s. Freie Presss Chemnitz v.11.01.2013
Ein 49 jähriger mehrfacher Sexualstraftäter, seit 2oo1 im sächsischen Maßregelvollzug, vorher im Saarland, hat während eines Freiganges seine
47 jährige Begleiterin vergewaltigt. Danach ist er geflohen, konnte aber nach 3 std. massiven Polizeieinsatzes wieder gefasst werden.
Demnächst werden vielleicht noch Kinderschänder mit Kindern in den Wald zum Ausgang gelassen.
audax31
Off Topic 20.491 Themen, 227.655 Beiträge
Sollte zur Standartausrüstung unserer Beamten gehören:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/40614553/keuschheitsguertel-kaufen.html
Und den Schlüssel beim Chef verwahren lassen.
Das hat schon z.Z. der Kreuzzüge nicht funktioniert-. Es gibt ja Schlüsseldienste.
Hallo
Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen, sollte uns das nicht zu denken geben ?
-groggyman-
dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen,
Wie wahr. ;-)
Die deutschen Gesetze verbieten aber, aus solchen Bullen Ochsen zu machen, leider.
Gegen seinen Trieb kann man nichts machen, Aber welche Deppen lassen einenTriebtäter mit einer weiblichen Begleitung in den Wald gehen.
Bestimmt haben die Psychologen grünes Licht gegeben.
audax31
Die deutschen Gesetze verbieten aber, aus solchen Bullen Ochsen zu machen, leider.Das Wohl des einzelnen Straftäters wiegt mehr als das Wohl der Allgemeinheit. Hier besteht dringenster Handlungsbedarf, daran gewaltig etwas zu ändern.
Bestimmt haben die Psychologen grünes Licht gegeben.Natürlich, was sonst. Und hinterher konnte man natürlich nichts von einem möglichen Sinneswandel des Täters ahnen... Auch hier gehört der entsprechende Psychologe, als auch die übergeordneten, verantwortlichen Stellen in Regress genommen.
hier gehört der entsprechende Psychologe... in Regress genommen.Diese Klugscheißer kann du nicht packen, die sind so glitschig wie ein Wackelpudding.
Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen, sollte uns das nicht zu denken geben ?Hart, aber sehr geil ;-)
Was ? mein dummer Schreibfehler oder die Lösung :-)
Aber im Ernst, die Scheichs haben für ihren Harem nicht um sonst eine "besondere" Rasse gezüchtet.
-groggyman-
die Scheichs haben für ihren Harem...
Kommt daher der Begriff "Beschneidung"? ;-)
Hallo
Die Beschneidung meint doch eher eine Zirkumzision, meine Lösung war dann doch etwas tiefgreifender in Richtung Kastration wie bei den Eunuchen, aber in jedem Fall sollte man die Jungs " ruhig stellen ".
-groggyman-
Hi,
ich wollte mich nicht so drastisch äußern, ich schon so an "ab".
Früher und im Nahen Osten nahm man dafür auch schon einmal 2 Backsteine (klonck).
Bei der Methode mit den Backsteinen sollte man aber unbedingt Handschuhe tragen, es tut weh wenn man den Daumen dazwischen bekommt :-)
hhhmmmjaaaa, die haben halt ab und an ein wenig zuviel des Guten getan (ist ja ab und an auch ne fiese Frickelei) und dabei wohl gemerkt dass auch das seine guten Seiten haben kann ;-)
Ich meine naürlich Deinen Schreibfehler. Würde ich der Lösung zustimmen, schrie sicherlich sofort jeman Antisemit, Rassist, Sexist oder was auch immer derzeit so schön in Mode ist...