Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

schuerhaken gelöscht_35042 „Dummheit kann tödlich sein...“
Optionen

So soll es ja auch sein. 
Und wenn die "Dummen" ihre Vernachlässigung und Unterdrückung nicht mehr ertragen und auf die Straßen gehen, wenn sie anfangen, sich zu nehmen, was sie entbehren, während andere prassen, hat man die beste Begründung für den weiteren Ausbau zum Polizeistaat, der notfalls auch auf "Truppen" zurückgreifen darf. 
Und wer wird dann willig zu Diensten sein? .- Der "Michel", der brave Michel, der auch schon in unseligsten Zeiten brav mitgeholfen und nachher "von nichts was gewusst" haben wollte. 

Moderne Zeiten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 schuerhaken „So soll es ja auch sein. Und wenn die Dummen ihre ...“
Optionen
Und wer wird dann willig zu Diensten sein? .- Der "Michel", der brave Michel,

Und für den Fall, dass der noch irgendwelche Skrupel hat, bedient man sich halt der Hilfe dieses netten Vereins.  Zwinkernd

gelöscht_300542 gelöscht_35042 „Dummheit kann tödlich sein...“
Optionen
Die Handygeneration

...45 -> Umerziehung -> Verblödete Nichthandygeneration -> Verblödete Handygeneration...

InvisibleBot gelöscht_35042 „Dummheit kann tödlich sein...“
Optionen
Die Handygeneration

Das hat mit Handys nix zu tun, die werden auch von sehr intelligenten Leuten benutzt.

Eher schon mit diversen Privatsendern, die ihrem Publikum den ganzen Tag erzählen, dass man rein gar nichts können muss um "berühmt" zu werden und es zu Geld zu bringen. 

Allerdings muss man auch noch dumm genug sein das zu glauben - und da gibt es wohl Einige. 

- Beat the machine that works in your head! -
torsten40 gelöscht_35042 „Dummheit kann tödlich sein...“
Optionen

Ach,  Schleswig-Holstein schafft die Schulnoten in der Grundschule ganz ab.

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Notenfreie-Grundschule-ab-August,noten154.html

In Schleswig-Holstein, und besonders um Bildungsministerin Waltraud "Wara" Wende scheint die Luft besonders dünn zu sein. Anders kann ich mir diese Verblödung nicht erklären.

Da kann man nur noch mit n Kopp schütteln

Freigeist
schuerhaken torsten40 „Ach, Schleswig-Holstein schafft die Schulnoten in der ...“
Optionen

@ torsten, 
Du verstehst das nicht: 
Die Schulabgänger bekommen doch sofort einen Rentnerausweis. 

torsten40 schuerhaken „@ torsten, Du verstehst das nicht: Die Schulabgänger ...“
Optionen
Rentnerausweis

Von wegen. Bevor man vor dem Rentenalter auf Rente kommt, muss man schon mindestens 250% behindert sein, und seinen Kopf im Arm tragen ;)

Für die Rentenkasse, ist nur ein toter Rentner ein guter Rentner. Hart geschrieben, ist aber so.

Hartz IV lässt grüßen.

[ironie]

Und natürlich ist es gut, dass die Schulnoten abgeschafft werden. Die eingereisten späteren Fachkräfte, die in der Grundschule nichtmal deutsch können, soll dem Begeisterten, bzw dem Lernwilligen in nichts nachstehen.

Ne bei sowas geht mir wieder die Hutschnur hoch, und dazu könnte ich mich ganz anders auslassen ... Aber nein, lieber gemässigt Antworten

Um so eher Deutschland in den Abgrund fällt, um so besser. Der Untergang kommt eh, also bringen wir es lieber schnell hinter uns.

Freigeist
schuerhaken torsten40 „Von wegen. Bevor man vor dem Rentenalter auf Rente kommt, ...“
Optionen

@ t., 

gönne Dir aus dem aktuellen SPIEGEL 34/2014 die Seiten 122/123. 
Lohnt sich.