Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Bundesregierung zahlt für WinXP

violetta7388 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

wer zahlt heute noch Lizenzgebühren o.ä. für WinXP? 119.000 € für Supportgebühren zahlte unsere Bundesregierung dieser Tage an Microsoft! 

Pikante Details gibt es u.a. hier: http://www.t-online.de/computer/software/id_72184228/windows-xp-bundestag-zahlt-119-000-euro-fuer-verlaengerten-support-.html 

Offen bleibt bei dieser unglücklichen Entwicklung berechtigterweise die Frage, wie diese Bundesregierung nun auch noch die bundesweit mehrfach gestartete Netzaktivierung über die Runden bringen will.

Aber wir haben ja noch unsere Geheimwaffe! Herrn Oettinger!

MfG.

violetta 

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 violetta7388 „Bundesregierung zahlt für WinXP“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
violetta7388 apollo4 „Hallo, Leider zu spät, Mike war schneller ...“
Optionen

Hallo apollo4,

leider nicht gesehen, aber macht nichts, wichtig ist die Veröffentlichung.

MfG.

violetta

mawe2 violetta7388 „Bundesregierung zahlt für WinXP“
Optionen
119.000 € für Supportgebühren zahlte unsere Bundesregierung dieser Tage an Microsoft! 

Der Bundestag zahlt die Gebühren, nicht die Bundesregierung...

So schnell entstehen Gerüchte.

violetta7388 mawe2 „Der Bundestag zahlt die Gebühren, nicht die ...“
Optionen

Hallo mawe2,

es bleiben Deine und meine Steuergelder!

MfG.

violetta

mawe2 violetta7388 „Hallo mawe2, es bleiben Deine und meine Steuergelder! MfG. ...“
Optionen

Es ist aber dennoch ein Unterschied, wen man für die Verschwendung in einem konkreten Fall verantwortlich macht.

Ich möchte auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn mein Nachbar die Treppe nicht gefegt hat. Egal, ob da unser aller Dreck drauf liegt oder nicht.

In dem verlinkten Artikel wird aber auch mit keiner Silbe darauf eingegangen, warum eine Supportverlängerung nötig wurde. Aber genau das wäre jetzt mal interessant gewesen.

Gruß, mawe2

violetta7388 mawe2 „Es ist aber dennoch ein Unterschied, wen man für die ...“
Optionen

Hallo mawe2,

deshalb kommt auch die Geheimwaffe zum Zuge.

MfG.

violetta