Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

torsten40 Kabelschrat „Bremen macht IS- Moschee dicht“
Optionen

Als wenn es den Miri's das juckt, dagegen ist der ISIS Haufen ein Sandkastenverein, der nur zum auswandern motiviert.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Familienclans-bedrohen-Polizisten-und-Richter,familienclans112.html (lohnt zu sehen)

Ein durchschlagender Erfolg für die Bremer Polizei, beifall kommt dann mit den kleinen Fingern..

Will ein Musel auswandern und sich abknallen lassen, da sag(schreib) ich nur: Gute Reise, deutsche Staatsbürgerschaft aufheben/aberkennen (sofern vorhanden), und weg damit + einreiseverbot! Ist quasi eine Win+Win Situation.

Polizei = von der Politik verheizt

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat torsten40 „Als wenn es den Miri s das juckt, dagegen ist der ISIS ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
schuerhaken Kabelschrat „Bremen macht IS- Moschee dicht“
Optionen

Dieser Akt ist doch nur ein Placebo für die öffentliche Meinung. 
Der wird vorgegaukelt, dass es dutzend- und zigfach in D Grassierendem nun an den Kragen zu gehen beginnt. 

Geht es da aber nur um leicht abzählbare Mengen von Wirrköpfen, die den Krawall und den Abgang ins Paradies lieben, dürfte das größere Problem à la longue in der Fertilität liegen. 
Kommt man darauf zu sprechen, wird man schnell "sarraziniert"... -- trotz aller Fakten.
Es lebe die "political correctness".

Kabelschrat schuerhaken „Dieser Akt ist doch nur ein Placebo für die öffentliche ...“
Optionen

Hallo schuerhaken,

warum "sarraziniert"?  Der hat "nur" bei Herrn Vural Öger ( Öger Tours) abgekupfert! In Geld und Idee, 2 / 2005, hat Herr Öger seine Landsleute, die nach Deutschland zogen, analysiert.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain