Ein Regisseur von der Film-Akademie Ludwigsburg reichte folgendes Video beim „First Steps“-Wettbewerb ein. http://www.youtube.com/watch?v=Zk-z9a3-dPo&feature=youtu.be Dort werden die angeblich besten Filme deutscher Filmschulen erwählt.
Erinnert mich irgendwie an den Film Minority Report, in dem die Justiz Informationen über vorausgesagte Verbrechen nutzt, um sie im Vorfeld durch Festsetzung oder Tötung der mutmaßlichen zukünftigen Delinquenten zu verhindern.
Soll uns vielleicht der Film solch ein Zukunftsszenario schmackhaft machen...? ;)
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Huie, prasselhart. Andy
hm ich bin verwirrt.
Soll man vielleicht jetzt raus gehen, und so zum spaß kleine Kinder überfahren, weil aus denen vielleicht mal ein Kriegstreiber werden könnte?
Soll man vielleicht jetzt raus gehen, und so zum spaß kleine Kinder überfahren, weil aus denen vielleicht mal ein Kriegstreiber werden könnte?
War für mich auch die naheliegendste Interpretation dieses Streifens, welcher ich dann auch prompt nachgekommen bin.
+++++++++++++ I R O N I E +++++++++++++++ I R O N I E
Befinde mich also gerade mit meinem Bums-Spoiler aufgemotzten 3er-BMW auf der Pirsch nach kleinen zukünftigen Bastarden...
+++++++++++++ I R O N I E +++++++++++++++ I R O N I E
War für mich auch die naheliegendste Interpretation dieses Streifens, welcher ich dann auch prompt nachgekommen bin.Anständig!
Befinde mich also gerade mit meinem Bums-Spoiler aufgemotzten 3er-BMW auf der Pirsch nach kleinen zukünftigen Bastarden...Noch anständiger!
Überfährt ein BMW die Kleinen genauso wie ein Mercedes, oder muss man da irgendeine extra Schulung machen. Ansonsten düs ich gleich mit meinem 86c los :))
Montag morgen gleich in eine Gruppe Kindergartenkinder rein, weg damit, danach gehts zur Grundschule :))
Überfährt ein BMW die Kleinen genauso wie ein Mercedes, oder muss man da irgendeine extra Schulung machen.Naja, 'nen Führerschein wäre schon praktisch ;) Ansonsten bevorzuge ich halt lieber den vergleichsweise einfachen 3er-BMW, da bei ihm das Fahrwerk insgesamt etwas straffer ist und man so einfach mehr von dem ganzen quasi "gefühlsecht" mitbekommt . Bei der S-Klasse spürst du Bodenunebenheiten ja nur noch in Form einer senkrechten Betonwand.