Off Topic 19.858 Themen, 219.861 Beiträge

Wer kennt diese Pflanze !

samusaran1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

diese hübschen Drillinge sind mir eines Tages bei Rewe in den Einkaufskorb gehüpft:





Inzwischen sind sie etwas gewachsen und sehen jetzt so aus (ich habe einen Kronkorken dazugelegt zum Größenvergleich):

Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir sagen was es ist ??
Wäre super damit ich die Pflanze richtig pflegen kann.

Danke im Vorraus,
samus
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken samusaran1

„Wer kennt diese Pflanze !“

Optionen

Hallo samusaran1,

hast du mitterweile rausgefunden um welche Pflanze es sich handelt?
Da du für diese Anfrage einen Löschantrag gestellt hast, aber auch weil ich selbst per Google rumsuchte, würde es mich schon interessieren.

Zudem habe ich jetzt deinen Thread etwas nach oben gepuscht, so dass eventuell ein Mitleser weiterhelfen kann. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Knoeppken

„Hallo samusaran1, hast du mitterweile rausgefunden um welche ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

Leider weiß ich noch immer nicht was es ist. Aber wächst und wächst :)
Habe es zum Löschen vorgeschlagen da ich nicht mehr mit einer Antwort rechne.

samus

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken samusaran1

„Hallo Knoeppken,Leider weiß ich noch immer nicht was es ...“

Optionen

Warten wir doch einfach ab, vielleicht meldet sich ja noch ein Pflanzenkenner.
Selbst habe ich auch in den Webseiten von Rewe und Aldi gestöbert, weil die ja oft Pflanzen anbieten, leider erfolglos.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes samusaran1

„Hallo Knoeppken,Leider weiß ich noch immer nicht was es ...“

Optionen

Hallo samus,

Aber wächst und wächst :)
in ein paar Jahren wirst du dich wundern:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7248028 

;-)
Nee, ist nicht ganz ernst gemeint.

Wir haben deinen Löschwunsch abgelehnt, weil ein Nichtbeantworten kein Löschgrund ist.
Vielleicht findet sich ja noch ein Pflanzenkenner.

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 samusaran1

„Wer kennt diese Pflanze !“

Optionen

In ein paar Wochen, wenn das Pflänzlein dem Babystadium entwachsen ist und (hoffentlich) blüht, wird man sicherlich mehr sagen können. Könnte bis dahin auch nochmal grundlegend sein äußeres Erscheinungsbild geändert haben.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen