Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Zwischen den Fronten?.

cetdsl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich mich eben durch Internationale Nachrichten durch Gelesen habe bin ich über diesen Gestolpert!.:
http://nachrichten.t-online.de/die-rolle-der-tuerkei-im-syrien-konflikt-das-syrien-dilemma/id_55867536/index

Die Nachricht selber war für mich weniger interessant, als ich aber die Kommentare laß wuste ich mir nicht zu helfen.
So dachte ich das mann hier Verschiedene gedanken, Spielen lassen Könnte!.
Nun Vorneweg meine Einstellung, nach dem Ich diese Nachrichten gelesen hatte.
In Erster Instanz kann ich hier nur meine Trauer, bei den dortigen verhältnissen zum Ausdruck bringen!.
Egal wie sich die Türkei Entscheidet, wird dieser von der Arabischen Liga Und/Oder  der Europäischen Union für Falsch empfunden werden!.
Zu den Gründen, zum Teil kann mann das aus den Nachrichten Heraus Lesen, hier wil ich aber Seperat dies noch mal Erwähnen!.
Zu einem Wäre hier das Ehemalige Osmanische Reich der sehr Lange Zeit Einflus auf diese Region ausgeübt hatte.
Zumal die Araber mit hilfe der Engländer, Die damaligen Osmanen den Dolsch in den Rücken Trieben!.
Selbst in Jüngster Zeit sind hier auch Geheim Pläne in den Schatullen der Blair Partei gefunden worden!.
Nein hierbei handelte es sich Keinesfalls um Historische Dokumente, sondern In der Neuzeit Verfaste Dokumente!.
Zu Anderem, der seit Geraumer Zeit Stetige Aufrüstung der Araber, hier könnte ich schon fast Spekulativ die Annahme Vertreten das hier ein Geheim Vertrag Existieren Könnte, Die Türkei in einem Krieg zu Zwingen!.
Was würde Passieren, wenn die Türkei in Syrien einmarschieren würde, Um das dortige Massaker ein Ende zu setzen!.
Die Araber, der den vorsitz in der Arabischen Liga hat, würde  Offiziel Stellung gegen die Türkei Beziehen!.
Im Grunde Könnte mann damit Leben, Würde Ich Sagen!.
Das Haupt Problem wäre hier aber, da die Araber die Haupt liferanten in der Energie versorgung für Europa Stehen, (ÖL) würde dieser Druck auf Europa aus üben und so die Friedens Bemühungen auf dem internationalen Parket Als ein Ackt der Agression dar stellen Lassen!.
Hier kann  ich zum Glück sagen das der Einfluss bereich der Arabischen Liga sich nach den Fortschreitenden Arabischen Frühling sich immer weiter Schmälert!.
Nicht desto Trotz würde hier aber ein Image Schaden entstehen!.
Lieber nimmt mann zur Zeit die Toten in Syrien in Kauf!.
Des Weiteren Die Europäische Lobby, Auch wenn immer wieder Betont wird wie es sich mit Iran verhält, stehen die Lobbyisten an deren Forten und Verhandeln, "Verhandeln" aber was?.
Ohne Zweifel gehört zu diesem Lobbyisten Verein auch die Blair Partei!.
"Stop" wie war das nochmal waren nicht in den Schatullen der "Partei" nicht erst Pläne zur Zerschlagung der Türkei aufgetaucht?.
Hier würde ich einfach Sagen das irgend etwas Schief Läuft im Staate Erde!.
Wie ist den Eure Meinung zu diesem Thema?.

bei Antwort benachrichtigen