Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Espressomaschine welche ist die richtige

christian t / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Siebträger Espr Machine. Habt ihr vielleicht ne Info wo man günstig für 150-200 € eine bekommen kann? Kann auch ne kleine sein die auch 2 Jahre Garantie hat. Hauptsache das Ergebnis überzeugt.
Hauptsache mit 15-19 Bar Druck, Milchaufschäumer brauche ich nicht.

Wenn jemand noch eine hat die zuverlässig läuft und loswerden möchte die noch nicht lange in Betrieb ist mit Garantie und Quittung möge er sich bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 christian t „Espressomaschine welche ist die richtige“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_35042 „Massenhaft... http://www.amazon.de/s/ref ...“
Optionen

Danke, hab ich auch schon reingeschaut. Sind sehr viele bei die auch ihre Schattenseiten haben und im Ergebnis sehr unterschiedlich sind.

Eine soll teilweise unkontrollierbar Wasser verlieren durch Pfusch am Bau, andere teure Modelle überhitzen schnell bei mehr als 3  Tassen bis hin zu Sollbruchstellen am Wassertank die schnell defekt sind.

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 christian t „Espressomaschine welche ist die richtige“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xafford christian t „Espressomaschine welche ist die richtige“
Optionen

Sind zwar ein wenig teurer, aber Pavoni kann ich indirekt empfehlen - indirekt deswegen weil ein guter Freund von mir darauf schwört und der ist bei Espresso ein echter Freak.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
christian t xafford „Sind zwar ein wenig teurer, aber Pavoni kann ich indirekt ...“
Optionen

Ja stimmt.

Wir haben eine alte La Pavoni mit 800 Watt, braucht leider sehr lange bis sie aufgeheizt hat.

Wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten. Wäre schön eine ähnliche Maschine zum erschwinglichen Preis zu bekommen die keine 25 min braucht bis sie läuft.

bei Antwort benachrichtigen
christian t Nachtrag zu: „Ja stimmt. Wir haben eine alte La Pavoni mit 800 Watt, ...“
Optionen

Habe nach langer Suche die richtige gefunden.

Es ist eine Beem mit 20 bar Pumpendruck für Espresso, Cappuchino u Cafe latte, Siebträgermaschine. Geschmacklich  das beste was ich je erlebt habe.

Mit 160  Euro sogar bezahlbar.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes christian t „Habe nach langer Suche die richtige gefunden. Es ist eine Beem mit ...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
christian t schoppes „Hi, meinst du diese Maschine: ...“
Optionen

Ja genau die nur in rot. Kann sie bisher nur weiterempfehlen. Sooo lecker da häng ich bald intravenös dran. 

bei Antwort benachrichtigen