Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Siebträger Espr Machine. Habt ihr vielleicht ne Info wo man günstig für 150-200 € eine bekommen kann? Kann auch ne kleine sein die auch 2 Jahre Garantie hat. Hauptsache das Ergebnis überzeugt.
Hauptsache mit 15-19 Bar Druck, Milchaufschäumer brauche ich nicht.
Wenn jemand noch eine hat die zuverlässig läuft und loswerden möchte die noch nicht lange in Betrieb ist mit Garantie und Quittung möge er sich bitte melden.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Danke, hab ich auch schon reingeschaut. Sind sehr viele bei die auch ihre Schattenseiten haben und im Ergebnis sehr unterschiedlich sind.
Eine soll teilweise unkontrollierbar Wasser verlieren durch Pfusch am Bau, andere teure Modelle überhitzen schnell bei mehr als 3 Tassen bis hin zu Sollbruchstellen am Wassertank die schnell defekt sind.
Gruß
Christian
Sind zwar ein wenig teurer, aber Pavoni kann ich indirekt empfehlen - indirekt deswegen weil ein guter Freund von mir darauf schwört und der ist bei Espresso ein echter Freak.
Ja stimmt.
Wir haben eine alte La Pavoni mit 800 Watt, braucht leider sehr lange bis sie aufgeheizt hat.
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten. Wäre schön eine ähnliche Maschine zum erschwinglichen Preis zu bekommen die keine 25 min braucht bis sie läuft.
Habe nach langer Suche die richtige gefunden.
Es ist eine Beem mit 20 bar Pumpendruck für Espresso, Cappuchino u Cafe latte, Siebträgermaschine. Geschmacklich das beste was ich je erlebt habe.
Mit 160 Euro sogar bezahlbar.
Hi,
meinst du diese Maschine: http://www.amazon.de/Germany-Espresso-Siebtr%C3%A4germaschine-integriertem-Milchaufsch%C3%A4umer-chrom-schwarz/dp/B00S9NX7XW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1444981783&sr=8-3&keywords=beem
Die Bewertungen sehen jedenfalls relativ gut aus.
Na denn, prost!
MfG
Ja genau die nur in rot. Kann sie bisher nur weiterempfehlen. Sooo lecker da häng ich bald intravenös dran.