Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Wie man einen Rechner zusammenbaut -

jueki / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

- nämlich im Bikini: Klick!

Jürgen

 

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Wie man einen Rechner zusammenbaut -“
Optionen

Na ja, das schaffe ich auch mit noch weniger Klamotten.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Na ja, das schaffe ich auch mit noch weniger Klamotten.“
Optionen
Na ja, das schaffe ich auch mit noch weniger Klamotte

Glaube ichDir gerne.

Allerdings wage ich ganz dezent zu bezweifeln, ob der Anblick so ähnlich angenehm (für einen Mann) ist. Ich meine, für einen nicht linksrum gestrickten Mann.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Glaube ichDir gerne. Allerdings wage ich ganz dezent zu ...“
Optionen
ob der Anblick so ähnlich angenehm

Wo Du das ansprichst, die Perle würde mich nun nicht unbedingt zum Neukauf des PCs inspirieren.

Da hätte ich mir schon etwas "griffigeres" vorstellen können.Zwinkernd Das Gehäuse zu klein, die Speicherbänke nur halb bestückt...

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Wo Du das ansprichst, die Perle würde mich nun nicht ...“
Optionen

Ich weiß, das es Dich sehr ergrimmen wird und bin mir der Konsequenzen bewußt.

Aber ich würde doch sehr viel lieber mit dieser Monteurin verschiedene Griff- und sonstige techniken üben, als mit Dir. Und das, ohne Dich jemals in natura gesehen zu haben.
Ich weiß - unverzeihlich.
Aber so bin ich nun einmal....
Allerdings - auch wenn sie griffiger, abgerundeter uns sonstwie noch vollkommener wäre - einen Asrock- PC würde ich ebenfalls nicht erwerben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Wie man einen Rechner zusammenbaut -“
Optionen

Das liegt wohl an irgendwelchen Hormonen, dass sich Frauen bei handwerklichen Tätigkeiten die Kleider vom Leib reissen. Bei der Autowäsche ist es ja auch so.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Das liegt wohl an irgendwelchen Hormonen, dass sich Frauen ...“
Optionen
dass sich Frauen bei handwerklichen Tätigkeiten

Bei der Hausarbeit habe ich da immer vergeblich drauf gewartet.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Bei der Hausarbeit habe ich da immer vergeblich drauf ...“
Optionen
Bei der Hausarbeit habe ich da immer vergeblich drauf gewartet.

Du musst DEINE Arbeit im Haus halt erotischer gestalten, vielleicht "kommt" dann der Rest von selbst.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Du musst DEINE Arbeit im Haus halt erotischer gestalten, ...“
Optionen
Du musst DEINE Arbeit im Haus halt erotischer gestalten ;-)

Ach weiß Du, heute sind mir Lukullische Genüsse schon lieber...Unschuldig

 

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Ach weiß Du, heute sind mir Lukullische Genüsse schon ...“
Optionen
Ach weiß Du, heute sind mir Lukullische Genüsse schon lieber...

Ah, ja. Bei mir taut gerade eine "Dithmarsche Gans", hab das Zeug nicht mehr frisch bekommen :-(

Das sind so Sachen, die eine Dauererektion verhindern ;-)

Und irgenwie fehlt jetzt luttyy, oder?

 

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Bei der Hausarbeit habe ich da immer vergeblich drauf ...“
Optionen
Bei der Hausarbeit

Da leider nur wenn der Göttergatte nicht zu Hause ist:

http://www.youtube.com/watch?v=MVnznrOqXVE

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kongking mi~we „Das liegt wohl an irgendwelchen Hormonen, dass sich Frauen ...“
Optionen
Das liegt wohl an irgendwelchen Hormonen, dass sich Frauen bei handwerklichen Tätigkeiten die Kleider vom Leib reissen. Bei der Autowäsche ist es ja auch so.

Die Herren der Schöpfung kommen dagegen gleich oben ohne Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=jQiOusM_aq4

 

 

 

kongking
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI jueki „Wie man einen Rechner zusammenbaut -“
Optionen

Mmmh...jetzt hab ich ein merkwürdige Bedürfnis an etwas herumzuschrauben...

 

bei Antwort benachrichtigen