hier möchte ich auch erwähnen, als das Erdöl, aus dem Syrien für 13$ der Barel nach Türkei geschmuggelt wurde, Hatte der Kriegstreiber Erdogan seine Minister nach Syrien geschickt, die daraufhin, Auto Bomben in Reyhanli zur Explosion gebracht hatten.
Selbst als beiden Wahlen in 40 Bezirken, durch die Absprache der AKP-Katzen Armee, die Energieversorgung unterbrochen wurde, hatten die Salafistischen AKP´s, sich zum Sieger der Wahlen erklärt.
Jedoch, auch hierbei Büsten diese Salafisten im Parlament einige ihrer Sitze ein.
Hoffen wir, das nachdem Präsidenten Wahlen, auch der Abdullah Gül seinen stuhl verläst, hierbei, der Salafistisch geprägten AKP, der Wind aus dem Segeln genommen wird!.