Hallo an alle,
schaut euch dieses Video an. Ich weiss nicht wie weit es so weiter geht. Das abschaum.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nmkj5gq1cQU
Gruss
Sascha
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Sind schon richtige Monster, diese Kühe/RInder, aber wo siehst du da die Begründung für menschlichen Abschaum? Wenn ich den Artikel auf die Schnelle richtig verstanden habe, stellen diese Muskelprotze qua eines Gendefekts quasi eine eigene Rasse dar, sogar eine alteingesessene.
Ok, darüber, dass diese Fleischlopse nur per Kaiserschnitt geboren werden können, muß man halt großzügig hinwegsehen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fblaue_Belgier
Hallo voenix,
fuer mich damit ich dich zu verstehen gebe. Eine Kuh, egal welche rasse es ist. Soll natuerlich behandelt werden. Nur das der Mensch, wo wieder Gott spielen will. Ein Tier so hoch zuechtet. Ist wiederlich. Ich bin kein Vegeterianer, esse auch gerne Fleisch.
Nehmen wir mal an, so wie du es siehst. Das Tier kann von sich aus, nicht mal venuenftig bewegen. Wie will das Monster, eine Kuh besteigen.
Dazu wie viel scheiss Hormone und andere Chemie duensschiss gemische drinsteckt, damit du es saftig auf dem Teller geknallt kriegst und dein Koerper es verschlingt.
Nein danke
Sascha
Dann sollte man bei Katzen und Hunden, allgemein Haustiere, anfangen.
Diese ganzen gezüchteten Rassen, werden in jungen Jahren krank, werden dann künstlich bis zum mittleren Alter medikatös am leben gehalten, und verrecken dann elendig.
Züchter allgemein, völlig egal welche Tierart, wollen Gott spielen, in dem die die "besten Gene" ausselektieren, und dabei Mutter Natur völlig ausser acht lassen.
Wie will das Monster, eine Kuh besteigen.Du hast also den Film gar nicht angeschaut, den du selbst verlinkt hast. Ab Min 3:30 Wird nämlich genau das gezeigt, wie das Monster eine Kuh besteigt.
azu wie viel scheiss Hormone und andere Chemie duensschiss gemische drinsteckt,Wenn du mal kurz in meinen Link aus meinem ersten Post geschaut hättest, wüßtest du, dass für diese Monstermuskeln keine Chemie oder Medikamente, sondern ein "natürlicher" Gendefekt verantwortlich ist.
Hallo voenix,
natuerlich habe ich den Film gesehen. So wie viele den Angus meogen. Nur Angus ist Brangus, es ist eine Kreuzung zw. ein Japanischer und US RInd. Gelle.
Gruesse
Sascha
Ab morgen gibts nur noch Bestes:
http://www.koberind.net/
Andy