Off Topic 20.418 Themen, 226.777 Beiträge

Deutsch für Ausländer

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss es so sagen, das viele hier in Mexiko man mich fragt, klingt es wircklich fuer viele Auslaender so.

http://www.focus.de/digital/videos/hart-und-brutal-hit-im-netz-so-klingt-deutsch-fuer-auslaender_vid_40342.html?fbc=fb-fanpage-focus&utm_content=1375257922107727

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Prosseco „Deutsch für Ausländer“
Optionen

KULTURRRBANAUSE !!!  Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hyperboreal „KULTURRRBANAUSE“
Optionen

Willst du eine Brause? Verschlossen

Saludos
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Prosseco „Willst du eine Brause Saludos Sascha“
Optionen
Willst du eine Brause? 
Neee, lieber was mexikanisches:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1947,0/Chefkoch/Die-mexikanische-Kueche-Taco-Tortilla-Burrito.html

Lächelnd

Gruss
Hyperboreal
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Deutsch für Ausländer“
Optionen

Alles Deutsche muss wirklich schrecklich sein für die armen Ausländer. Deswegen kommen sie ja auch in Scharen hierher ;)

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 Prosseco „Deutsch für Ausländer“
Optionen

einfach nur müll und das es 3 000 000 angeklickt wurde hat nichts damit zutun das es leute gut finden sondern sie hören sich nur den müll an
sowas wird von werbefirmen produziert und mehrere teile gibt es auch noch wer bezahlt dafür geld ?

uns nochmal für alle die anzahl der klicks hat  nichts damit zutun das es die klicker auch gut finden !!!

bei Antwort benachrichtigen
rill Prosseco „Deutsch für Ausländer“
Optionen

Videos in dieser Art gibt es seit Jahren auf YT - entweder mit dem gleichen Zweck, die deutsche Sprache unvorteilhaft darzustellen oder beiläufig in Interviews z. B. mit US-Promis mit dt. Wurzeln.

Die Amis sind aber auch sehr erstaunt, wenn Sandra Bullock deutsch spricht oder wenn man die vielen ausländischen Kommentare zu Helene Fischer YT-Videos liest - da klingt die dt. Sprache plötzlich nicht mehr "harsch" und "hart".

rill

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco rill „Videos in dieser Art gibt es seit Jahren auf YT - entweder ...“
Optionen

Danke rill,

das ist was ich meinte. Eine Deutsche Sprache zu sprechen, ist leicht, aber schwierig in bestimmte punkte. Verschlossen

Auch wenn meine Rechtschreibung, zum Teufel schreit. Jede Sprache hat sein persoenliches koennen im Hirn. LOL

Viele Videos oder egal in welcher Film es ablaeuft. Hoere ich es. Ich meine, mann will wircklich nicht: Personenkraftwagen schreien, als Auto. Lachend

http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw

Gruss
Sascha




Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Danke rill, das ist was ich meinte. Eine Deutsche Sprache zu ...“
Optionen

Ich weiß nicht mehr, welches Schuljahr es war und ob es das Lesebuch oder das Sozialkundebuch war, darin wurde unter der Überschrift: "Wie die Amerikaner die Deutschen sehen", ein Bild gezeigt, auf dem ein paar Schimpansen in bayerischen Lederhosen mit Maßbier-Humpen um einen Tischen saßen...

Von heute aus betrachtet, liegt für mich das Groteske, der Witz darin, dass ausgerechnet ein kulturbeflissenes Volk wie die AMERIKANER.....!!!!  :))

Ich meine, Georges Clemenceau (1841-1929) hatte es schon damals vortrefflich auf den Punkt gebracht:

"Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

bei Antwort benachrichtigen