Off Topic 20.418 Themen, 226.776 Beiträge

Pünktlich zm Osterwochenende der Benzinpreis

torsten40 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Pünktlich zum Osterwochenende ist der Benzinpreis von 1,569€/l au 1,689€/l gestiegen. Zeitraum ca 7 Tage. Ostersamstag ist ja noch ein Einkaufstag, mal gucken ob der noch auf 1,729€/l kommt.

Frohes Osterwochenende

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar torsten40 „Pünktlich zm Osterwochenende der Benzinpreis“
Optionen

Glück dem, der die Kiste stehen lassen kann, habe heute meinen Einkauf per Fuß und nach 19 Uhr erledigt, solche Tage meide ich, getankt hab ich noch für 1,559 Euro letzte Woche und das reicht in der Regel für 3-4 Wochen bei mir, daher jucken mich marginale Änderungen nicht wirklich als Wenigfahrer. Für Vielfahrer ist sowas natürlich ein Ärgernis, aber der Diesel ist ja nach wie vor unten. Wenn irgendwann alle Privatfahrer auf Diesel umgestiegen sind, wird man diese schröpfen. Wird irgendwann lohnenswert, fast jede Neuzulassung ist doch heut schon Diesel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Pünktlich zm Osterwochenende der Benzinpreis“
Optionen

Ich habe gerade vor einer Stunde hier in Esens noch für 1,589 getankt.

Allerdings ist es momentan so, dass man vorzugsweise abends tanken sollte. Morgens um 8 Uhr ist der Preis meist so etwa um 10 Cent höher, als abends.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Ich habe gerade vor einer Stunde hier in Esens noch für ...“
Optionen

1,579 für E5 bei Jet.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_265507 „1,579 für E5 bei Jet.“
Optionen

Gestern, Sonnabend Diesel für 1,38€ Beo Globus getankt, war selbst überrascht.
Widersprüche gibt es.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 audax31 „Gestern, Sonnabend Diesel für 1,38€ Beo Globus getankt, ...“
Optionen

Hi!

Der Diespreis hat auf meiner Reise etliche Kapriolen hinter sich: losgefahren Gsetern 13Uhr Bochum. Preis an Aral-Apotheke 138,9€/l. Unterwegs an etlichen Freien für 136,9€/l zu haben.
Heute in Höhe Wiesbaden, bei Tankstellen, die eigentlich recht häufig günstig sind 148,9€/l (gesehen gegen 14:30 und 18:30Uhr), also satte 12Cent gegenüber den Tankstellen auf meiner üblichen Strecke am Tag davor (ich fahr da häufiger und die Tanken liegen sonst auf dem selben Niveau, also +2/-2 Cent).

Mal sehen, wie es Morgen Nachmittag, auf der Rückfahrt aussieht (ca. 16Uhr). Naja, ich komme ohne Tanken durch...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Andreas42 „Hi Der Diespreis hat auf meiner Reise etliche Kapriolen ...“
Optionen

Jupp, war hier genauso.
Wie bei King-Heinz 1,589€/l gestern abend, heut morgen 1,699€/l

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „Pünktlich zm Osterwochenende der Benzinpreis“
Optionen

Wir erleben den Einzug des Gigantismus der Hochfinanz in politische Parteien zum Nachteil der tatsächlich arbeitenden Menschen, welche von ihren Gewerkschaften und Kirchen nichts zum Einhalt dessen zu erwarten haben.
aalso, kein Thema um sich aufzuregen.Ist es nicht immer das gleich?
 

Wir haben in Deutschland ganz andere Probleme .

Gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 vew-vollsystem „Wir erleben den Einzug des Gigantismus der Hochfinanz in ...“
Optionen

Die hohen Benzinpreise, in Verbindung mit dem Niedriglohnsektor halte ich schon für ein gravierendes Problem in Deutschland. Auch ein "Besser-Verdiener" muß schon fast 1/3 von seinem Lohn ausgeben, damit dieser überhaupt zur Arbeit kommt.

Dazu die pünkliche Abzocke der Ölmultis pünklich zu den Feiertagen, und Ferienbeginn.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „Die hohen Benzinpreise, in Verbindung mit dem ...“
Optionen
Die hohen Benzinpreise, in Verbindung mit dem Niedriglohnsektor halte ich schon für ein gravierendes Problem in Deutschland.
Mir ist es Wurst, bis 2,50€ltr.

Aber wie kann sich ein wie oben besagter im Niedriglohnsektor ein Auto leisten?
Ist es dem nicht egal was der Sprit kostet.
Auch ein "Besser-Verdiener" muß schon fast 1/3 von seinem Lohn ausgeben, damit dieser überhaupt zur Arbeit kommt.
Wer ist dieser?
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 vew-vollsystem „Mir ist es Wurst, bis 2,50€ltr. Aber wie kann sich ein ...“
Optionen
Aber wie kann sich ein wie oben besagter im Niedriglohnsektor ein Auto leisten?
Was heißt denn hier: Wie kann.....?

Er muss einfach! Hast du schon irgendwann mal auf dem Land gelebt? Und weißt du, wie es da mit dem ÖPNV bestellt ist? Mal eben 15 - 20 Kilometer täglich zur Arbeit zu fahren, wird ja als von der ARGE oder vom Jobcenter als "zumutbar" empfunden, egal, ob du nun 500 € oder 3000 € verdienst. Fährst du nicht zu dieser Arbeit oder nimmst eine solche Stelle nicht an, dann stehst du ganz ohne Geld da....

Wenn du persönlich zu den Besserverdienern zählst, dann freu dich. Aber bedenke: Der Job ist heute schneller weg, als man denkt.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 vew-vollsystem „Mir ist es Wurst, bis 2,50€ltr. Aber wie kann sich ein ...“
Optionen
Mir ist es Wurst, bis 2,50€ltr.
ab da brauch ich garnicht weiterlesen. Der Rest ist reine Provokation.
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „ab da brauch ich garnicht weiterlesen. Der Rest ist reine ...“
Optionen
Mir ist es Wurst, bis 2,50€ltr. ab da brauch ich garnicht weiterlesen. Der Rest ist reine Provokation.

Wie jetzt,?
Der Rest ist reine Provokation? Hä? Weil ich mir mehr leisten kann=Provokation?

Wenn ich mir mehr leisten möchte muß ich eben mehr leisten. frag Luttyy mal
Einfach, oder?

Gruß
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 vew-vollsystem „Wie jetzt, Der Rest ist reine Provokation Hä Weil ich mir ...“
Optionen

Anstelle von "Vollsystem" sollte in deinem Nick eher "Vollpfosten" stehen, wäre passender.

Gruß
K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
vew-vollsystem gelöscht_84526 „Anstelle von Vollsystem sollte in deinem Nick eher ...“
Optionen
Anstelle von "Vollsystem" sollte in deinem Nick eher "Vollpfosten" stehen, wäre passender.


Ja, für dich auch. Was ist das für ein Forum mit solch Nutzern wie King-Heinz.
Heinzchen wäre ein besserer Account für Sie, zumindest  treffender.

Gruß
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
torsten40 vew-vollsystem „Wie jetzt, Der Rest ist reine Provokation Hä Weil ich mir ...“
Optionen
. frag Luttyy mal
und was genau sollte ich einem User fragen, der sich nicht mal in diese Diskussion eingeklingt hat, fragen?

Wir haben in Deutschland ganz andere Probleme .
Und die wären?
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „und was genau sollte ich einem User fragen, der sich nicht ...“
Optionen
Und die wären?

Bitte keine Tricks. Lass ma.

Ich würde damit durchs Nickles- Raster der Politischen Korrektheit fallen, ohne "rechts zu sein)

 

Gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen