Off Topic 20.418 Themen, 226.777 Beiträge

gelöscht_265507 vew-vollsystem „Darum hab ich eine Katze“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_265507 „...“
Optionen

Was für ein feiger Bastard von Hund, schnappt sich ein wehrloses Kind und nimmt vor einer Katze Reissaus! Ein Hoch auf die Katze! Beherberge seit Montag ein junges Katzen-Geschwisterpärchen (ca. 10 Wo.). Die betrachte ich wohl von nun an mit anderen Augen! :)

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_300542 „Was für ein feiger Bastard von Hund, schnappt sich ein ...“
Optionen

Eine kleine Geschichte dazu:

Ich hatte 3 Katzen, 2 Kater und eine „Dame“. Das war ein roter Kater und die scharze „Dame“, diese beiden waren als Jungtiere bei uns eingezogen.

Irgendwann stand dann ein Tiger vor der Terrassentür und begehrte um Einlass. Er gab nicht nach und ihm wurde Einlass gewährt. In der Folgezeit hat er sich auch bestens mit den anderen beiden vertragen, es gab nie Ärger und er blieb uns erhalten.

Für die Aufnahme war er anscheinend sehr dankbar, er war der absolute Schmusekater ……….

Wenn nicht gerade ein fremder Hund in den Garten kam, war er absolut lieb.

Aber wehe, es verirrte sich ein fremder Hund in den Garten. Da spielte auch die Größe des Hundes keine Rolle. Und wehe, der Hund bedrohte die anderen beiden Katzen ……. Dann ging die Post ab!

Ich habe den Kater ohne Sattel auf den Hunden reiten sehen!

Es gab Hunde in der Nachbarschaft, die fingen schon an zu winseln, wenn der Kater nur zu sehen war!

Und genau so beschützte er auch seine Futtergeber!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Was für ein feiger Bastard von Hund, schnappt sich ein ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
torsten40 gelöscht_300542 „Was für ein feiger Bastard von Hund, schnappt sich ein ...“
Optionen
Katzen-Geschwisterpärchen (ca. 10 Wo.)

lol ..wenn du wirklich mal bock hast auf endlose nutzlose Diskussionen hast, meld dich bei katzen-forum.net an ..

da laufen nur so militante katzenmuttis in den wechseljahren herum, die ihre katzen als kinderersatz haben. Du wirst deinen spass haben

Alein schon, dass du die mit 10Wo geholt hast, wenn nicht sogar eher, wäre ein grund, dich zu lynchen :))

Für jeden Katzenliebhaber ist dieses forum ein muß. Die sind schlimmer wie die Christen-Front :))

Edith sagt:

und ausserdem.. du hast dir Katzen geholt??? Wo sind Bilder von den Terroristen? Schliesslich wurde das internet erfunden, um Katzenbilder zu teilen! ! ! 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 torsten40 „lol ..wenn du wirklich mal bock hast auf endlose nutzlose ...“
Optionen

Da, du wolltest es ja nicht anders! Lächelnd

lol ..wenn du wirklich mal bock hast auf endlose nutzlose Diskussionen hast, meld dich bei katzen-forum.net an ..

Ach, naja, da wird viel geredet wenn der Tag lang ist.

Was das Alter angeht, so sind die 10 Wochen lediglich eine Schätzung von mir. Das Inserat wurde am 18.03. aufgegeben, ich habe dann einfach nach Gutdünken 2 Wochen hinzu addiert. Jemand, der sich mit Katzen auskennt, wird das anhand der Bilder vielleicht besser einschätzen können.  Eine Nachfrage diesbezüglich via Mail, blieb bisher unbeantwortet. Die Katzenmutter, eine Freigängerin, ist laut Vorbesitzerin längst wieder auf Achse und kümmerte sich nicht mehr groß um ihre Zöglinge. Was sich mir auch so bestätigte, als ich dort war um die Kleinen zu holen.

Auf mich machen die Kleinen einen absolut ausgeglichenen Eindruck. Die liefern sich gegenseitig die wildesten Verfolgungsjagden und balgen sich wie Bolle, danach wird gefressen und anschliessend geschlafen. 

bei Antwort benachrichtigen