Off Topic 20.497 Themen, 227.688 Beiträge

gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Zufäligl habe ich von der EU-Bürgerinitiative Wasser gehört“
Optionen

Da habe ich mich vorige Tage schon eingetragen. Sollte eigentlich jeder vernünftige Mensch machen!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_265507 „Zufäligl habe ich von der EU-Bürgerinitiative Wasser gehört“
Optionen

Petition hat bereits die erforderliche Unterschriftenanzahl erreicht:

http://m.focus.de/politik/ausland/eu/erste-eu-buergerinitiative-erfolgreich-eine-million-eu-buerger-fordern-freien-zugang-zu-wasser_aid_916897.html

E
s schadet aber sicherlich nicht, wenn es noch ein paar mehr werden ;)

groggyman gelöscht_300542 „Petition hat bereits die erforderliche Unterschriftenanzahl ...“
Optionen

Hallo

Schaden kann es nicht, die sollten eigentlich wissen dass die Mehrheit dagegen ist, nur wenn wir schweigen, machen die was sie wollen, das kann man überall beobachten. Und JA, ich habe mich schon eingetragen, notfalls werde ich meine Gartenpumpe wieder nutzen, das Wasser war immer Spitze.

-groggyman-

gelöscht_265507 groggyman „Hallo Schaden kann es nicht, die sollten eigentlich wissen ...“
Optionen
Und JA, ich habe mich schon eingetragen, notfalls werde ich meine Gartenpumpe wieder nutzen, das Wasser war immer Spitze.

Auf jeden Fall zum Gießen.
Das spart auch Geld und das Wasser bleibt auf dem Grundstück.
Regenwasser ist nicht so gut.
gelöscht_300542 gelöscht_265507 „Auf jeden Fall zum Gießen. Das spart auch Geld und das ...“
Optionen

Habe mich vor ein paar Tagen ebenfalls eingetragen. War aber ein ziemlicher Akt, bis ich das shice Formular mal angezeigt bekam. Hoffentlich wird das in Zukunft Idiotensicherer. Will nicht wissen, wieviele Leute da auf halber Strecke aufgegeben haben.

Und die Richtlinien für so eine EU-Petition sind auch ziemlich heavy. Ich glaube um einiges komplizierter, bzw. strenger, als z.B. eine BRD-Petition. Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)

mfg :)