Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Zum Glück ist die FDP weg

torsten40 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die FDP hat den Vorschlag gemacht, dass Asylbewerber in private Wohnungen einquatiert werden sollen.

http://www.baltische-rundschau.eu/2013/10/20/deutschland-deutsche-sollen-fluechtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Absolut bin ich dafür, dass wir die Flüchtlinge zuerst bei den Politikern, den FDP, Grünen und  Linken Wählen einquatieren.

Bulgarien weiß schon garnicht mehr wohin mit den syrischen Flüchtlingen, und baut eine Mauer zur Türkei

http://german.ruvr.ru/news/2013_10_24/Bulgarien-errichtet-Mauer-an-Grenze-zur-Turkei-2227/

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 torsten40 „Zum Glück ist die FDP weg“
Optionen
Absolut bin ich dafür, dass wir die Flüchtlinge zuerst bei den Politikern, den FDP, Grünen und  Linken Wählen einquatieren.

Und bei den pauschal-notorischen Immigarationsbefürwortern auf NIckles.de... 

Gebt her, eure Privatadressen, samt der Unterbringungskapazitäten - alles Weitere leite ich dann schon in die Wege! ;)

Aber, damit nicht immer nur geschimpft wird: Gestern habe ich auf Phoenix einen Teil einer Reportage aufgezeichnet, in der, zumindest meiner Meinung nach, ein kleines Stück gelungene Integration vorgestellt wurde.

Sobald ich es zurechtgeschnipselt und auf Youtube hochgeladen habe, poste ich es.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Und bei den pauschal-notorischen Immigarationsbefürwortern ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 torsten40 „Zum Glück ist die FDP weg“
Optionen

moin

Ich hab mir den Artikel mal durchgelesen und meine, das hier etwas falsch verstanden wird.

Ich verstehe das so, das privat (zu vermietete Wohnungen) dazu genutz werden sollen, Flüchtlinge aufzunehmen, statt erstmal ein Pool zu bilden und sie in Schulen usw. einzusperren.

Eine Vermittlungsagentur wäre dann dafür da, solche Wohnungen ggf. sinnvoll zu verteilen.

Ggf. auch Familien, die 1-2 Personen bei sich aufnehmen wollen und dafür Ansprechpartner brauchen.

Ob ich mir das allerdings antuen würde, weis ich nicht.

Es ist sicher nicht so zu verstehen, das, nur weil ich eine 4ZKB hab, das mir dann per dekret gesagt wird, du bekommst nun 2 Türken, 1 Syrer und 2 Iraner mit reingepflanzt, damit dir nicht langweilig wird und der Wohnraum ausgenutzt wird.

Desweiteren, FDP ? Wer ist das? Sind die wichtig?

 

 

bei Antwort benachrichtigen
kongking torsten40 „Zum Glück ist die FDP weg“
Optionen

Zitat aus dem ersten Link:

"Die Mindestlaufzeit für die Unterbringung ist auf fünf Jahre terminiert."

Ich krieg mich nicht mehr ein...

Abgesehen davon, das das eh über die Wuppe gehen wird:

Die dezentrale Unterbringung ist vom Gedanken her gar nicht so übel.

Aber: Steuerbezahlte Flüchtlinge mit Mindesvertragslaufzeit? FDP pur.

 

Absolut bin ich dafür, dass wir die Flüchtlinge zuerst bei den Politikern, den FDP, Grünen und  Linken Wählen einquatieren.

Och Quatsch, die CDU/CSU Wähler können auch so einiges verkraften.

Und das es mit einem Mauerbau nicht funktioniert haben wir selber schon durch.

 

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 kongking „Zitat aus dem ersten Link: Die Mindestlaufzeit für die ...“
Optionen

"Steuerbezahlte Flüchtlinge mit Mindesvertragslaufzeit?"

Das einfachste wäre doch, eine neue Steuer einzuführen. Eine, mit der die Wirtschafts- und sonstigen Flüchtlinge reichlich versorgt und untergebracht werden, damit es ihnen an nichts fehle.

Allerdings sollten alle die, die mit Namen und Adresse dagegen Widerspruch einlegen, davon befreit werden.

Es wäre sicher sehr interessant zu wissen, wie viele der gegenwärtig laut schreienden Gutmenschen da noch übrig blieben.

E.N.

bei Antwort benachrichtigen