Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Burkaverbot in Deutschland?

violetta7388 / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

CDU und SPD planen ein öffentliches Burkaverbot in Deutschland. Endlich kommt etwas in Gang. Frankreich ist mit seinem Burkaverbot schon seit Jahren Vorreiter in Europa.

Details: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72011004/politiker-von-cdu-und-spd-fordern-burka-verbot.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 violetta7388 „Burkaverbot in Deutschland?“
Optionen

Da haben sich die Dumpfbacken wieder zusammen getan.

Eine Burka gehöre auch "nicht zu unserer Kultur".

Das Beschneiden auch nicht.

Von Gleichberechtigung der Frau und Grundgesetz labern die hier, Religionsfreiheit ist halt außen vor.

Wenn ich mir jetzt einen Döner bestelle, ob der zu unserer Kultur gehört?

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_265507 „Da haben sich die Dumpfbacken wieder zusammen getan. Eine ...“
Optionen
Wenn ich mir jetzt einen Döner bestelle, ob der zu unserer Kultur gehört?

Ja, denn er wurde in Berlin erfunden. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_265507 „Da haben sich die Dumpfbacken wieder zusammen getan. Eine ...“
Optionen
Religionsfreiheit ist halt außen vor.

Wenn man mal schaut, welches Leid auf der Welt alles mit Religion und Glauben begründet wird (Kreuzzüge, IS-Kriege, Judenverfolgungen, pädophile Priester), dann sollte man Religion doch komplett verbieten.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox marinierter „Wenn man mal schaut, welches Leid auf der Welt alles mit ...“
Optionen
Wenn man mal schaut, welches Leid auf der Welt alles mit Religion und Glauben begründet wird (Kreuzzüge, IS-Kriege, Judenverfolgungen, pädophile Priester), dann sollte man Religion doch komplett verbieten.

Dann hätte oder würde das alles nicht stattfinden?

Schätze, dann hätte man andere Gründe dafür gefunden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Dann hätte oder würde das alles nicht stattfinden? ...“
Optionen
Schätze, dann hätte man andere Gründe dafür gefunden

Mit absoluter Sicherheit.
Einen Grund für Angriffe, Massaker und Massenvernichtung zu finden, war immer die leichteste Übung der Nutznießer.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Mit absoluter Sicherheit. Einen Grund für Angriffe, ...“
Optionen

Tjoa, nur leider weiß weder ich noch ihr, wie sich die Welt ohne Religionen entwickelt hätte, daher sind eure Aussagen auch nur Vermutungen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_265507 „Da haben sich die Dumpfbacken wieder zusammen getan. Eine ...“
Optionen
Religionsfreiheit ist halt außen vor.

Was hat die Burka eigentlich mit Religion zu tun?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Was hat die Burka eigentlich mit Religion zu tun? Jürgen“
Optionen
Was hat die Burka eigentlich mit Religion zu tun?

Sie ist eine Überreaktion auf das Gebot, die Frau möge ihre Scham bedecken.

Leider wird im Koran nicht genannt, was genau damit gemeint ist.

Also geht man auf Nummer sicher und verhüllt die ganze Frau.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ventox „Sie ist eine Überreaktion auf das Gebot, die Frau möge ...“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Hidsch%C4%81b

http://de.wikipedia.org/wiki/Schleier#Islam

http://de.wikipedia.org/wiki/Burka

Definitiv nicht so wirklich und Burka Trägerinnen (und besonders deren Männer) gehören nach Afghanistan oder Pakistan!!!

Das Burka tragen zu erlauben hat absolut nix mit Religionsfreiheit oder "Toleranz" zu tun, ist nur absolut dumm!

Und um es auf den Punkt zu bringen sind Burka Trägerinnen (und besonders deren Männer) definitiv Feinde unseres Grundgesetz!!!

Und das Grundgesetz kommt immer zuerst und wer das nicht akzeptiert soll sich ein anderes Land suchen, definitiv wenn er keinen deutschen Paß hat!!!

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Ventox „Sie ist eine Überreaktion auf das Gebot, die Frau möge ...“
Optionen

Leider wird im Koran nicht genannt, was genau damit gemeint ist

Ein aufgeklärter Türke erzählte mir, im Koran steht nur : " du sollst dich bedecken". Das bedeudet aber nicht wie ein Gespenst umherlaufen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Acader violetta7388 „Burkaverbot in Deutschland?“
Optionen
CDU und SPD planen ein öffentliches Burkaverbot in Deutschland.

Ach, das erkennt man erst jetzt? Das passiert wenn man die sogenannte große Freiheit propagiert und diese Leute versucht in Deutschland zu Integrieren. Menschen aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen, artfremden Religionen unter ein Dach zu bringen wird immer Probleme geben und geht auch letzten endes schief. Nicht auszudenken wenn diese sich dann im Laufe von Generationen vermischen was ja nicht ausbleibt.

Man kann da nur hoffen "Gott bewahre" das deutsche Volk.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Acader „Ach, das erkennt man erst jetzt? Das passiert wenn man die ...“
Optionen
Nicht auszudenken wenn diese sich dann im Laufe von Generationen vermischen was ja nicht ausbleibt.

Doch das bleibt aus. Die Muslime vermischen sich nicht. Es sind NUR die Christinnen die konvertieren und so die Islamisierung in Deutschland sogar vorantreiben.
Wenn dann die Masse ausreicht, werden die Nichtmohamedaner aus Europa verjagt.

Was die Türken im Mittelalter, vor Wien*, nicht schafften, schaffen sie so durch die Hilfe unserer dekadenten Politiker, von denen sich die Grünen besonders hervortun.

*) http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_T%C3%BCrkenkrieg

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_238890 „Doch das bleibt aus. Die Muslime vermischen sich nicht. Es ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

Vural Öger erklärt wie der Hase läuft.

http://www.pi-news.net/2009/12/vural-oeger-die-schweiz-darf-uns-nicht-infizieren/

Hilfe unserer dekadenten Politiker, von denen sich die Grünen besonders hervortun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruecktritt-oezdemirs-miles-and-moritz-affaere-a-206838.html

Bei den Grünen sehe ich Rot!

 Mein Schwager,Beamter, Pförtner bei der Post, ist grün und sitzt im Rat von unserem Kaff.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_238890 „Doch das bleibt aus. Die Muslime vermischen sich nicht. Es ...“
Optionen

sie haben es sogar 2x versucht und sind jedesmal zerbrochen.

liebe grüße aus Wien

alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_238890 „Doch das bleibt aus. Die Muslime vermischen sich nicht. Es ...“
Optionen
Die Muslime vermischen sich nicht.

Ergo, nur Verwandschaft. Inzucht nennt man so was, oder?

gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Acader „Ach, das erkennt man erst jetzt? Das passiert wenn man die ...“
Optionen

Hallo Acader,

es muss anderweitig angesetzt werden! 

Wer nach Deutschland kommen will, muss Deutsch lernen und sprechen können. Westerwelle hat in dieser Frage recht. Sprach.- und Kulturkurse müssen Pflicht sein. Es ist in anderen Ländern nicht anders.

Auch müssen sich die Einwanderer assimilieren, bei uns wird eben kein Schleier getragen! Toleranz hin oder her.

Ferner sollte eine Gettoisierung durch die Gemeinden und Städte nicht zugelassen werden. In allen deutschen Großstädten gibt es Stadtteile / Straßenzüge fein nach Volksgruppen getrennt. Das ist ein Fehler, da dort die fremde Kultur weiterleben kann und keine Anpassung an Deutschland erfolgt.

Bei all den (unnötigen) Diskussionen stellt sich für mich immer wieder die Frage: "Würden wir uns als Einwanderer in einem fremden Land anders verhalten"? Es bleibt nur zu hoffen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo Acader, es muss anderweitig angesetzt werden! Wer nach ...“
Optionen
Wer nach Deutschland kommen will, muss Deutsch lernen und sprechen können

- und man sollte sich aber auch wie ein Gast benehmen können.
Was hier im Chemnitzer Asylbewerberheim (und darum herum) los ist, spottet jeder Beschreibung.
Polizeieinsätze am laufenden Band - vor einiger Zeit eine Massenschlägerei, am Wochenende prügelten sich wieder 6 Tunesier - 3 davon sprangen letztlich aus dem Fenster im 5. (!) Stock. (Einer tot, 2 schwerverletzt, 3 in Haft)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 jueki „- und man sollte sich aber auch wie ein Gast benehmen ...“
Optionen

Hallo jueki,

es ist alles schon sehr traurig, aber ohne die jeweilige Landessprache zu können macht alles nur noch schlimmer und unberechenbarer.

Wer in Deutschland auffällt, sich kriminalisiert, sollte gleich wieder nach Hause geschickt werden. In Bayern fackelt man übrigens nicht lange und deshalb wollen die Zuwanderer dort möglichst auch erst gar nicht hin. Es hatte sich ganz schnell herumgesprochen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „- und man sollte sich aber auch wie ein Gast benehmen ...“
Optionen
Polizeieinsätze am laufenden Band

- nun wieder Feuerwehreinsätze.
Wohncontainer im Aufnahmeheim- Gelände von innen (!) angezündet und ausgebrannt.
45 Menschen mußten evakuiert werden.
(Man kann es also beim allerbesten Willen nicht irgendwelchen imaginären Nazis andichten)

Weiter so! - würde ich mal sagen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Acader, es muss anderweitig angesetzt werden! Wer nach ...“
Optionen

Hi,

"Würden wir uns als Einwanderer in einem fremden Land anders verhalten"?

weitestgehend ja!

Egal wie viel Toleranz Deutschland gegenüber "Einwanderern" zeigt, es wir immer zu wenig sein. Also sollte man ganz darauf verzichten.

Wer auf unserer Fete tanzen will, muss sich auch unsere Musik anhören!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Hi, weitestgehend ja! Egal wie viel Toleranz Deutschland ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

im Kern liegst Du leider richtig!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Acader violetta7388 „Hallo hatterchen45, im Kern liegst Du leider richtig! MfG. ...“
Optionen
hatterchen45, im Kern liegst Du leider richtig!

Nicht leider, er liegt genau richtig. Das Einwanderer unsere Sprache sprechen sollten ist ja nun wirklich das mindeste. Letzte Woche beim Bäcker erst wieder erlebt. die Russin hatte keinen Schimmer was ich wollte. Ich meine, nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen und nach strengen Regeln sollten Ausländer in Deutschland überhaupt integriert werden. Der Rest hat hier für immer nichts verloren. Sie liegen dem deutschen Volke nur unnötig auf der Tasche.

Man stelle sich mal vor ein sehr großer Teil der Deutschen ohne Sprachkenntnisse, Ausbildung, ohne jegliche Anpassung und lungern in Amerika oder Kanada nur herum und halten da die Hände auf. Einfach unvorstellbar!

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Acader „Nicht leider, er liegt genau richtig. Das Einwanderer ...“
Optionen

Hallo Acader,

die Russin wollte Dich nicht! Mal ganz unter uns und so im Vertrauen, ich Dich auch nicht.

MfG. (sch...kalt, null Grad ganztätig)

violetta

bei Antwort benachrichtigen
marinierter violetta7388 „Hallo Acader, es muss anderweitig angesetzt werden! Wer nach ...“
Optionen
"Würden wir uns als Einwanderer in einem fremden Land anders verhalten"?

Leider gibt es auch solche Leute, Deutsche, die in das Ausland gehen, ohne vorher die Sprache zu lernen, einschlägige TV-Sendungen (bekannt als Hatz-IV-TV) zeigen das doch mit schöner Regelmäßigkeit und egal ob diese Sendungen Echt oder Fake sind (wohl eher letzteres) gehört sich das nicht.

Urlaub ist ja immer noch was anderes, aber wer dauerhaft in einem anderen Land leben will, sollte sich zwingend vorher die dortige Sprache aneignen und in den ersten Wochen eher zurückhaltend sein.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „Burkaverbot in Deutschland?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Acader violetta7388 „Aktueller Nachtrag: ...“
Optionen
Aktueller Nachtrag:

Ich weiß gar nicht was es da zu forschen gibt. Wir wollen doch jetzt nicht etwa wirklich diskutieren wer ein echter Deutscher ist?  Eigentlich findet man das ganz schnell heraus  indem man seinen Stammbaum nachgeht und in den Spiegel schaut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Acader „Ich weiß gar nicht was es da zu forschen gibt. Wir wollen ...“
Optionen

Hallo Acader,

das habe ich mich allerdings auch gefragt!

Eine Studie trägt eben alles zusammen, was viele deutsche Bürger im Stillen denken, aber niemals offen aussprechen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem violetta7388 „Burkaverbot in Deutschland?“
Optionen
Burkaverbot in Deutschland?

Bestimmt nicht, unsere Politologen wie B90 die (Grünen), SPDCDUCSULINKE...usw werden sich Ihre zukünftigen Wähler nicht vergraulen.

Nicht einmal das würde was ändern!

http://www.focus.de/politik/videos/video-aus-abu-dhabi-hier-verhaftet-die-polizei-die-burka-killerin_id_4323568.html

gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Nachtrag zu: „Bestimmt nicht, unsere Politologen wie B90 die Grünen , ...“
Optionen
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen