Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Kurze Anfrage an Euch , wohnt bjemand sogar echt in RE (Reckligh

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wohnt jemand von Euch hier echt in RE (Recklinghausen)? Oder in Umfeld wo man mit Zug schnell auch landet?Wenn und falls bitte auch über PN übermitteln, meine falls es hier zu öffentlich ist. Ansonsten bleibe ich auch daheimWeinend.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Kurze Anfrage an Euch , wohnt bjemand sogar echt in RE (Reckligh“
Optionen

Hallo Manfred,
es wäre ganz hilfreich, wenn du begründest, warum oder wozu du diese Anfrage hier stellst. 
Wenn ich mich recht erinnere, wohnt doch dein Sohn in Recklinghausen (oder Umgebung), oder?

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Ma_neva schoppes „Hallo Manfred, es wäre ganz hilfreich, wenn du begründest, ...“
Optionen

Hi Erwin,

Wenn ich mich recht erinnere, wohnt doch dein Sohn in Recklinghausen (oder Umgebung), oder?

stimmt zu 100%. Ich wollte eigentlich erforschen ob sich dort ein Nickles Mitglied befindet und wenn ja ob er sich mit mir treffen würde? Er hat uns für Anfang November zum Zirkus  http://www.cirquedusoleil.com/de/home.aspx#/de/home.aspx

eingeladen.

Schönen Abend mit Gruß
Manfred

gelöscht_300542 Ma_neva „Hi Erwin, stimmt zu 100 . Ich wollte eigentlich erforschen ...“
Optionen

Hi Manfred,

ist dir das auf Nickles.de noch nicht Zirkus genug? Lächelnd

Ma_neva gelöscht_300542 „Hi Manfred, ist dir das auf Nickles.de noch nicht Zirkus ...“
Optionen

HiZwinkernd,

ist dir das auf Nickles.de noch nicht Zirkus genug?

manchmal etwas mehr und manchmal hilfreich und oft lehrreich, oft auch interessant.
Da ja echte "Tiefschläge" selten geworden sind glücklicherweise. Leichter Sarkasmus oder Ironie müssen eben das Salz in der Suppe seinUnschuldig.
Aber mich interessiert der Cirkus de Soule wenig, würde also nur mitfahren zum Großen wenn es sich für mich persönlich interessant gestalten würde (wie z.B. mal wieder Jemand in echt von "Nickles" treffen wie damals Opa69 oder kurz auch Olliver und eben auch schon mal nen VIP, weiß gar nicht ob er da schon VIP war?). http://www.cirquedusoleil.com/de/home.aspx#/de/home.aspx

Kann ich auf Video (DVD) sehen und 80€ sparenÜberrascht. Echte menschliche Kontakte liegen mir da mehr.

Gruß
Manfred