Kann man glauben.
https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg#t=278
gruß
Kann man glauben, sollte man glauben und vor allem selbst lesen:
Echt, die finden alles heraus! Das hätte ja niemand gedacht und geglaubt, dass auf Journalisten und Medien Einfluss ausgeübt wird, wenn sie aus finanziellen und anderen Gründen Meinungsmache betreiben.
Glücklicherweise gibt es in der medialen Dunkelheit noch solche Leuchtfeuer des Intellekts wie Ulfkotte, die auf investigativ machen und das Ganze doch nur brühwarm zu ihrem eigenen Vorteil verwursten.
YO - und in der Wüste weht der Wind die Sandkörner weiter...
...die auf investigativ machen und das Ganze doch nur brühwarm zu ihrem eigenen Vorteil verwursten.
Klingt so, als handelten sie -- wie viele andere -- aus unlauteren Motiven.
Sollte es also Leute wie Ulfkotte besser nicht geben?
Und Snowden? -- Besser nicht aufgetaucht mit seinen Informationen?
Und Knopp? -- Besser weg mit seinem KenFM?
Kennst du Journalisten (und überhaupt irgend jemanden) die/der 4free arbeiten? Jeder will sein Lohn&Brot haben, und nix passiert aus reinem guten Menschenwillen heraus.
Und Ulfkotte ist eben Ulfkotte ...
Es kommt immer auf Motivation und Ergebnis an.
Schlagendes Beispiel: Schlüsseldienst.
Letzte Woche wurden vor versteckten Kameras Schlüsseldienste zu einer angeblich zugeschlagenen Wohnungstür gerufen, zu der kein Schlüssel zur Hand sei.
Wann und vom wem die Reportage gesendet wird, weiß ich (noch) nicht.
Schlagendes Beispiel: Schlüsseldienst
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Jetzt fehlt noch die obligatorische Untersuchung bei Notfällen hinsichtlich
Und das Ganze dann bitte als ganz aktuell und neu verkaufen.
Klingt so, als handelten sie -- wie viele andere -- aus unlauteren Motiven.
Keine Ahnung, wie Du das hineininterpretierst, aber sei es drum...
Sollte es also Leute wie Ulfkotte besser nicht geben?
Und Knopp? -- Besser weg mit seinem KenFM?
Ich mutmasse, es geht um Kopp und seinen Verlag, Guido Knopp ist der Verherrlicher des Dritten Reichs im ZDF. Der Kopp-Verlag ist überflüssig wie ein Kropf und hat mit literarischer oder journalistischer Qualität so viel gemein wie das Restaurant zum goldenen M mit Essensgenuss.
Bei Jebsen, Ulfkotte und anderen Schreihälsen dieser Coleur genügte es schon, wenn diese Gehirnakrobaten die Menschheit nicht mehr mit den Ergüssen ihrer schlaflosen Nächte beglückten. Was sie ansonsten veranstalten, ist mir egal.
Diese funktionslosen Peilsender mit Rundumleuchte mit Snowden in einem Atemzug zu nennen ist unterste Schublade. Der kleine, aber feine Unterschied ist der, dass Snowdens Aussagen auf fundierter Basis beruhen und von ihm sachlich preisgegeben werden. Die anderen Knallchargen machen aus jedem lauwarmen Furz ein Sensation, die dieser gar nicht wert ist. Haben sie vermutlich bei BILD und Co. abgeschaut, hat aber weder mit Qualität noch investigativ etwas zu tun, sondern ist nur ideologischer Müll.
Um zu wissen, dass es gekaufte Journalisten und Mietmäuler gibt, hätte es dieses Buchs jedenfalls nicht bedurft. Es ist schon ein Armtuszeugnis, wenn noch 1,5 Stunden gehirntötende Eigenwerbung auf YT für diese Schwarte gemacht werden muss.