Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich

gelöscht_300542 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hintergrund:

Wenn Obama nicht auf amerikanischem Staatsgebiet geboren wurde, hätte er niemals Präsident der Vereinigten Staaten werden dürfen.

Bisher geisterte die Vermutung, dass Obama's Geburtsurkunde gefälscht sei, hauptsächlich als Verschwörungstheorie durchs Netz. 

Nun hat sich ein Sheriff (Sheriff Arpaio aus Arizona) mit Hilfe einiger Fachleute dieser Sache angenommen und kann anscheinend nachweisen, dass es sich bei der angeblichen Geburtsurkunde tatsächlich um eine am Computer generierte Fälschung handelt.

Würden diese Fakten von einem US-Gericht bestätigt, drohten Obama eine Amtsenthebung und sogar die Todesstrafe.

Der US-Nachrichtensender CBS berichtete darüber vor wenigen Tagen in einer Breaking-News:

https://www.youtube.com/watch?v=xh37rWmUL9Q

mfg :)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xh37rWmUL9Q

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen

moin

mir kam grad in den Sinn, falls diese Anschuldigung stimmt, wer ich dann lieber wäre?
Obama oder Clinton. Ich glaube, ich hab in anbetracht der Todesstrafenandrohung für den einen und der "Gaudi" beim anderen eine klare Tendenz......Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen

Kommt Dir das nicht selber seltsam vor, dass ein
Sheriff Arpaio aus Arizona
sich darum kümmert, obwohl Obama ja angeblich auf Hawaii geboren wurde?
Und wie kommt der in Arizona an Obamas Geburtsurkunde?

Wusstest Du außerdem, dass die Amerikaner jährlich tausende UFO-Sichtungen haben und kleine grüne Männchen sehen?Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Kommt Dir das nicht selber seltsam vor, dass ein sich darum ...“
Optionen
Und wie kommt der in Arizona an Obamas Geburtsurkunde?

Soweit ich weiß, wurde bisher seitens der Regierung (oder halt der Verantwortlichen) kein physisches Dokument vorgelegt. Meines Wissens wurde Obama's angebliche Geburtsurkunde lediglich Online zur Ansicht eingestellt, als Reaktion auf wachsenden Zweifel in der Bevölkerung hinsichtlich des offiziellen Geburtsortes Obama's.

Und scheinbar hält nicht mal die "Geburtsurkunden-Datei" einer eingehenden Prüfung stand.

Wusstest Du außerdem, dass die Amerikaner jährlich tausende UFO-Sichtungen haben und kleine grüne Männchen sehen?

Sichtungen finden weltweit statt, auch in unserer beschaulichen BRD ;) Dafür muss man nicht lange googlen...

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Kommt Dir das nicht selber seltsam vor, dass ein sich darum ...“
Optionen

Die wirklich eingeweihten wissen natürlich, dass Obama der Antichrist ist:
http://www.beastobama.com/
Was für verirrte Kleingeister diese "birthers" doch sind.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Die wirklich eingeweihten wissen natürlich, dass Obama der ...“
Optionen


Was für verirrte Kleingeister

Die haben aber die absolute Mehrheit auf der Erde...Weinend
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen
Würden diese Fakten von einem US-Gericht bestätigt, drohten Obama eine Amtsenthebung und sogar die Todesstrafe.
Fakten... LOL. Todesstrafe... ROFL. CBS... MUAHAHAHA.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
kongking The Wasp „Fakten... LOL. Todesstrafe... ROFL. CBS... MUAHAHAHA.“
Optionen

"Fakten"...

Abwärts davon beginnen dann "Spekulationen"...

Der Kerl ist im Amt und wird es zunächst mal bleiben.
Zumindest hat man ihm nicht gleich die "fremde" Kugel im passenden Kopf spendiert,
was den Aktienmärkten etwas helfen würde.

Gruß- kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen

Ablenkungsmanöver auf eine beginnende Nordkorea Invasion.
http://seefahrer.blog.de/2013/03/21/usa-suedkorea-ueben-gemeinsam-u-boot-jagd-15651741/
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/70387305/usa-entsenden-atomwaffenfaehige-bomber-nach-suedkorea

Der unterirdische Atomtest in den USA wurde ja auch gut verschleiert.

Sollte Obama tatsächlich in die Todeszelle kommen, muss er sich mit Nordkorea beeilen. Er wäre sonst der erste US Präsident, seit bestehen der USA, der keinen Krieg angefangen hat. Traditionen muss man nun mal pflegen ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen
Bisher geisterte die Vermutung, dass Obama's Geburtsurkunde gefälscht sei, hauptsächlich als Verschwörungstheorie durchs Netz. 


Nene, dabei handelt es sich um eine absolute Tatsache!!!

Nur ist die wirkliche Wahrheit dahinter eine andere: Es handelt sich nämlich beim derzeitigen Präsidenten der USA nicht um den echten Barack Obama, sondern um dessen Undercover-Tauschpartner Günter Wallraff!

Das neue Buch dazu soll etwa 2 Jahre nach Ende seiner letzten Legislaturperiode erscheinen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Nene, dabei handelt es sich um eine absolute Tatsache Nur ...“
Optionen
dessen Undercover-Tauschpartner Günter Wallraff!
Und der macht auch mit Michelle rum?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Und der macht auch mit Michelle rum“
Optionen
Und der macht auch mit Michelle rum?

Steht dann im Buch...Unschuldig
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Steht dann im Buch...“
Optionen

Steht dann im Buch...
Da hoffe ich mal, dass es das Buch auch sofort für den eBook-Reader gibt.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „Da hoffe ich mal, dass es das Buch auch sofort für den ...“
Optionen
Da hoffe ich mal, dass es das Buch auch sofort für den eBook-Reader gibt

Falls nicht, würde ich auch die Taschenbuchausgabe kaufen. :-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Falls nicht, würde ich auch die Taschenbuchausgabe kaufen. ...“
Optionen
würde ich auch die Taschenbuchausgabe kaufen
Das kann ich leider nicht mehr zugeben, nachdem die die Reader so gelobt habe.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Verdacht auf Fälschung der Geburtsurkunde Obamas erhärtet sich“
Optionen
"Rechtsanwälte der Obama-Administration gaben bekannt, dass Barack Obamas Geburtsurkunde in der langen Form eine Fälschung war. Die Anwälte sagten unter Eid aus, dass sie gezwungen waren zu sagen, dass die Geburtsurkunde gültig sei."


http://stopesm.blogspot.co.at/2013/05/wer-ist-der-oberste-kriegsfurst-in-den.html#.UZt10Jz1yYI
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 torsten40 „Rechtsanwälte der Obama-Administration gaben bekannt, dass ...“
Optionen

Der Fairness halber soll nicht unerwähnt bleiben, dass es berechtigte Zweifel an den Zweifeln gibt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/polit-pixel-wurde-obamas-geburtsurkunde-gefaelscht-a-760231.html

Der Spiegel hat natürlich gleich seine politisch korrekten Haken zusammenschgeschlagen und verkündet, dass alle Zweifler rechte und rassistische Verschwörungstheoretiker seien :D

Ungeachtet dessen, muss man die spiegel`schen Einwände als mögliche Erklärung gelten lassen.

Was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass nicht bereits ein gefaktes Dokument auf die vom Spiegel beschriebenen Art und Weise eingescannt wurde ;)

Des Weiteren hängt der Fall nicht gänzlich alleine an Obama`s Geburtsurkunde. Von den Zweiflern werden noch folgende Punkte angeführt:

Auch wenn Obama tatsächlich 1961 als Amerikaner in Honolulu/Hawaii geboren wurde, hätte er spätestens mit dem Umzug seiner Mutter mit ihm, 1967 nach Indonesieon, wo sie "Lolo Soetoro" heiratete (einen indonesischen Staatsbürger), die indonesische Staatsbürgerschaft angenommen und seine amerikanische Staatsbürgerschaft automatisch verloren.

Nicht ganz uninteressant ist auch die Tatsache, dass Obama`s Vater aus Kenia stammt, der dort noch vor der Unabhängigkeit Kenias zu Welt gekommen ist und somit britischer Staatsbürger war.

Laut US-Verfassung muss man aber "natürlich geborener" US-Amerikaner sein, um US-Präsident werden zu können. Auch darf man keine zweite Staatsangehörigkeit besitzen.

Dass Obama Muslime ist, finde ich unstrittig. Zumal das ja auch so unstrittig im Register der Primarschule verzeichnet ist, in die er als Kind in Indonesien gegangen ist:

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugend-in-indonesien-als-obama-noch-soetoro-hiess-1.361525

Dass die Sueddeutsche diese Tatsache im gleichen Artikel zu zerreden versucht, erschliesst sich mir nicht ganz.

Auf dieser Rede erwähnt Obama die Diskussionen um seinen Geburtsort, wischt sie aber (für mich) auf eine etwas seltsame Art und Weise einfach mit der Begründung weg, dass er Wichtigeres zu tun hätte.. ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Der Fairness halber soll nicht unerwähnt bleiben, dass es ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „http://www.obamaconspiracy.org/bookmarks/fact-checking-and-d ...“
Optionen

Naja, ok, die Seite vertritt einen legitimen Standpunkt, mit detaillierten Argumenten, die jedoch in den Kommentaren ebenso detailliert wieder in Frage gestellt werden ;)

Interessant wäre mal ein ordentliches Gerichtsurteil, bzw. die dann daraus resultierende Urteilsbegründung. 

mfg :)


bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Naja, ok, die Seite vertritt einen legitimen Standpunkt, mit ...“
Optionen

Auch irgendein Gerichtsurteil würde wohl kaum etwas ändern. Das Blöde an Verschwörungstheorien ist: ganz egal wie viele Beweise man den Verschwörungstheoretikern  dafür liefert, dass ihre Theorie Unsinn ist, für die Anhänger der Verschwörungstheorie ist das alles dann nur der Beweis, wie umfangreich die Verschwörung ist!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Auch irgendein Gerichtsurteil würde wohl kaum etwas ...“
Optionen
Auch irgendein Gerichtsurteil würde wohl kaum etwas ändern.

Mit einem Gerichtsurteil wäre dann halt etwas amtlich, aber wäre es deswegen auch gleich unumstösslich wahr?

Also, ich wäre da vorsichtig.

Was, wenn ein Gericht entscheiden würde, dass die "Verschwörungstheorien" gar keine wären?

Würdest du dich dann kritiklos diesem Urteil anschliessen oder deine für dich berchtigten Zweifel behalten? Und wenn ja, wärst du dann ein Verschwörungstheoretiker?

Für mich persönlich ist eine Person nur dann glaubwürdig und ernst zu nehmen, wenn sie in der Lage ist, sich eine eigene Meinung zu bilden. Diese kann gleich einer offiziellen Darstellung sein oder auch das Gegenteil davon oder davon abweichen. Wenn aber eine Person lediglich etwas kritiklos übernimmt und nachleiert, ist das keine eigene Meinung oder Haltung zu einer Sache.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Mit einem Gerichtsurteil wäre dann halt etwas amtlich, ...“
Optionen

Nachtrag:

Ich habe mal vor vielen Jahren meinen Ex-Arbeitgeber verklagt.

Vor Gericht fragte mich die Richterin, was ich mir von diesem Gerichtsverfahren versprechen würde. Ich antwortete ihr, dass ich mein Recht haben wolle. Sie antwortete mir darauf: "Herr xxxx, von einem Gericht erhalten sie kein Recht, sondern ein Urteil!

Das heißt doch nix anderes, als dass ein Gericht eben nicht die hohe Verkünderin der absoluten Wahrheit ist, sondern lediglich eine Rechtsinstanz, welche ihre Sicht der Dinge in einen bindenden Beschluss festlegt.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_300542 „Nachtrag: Ich habe mal vor vielen Jahren meinen ...“
Optionen
Das heißt doch nix anderes, als dass ein Gericht eben nicht die hohe Verkünderin der absoluten Wahrheit ist, sondern lediglich eine Rechtsinstanz, welche ihre Sicht der Dinge in einen bindenden Beschluss festlegt

Was soll denn ein Gericht anderes tun, solange a) zwei Parteien zum selben Sachverhalt gegensätzliche Aussagen machen und b) Glaskugeln sowie dahingehend kompetentes Personal in Gerichten nicht oder in nicht ausreichender Anzahl vertreten ist?

Der Richter war nicht dabei, als der streitgegenständliche Vertrag geschlossen oder gegen einen solchen Vertrag verstoßen wurde. Wie sollte er da im Besitz der allumfassenden Wahrheit sein? Er kann nur versuchen zu beurteilen, wessen Darlegung ihm schlüssiger erscheint und für ihn daher wahrscheinlicher ist.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Max Payne „Was soll denn ein Gericht anderes tun, solange a zwei ...“
Optionen

Danke, dass du meinen Standpunkt noch weiter ausgeführt hast.


bei Antwort benachrichtigen