Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Abzocker der EU

violetta7388 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

die wahren Abzocker "arbeiten" für die EU und sind EU-Beamte. Sie verdienen mehr als die ersten Frauen und Männer unseres Staates. Also auf nach Brüssel und Straßburg.

Details: http://nachrichten.t-online.de/eu-beamte-verdienen-mehr-als-die-kanzlerin-oder-der-britische-premier/id_62007728/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Abzocker der EU“
Optionen

Hi,

auch wenn Du dich auf allen Hochzeiten durchtanzt, das ist ein alter Hut und hat sooo
einen langen Bart.Lächelnd
violetta7388 Nachtrag zu: „Abzocker der EU“
Optionen

Hallo hatterchen45,

jetzt weiß ich wieder, was mir den ganzen Tag so gefehlt hat! Dein hochwichtiger und tiefgründiger Kommentar.

MfG.
violetta

gelöscht_84526 violetta7388 „Abzocker der EU“
Optionen
Sie verdienen mehr als die ersten Frauen und Männer unseres Staates.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dort mehr verdienen, als Friede Springer oder Liz Mohn - denn das sind die "Ersten Frauen" in unserem Staat!

Gruß
K.-H.
violetta7388 Nachtrag zu: „Abzocker der EU“
Optionen

Hallo King-Heinz,

und welches Unternehmerrisiko tragen die EU-Beamten für ihre Bezüge? Keines!

MfG.
violetta

gelöscht_84526 violetta7388 „Hallo King-Heinz,und welches Unternehmerrisiko tragen die ...“
Optionen

Wenn du das so siehst, dann muss ich dir natürlich uneingeschränkt zustimmen... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo King-Heinz,und welches Unternehmerrisiko tragen die ...“
Optionen

Neeee, immerhin schaffen die die Rahmenbedingungen, unter denen diese Unternehmerinnen ihren Reichtum anhäufen können.
Ohne die von unseren Parteien abgeorderten EU-Beamten gäbe es doch Anarchie in der EU, dann würden uns doch wirklich alle Melken.
Von daher finde ich deren Bezahlung schon OK, als Minister im Parlament würden sie mehr Schaden anrichten. ;-)
Joerg69 gelöscht_238890 „Neeee, immerhin schaffen die die Rahmenbedingungen, unter ...“
Optionen
dann würden uns doch wirklich alle Melken.
Mein aktueller Eindruck ist eben dieser. Warum schreiben die nicht die Gesetze? Warum macht das Shitman Sucks?
Viele Grüße von Jörg
gelöscht_238890 violetta7388 „Abzocker der EU“
Optionen

Hi,
04. Februar 2013, 16:15

Brüssel: Kein EU-Beamter verdient mehr als Merkel

...Merkel komme dann auf etwa 25 000 Euro. Auch dies werde von keinem EU-Beamten mit Zulagen erreicht.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/97411623,1,content,Br%C3%BCssel+Kein+EU-Beamter+verdient+mehr+als+Merkel.html

Noch Fragen Frau  violetta?
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi,04. Februar 2013, 16:15 Brüssel: Kein EU-Beamter ...“
Optionen

Ach SchieteVerlegen,

da sollte doch Frau "Merkel" endlich mal nach 1/4 Jahrhundert ein D auch noch  "Osttarif" bekommen!
Die Abgeordneten der EU sind doch noch nur "Kasperle" die da Kohle kassieren aber nix für das Volk(egal welcher Nation) bewirken!
Da sag ich ne GN8  zu
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 gelöscht_238890 „Hi,04. Februar 2013, 16:15 Brüssel: Kein EU-Beamter ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

werde meine EU-Beamten und EU-Politiker umgehend informieren, da müssen wir nachlegen!

MfG.
violetta