Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Geiselnahme unblutig beendet!

mi~we / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Geiselnehmer, der anscheinend bereits früher durch gewalttätiges Verhalten auffiel, konnte von den angerückten Spezialkräften festgenommen werden. Die Geiseln wurden nur leicht verletzt:

http://www.youtube.com/watch?v=cg5NfuPy1Z0

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=cg5NfuPy1Z0
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 mi~we „Geiselnahme unblutig beendet!“
Optionen

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass das "Untier" schon vorbestraft ist!Zwinkernd

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Geiselnahme unblutig beendet!“
Optionen

Gestörte Amis, ein Grund mehr den gesamten Kontinent zu zuschei*en :)

Der Katze sollte man mind. den Friedensnobelpreis geben, und dessen Besitzer exekutieren, wegen Ausbildung/Erziehung einer terroristischen (Hitler)Cutze :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Gestörte Amis, ein Grund mehr den gesamten Kontinent zu ...“
Optionen
wegen Ausbildung/Erziehung einer terroristischen (Hitler)Cutze

Die Überwachung durch die NSA ist da wohl noch etwas lückenhaft.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Die Überwachung durch die NSA ist da wohl noch etwas ...“
Optionen
Die Überwachung durch die NSA

von der CIA geputscht, und durch das FBI verheimlicht. Durch den KGB wird die Cutze Asyl in der Schweiz kriegen, und später als Wanderarbeiter in einem kolumbianischen VW Werk Vorbeiter sein

Wieviele Cutzenbilder passen eigendlich aus den Nickles Server?

So war meine Cutze immer kurz vorm Attentat Cool

Katzen sind schon alleine immer grundsätzlich Terroristisch

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „von der CIA geputscht, und durch das FBI verheimlicht. ...“
Optionen

Sieht irgendwie ganz harmlos aus. Als Terrorist darf man eben nicht auffallen. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Sieht irgendwie ganz harmlos aus. Als Terrorist darf man ...“
Optionen

Also die Katzen die ich kenne lächeln immer wenn ich vorbei komme :-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Also die Katzen die ich kenne lächeln immer wenn ich vorbei ...“
Optionen

Da guckt er nur :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Also die Katzen die ich kenne lächeln immer wenn ich vorbei ...“
Optionen

Nachtrag: Oder aber:

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Nachtrag: Oder aber:“
Optionen

Das Game ist mir nicht bekannt :-) Sieht für das Tier aber nicht gerade gut aus :-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Das Game ist mir nicht bekannt :- Sieht für das Tier aber ...“
Optionen
Sieht für das Tier aber nicht gerade gut aus

Any questions?  Cool

Geht nicht gibs nicht, was nicht geht wird gefahren ((: (So können auch Ami katzen Geiselnehmer werden)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 mi~we „Geiselnahme unblutig beendet!“
Optionen

Moin

Lustige Geschichte.

Ich hab vor garnicht so langer Zeit einen Bericht gesehen, ich meine, es war die Sendung "Hund, Katze Maus", in dem berichtet wurde, das eine Katze von unheimlich lieb zu Furrie mal 3 konvertierte.

Der Grund war wohl, das Frauchen schwanger wurde und durch den veränderten Hormonhaushalt und des Ausströmens anderer Duftstoffe der Frau die Katze narrisch wurde.

Die Katze wurde durch gerufene Tierfänger, nachdem die Frau mit blessuren die Katze im Badezimmer einsperrte, gefangen und musste zukünftig leider dauerhaft der Familie fernbleiben.

Nicht immer ist es "Veranlagung" zum bösen ;)

Ist wie mit mir und rote Beete. Da werd ich zum Berserker. Da ist Doom ein Kuschelspiel :D

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_137978 „Moin Lustige Geschichte. Ich hab vor garnicht so langer Zeit ...“
Optionen
die Katze narrisch wurde.

So soll es ja auch nicht wenigen Männern ergehen, wenn sie von einer Schwangerschaft erfahren!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen