Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge

swiftgoon gelöscht_35042 „Es trifft jeden in Deutschland“
Optionen

Richtig so! Die sogenannten "Stars" verdienen genug Kohle.
Da ist es das mindeste dass Sie ordentlich ihre Steuern und Sozialabgaben enrichten wie der kleine Mann eben auch.

Ein guter Koch wird in der Knastküche immer gebraucht...   ;-)

swift

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon „Richtig so! Die sogenannten Stars verdienen genug Kohle. Da ...“
Optionen

Und er wird sagen so schlimm wie der Elfmeter Verschießer bin ich, jenau wie die Schwarzer...

Die Kohle für seinen persönlichen Hub Schrapp Schrapp, Burg  und vieles vieles andere muß ja irgendwo herkommen, da gehts sowas von definitiv nicht um Peanuts und aus der "Westentasche", wie der Elfmeter Verschießer bezahlen kann er das auch nicht!

"Der Anwalt erklärte weiter: „Die Durchsuchung entspricht dem normalen Ablauf in einem Ermittlungsverfahren.“"

Ist schon janz janz starker Tobak, besonders wenn da 45 Beamte im Einsatz waren!

Sowas macht kein Staatsanwalt ohne vorherige hieb und stichfeste Beweise!

Ein Knast bekommt nen Koch...

gelöscht_300542 gelöscht_35042 „Es trifft jeden in Deutschland“
Optionen

Die Rache eines geschassten "Spülers"...?

gelöscht_35042 gelöscht_300542 „Die Rache eines geschassten Spülers ...?“
Optionen

Was ich nicht verstehen kann ist, dass solchen Leuten mit Geschäftssinn und doch einer gewissen Intelligenz solche Fehler unterlaufen können.

Meinen die, man erwischt sie nicht (Intelligenz)  oder sie haben irgendeine Immunität?

Gruß

gelöscht_300542 gelöscht_35042 „Was ich nicht verstehen kann ist, dass solchen Leuten mit ...“
Optionen

Das Vermögen Lafers bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Ob Gier oder Blödheit, oder beides, wer weiß das schon. 

Für die Steuerfahnder sicherlich ein gefundenes Fressen, die wittern ja schon Berufs wegen immer das Schlimmste. Die werden Lafers Bilanzen so lange durchforsten, bis sie was finden.

Über den Fall wird die Presse sicherlich noch fleissig berichten.

Alpha13 gelöscht_300542 „Das Vermögen Lafers bewegt sich im zweistelligen ...“
Optionen

Seine Freßtempel machen fast absolut sicher miese und seine "Airline" noch viel viel sicherer!!!

Da müßte man schon wissen, wie es mit den Finanzen von Freßtempeln mit einem oder mehr Sternen bestellt ist...

http://www.bwr-media.de/steuern-bilanzierung/11744_was-das-finanzamt-zur-sternekueche-sagt/

Seitdem die Bewirtungskostenritter überwiegend da nicht mehr hin gehen siehts übel aus und die Burg will auch bezahlt sein!!!

Im Internet steht viel Müll und du bist der absolut letzte das gewichten zu können und zwar sowas von wiederholter und bewiesener Weise!!!

Im Gegensatz zu dir habe Ich Weihnachten bei nem "ehemaligen" 1 Stern Freßtempel Besitzer gegessen und auch mit ihm gesprochen, der sagte klipp + klar der 1 Stern Freßtempel hat sich nur über Querfinanzierug (PR im Kern für seine anderen Restaurants + Hotel) viele Jahre halten können und zu Silvester hat er die Reißleine gezogen!