Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Isch hab´ mal wieder was Lustisches gefunden...

gelöscht_189916 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...mit interessanten Ansichten über Ansichten, Ursachen und deren Gründe, verbunden mit etwas SozialpsychologieLachend

Nordische Unholde

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_189916 „Isch hab´ mal wieder was Lustisches gefunden...“
Optionen

Achtung: Sonderzeichen in der Überschrift macht mal wieder Ärger!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Isch hab´ mal wieder was Lustisches gefunden...“
Optionen

Und das hier kommt mir so bekannt vor:

http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/

War da auch zu finden.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Und das hier kommt mir so bekannt vor: ...“
Optionen

Die Geschichte auf SB kenne ich sowohl in der ersten Version als auch der jetzigen,  der geneigte Leser findet das dann praktisch gleich mit;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_189916 „Isch hab´ mal wieder was Lustisches gefunden...“
Optionen

Moin Thomas,

hoffentlich lesen das mal die richtigen Leute..... :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_189916 „Isch hab´ mal wieder was Lustisches gefunden...“
Optionen

Mit der erweiterten bzw. erfundenenTroll-Definition versucht sich der Autor allem Anschein nach potentielle (oder altverhaßte?!) Diskussionsgegner vom Leib zu halten, bzw. auch gleich mit ihnen abzurechnen, weil ihm wohl die passenden Argumente fehlen, oder die Toleranz gegenüber anderen Meinungen, oder beides...?!  ;)

Entsprechend teilen sich auch die Kommentare in etwa zwei Lager.

Das ist die Troll-Definition wie man sie seit je her kennt und davon sollte man auch nicht leichtfertig abrücken. Ansonsten wird's beliebig und es darf sich jeder einen Troll-Orden verleihen lassen, der auch mal Meinungen abseits des jeweiligen Foren-Mainstreams vertritt.

bei Antwort benachrichtigen