Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Googlemanager durchbricht die Schallmauer

Kabelschrat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Kabelschrat „Googlemanager durchbricht die Schallmauer“
Optionen

Dieses leise Auftreten, und das völlig gegenteilige Medienecho im Vergleich zu Baumgartner... manchmal frage ich mich, ob da wirklich jemand "einfach sein Ding gemacht hat" - oder ob man hier gerade wegen dieses stummen Versuchs lieber pessimistisch sein sollte, was den genauen Wahrheitsgehalt der Meldung betrifft.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
Kabelschrat lexlegis „Dieses leise Auftreten, und das völlig gegenteilige ...“
Optionen

Hallo lexlegis,

Der Googlemanager verdiente 2010 mehr als 12 Millionen Dollar. Er und sein Arbeitgeber kommen ohne Werbung sehr gut über die Runden.

Ich glaube auch nicht das die Angaben nicht korrekt sind. Der Weltraum hat Augen und Ohren!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
lexlegis Kabelschrat „Hallo lexlegis, Der Googlemanager verdiente 2010 mehr als 12 ...“
Optionen

Hallo Kabelschrat,

da hast du Recht. Ich fände es toll, wenn es mehr solcher "stummen Helden" geben würde. Die Livebilder bei Baumgartner waren zwar interessant, dienten aber auch vor allem Red Bull.

lexlegis

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger