Heute gingmal wieder das größte Hard-Rock-Festival der Welt an den Start: Wacken!
Hier der Live Stream: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/livestream/index.html
\m/ VIEL SPAß \m/
Heute gingmal wieder das größte Hard-Rock-Festival der Welt an den Start: Wacken!
Hier der Live Stream: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/livestream/index.html
\m/ VIEL SPAß \m/
Danke für den Link,
da werde ich zwischendurch immer wieder reinsehen.
Gruß
knoeppken
Junge,
das größte Hard-Rock-Festival
Hey Jungs,
wünsche allen viel Spaß, die dort sein werden. Kann dieses Jahr leider nicht kommen. Sehr belastend für mich. Deswegen feiert alle kräftig und trinkt einen für mich mit.
Sehr belastend für mich.Hallo,
Cool, danke
Ich muss mich für den Link entschuldigen, denn das ist ja nicht zumutbar. Üble Bildqualität, mal laut, mal leise, und heftigste Tonqualität.
Eigentlich sollte sich der NDR für so etwas in Grund und Boden schämen.
Hmm, ich höre seit ca. einer 1/2 Stunde dort mit dem Kopfhörer rein, der steckt in meinem alten ONKYO-Verstärker, ich finde den Ton OK. Die Bildqualität könnte im Vollbild tatsächlich etwas besser sein, aber die Seite lasse ich meistens im kleinen Fenster und im Hintergrund laufen.
Gruß
knoeppken
Also bei mir geht die Lautstärke rauf und runter und ab und an ist die Qualität miserabel, so als würden so einige Bits fehlen und statt dessen gibts merkwürdige Nebengeräusche.
Ich hab abgeschaltet.
hmmm... könnt ja nochmals auf Windows probieren...
Also bei mir liegt es nicht an Linux oder Windows, bei beiden die gleiche schlechte Qualität.
Andere Streams jedoch absolut sauber.
Naja, egal!
Gerade hatte ich auch ein paar Tonschwankungen, aber es hält sich in Grenzen. Nun mache ich aber dort eine Pause, die jetzige Band ist nicht ganz mein Fall.
Gruß
knoeppken
Gleicht das bei Dir eventuell der ONKYO (was ne geile Firma!) aus?
Ich hab aus Rücksicht zum Nachbarn eben mal über Kopfhörer gehört, hatte gerade ne ruhige "Passage" erwischt -von der miesen Übertragung gemeint, nicht vom Musikstück-, und auf einmal knallte das in voller Lautstärke los..... hui.... pfeiff..... piiiieeeeeppppppp, machen meine Ohren
Ich habs jetzt aufgegeben und genieße meine Musik vom Rechner.
Gleicht das bei Dir eventuell der ONKYO (was ne geile Firma!) aus?
Ich habs jetzt aufgegeben und genieße meine Musik vom Rechner.