Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

gelöscht_305164 gelöscht_35042 „Wir sind alle dem Untergang geweiht!!“
Optionen

Macht nichts, ich habe einen sehr massiven Keller unterm Haus.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gelöscht_35042 „Wir sind alle dem Untergang geweiht!!“
Optionen

Oh shit, hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch mein Testament zu machen... ;-)

Gruß
wapjoe

groggyman gelöscht_35042 „Wir sind alle dem Untergang geweiht!!“
Optionen

Dieser Vorgang wird nur dann statt finden wenn man der Natur freien Lauf lässt.
Wie ich aber aus gut unterrichteter  Quelle weis, hat man schon mit der Entwicklung eines "Schwarzen Loches" begonnen, dieses wird sich dann des Andromeda Nebels annehmen.

Ich bin da guter Dinge und werde mir das Schauspiel in "Ruhe" ansehen :-)

-groggyman-

Xdata groggyman „Dieser Vorgang wird nur dann statt finden wenn man der Natur...“
Optionen

Die haben nach der gängigen Theorie schon beide je ein fettes Schwarzes Loch im Zentrum. Die beiden werden dann als einzige Objekte zusammenstoßen und ein "großes" ergeben.

Schwarze Löcher untereinander tun sich wohl nicht mehr viel, können sowieso nicht viel anderes als größer und schwerer zu werden :-)

Die Sonnen, also Sterne und Planeten merken von der Kollision kaum was.

Da deren Häufigkeit so ist als gäbe es in ganz  Deutschland nur zwei Kaninchen. Müßte schon Pech sein wenn irgendwelche Sonnensysteme Kollidieren.

Also können wir uns schon freuen.

*Klar ist, in locker Formuliert vier Milliarden Jahren steht Andomeda vor unserer Haustür! :-)

* Stammt von Physiker Harald Lesch, glaube ich.

Mal schauen wie es wird wenn es so weit ist ..;-)

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Wir sind alle dem Untergang geweiht!!“
Optionen

Ich freu mich schon drauf, gucke ich mir in aller Ruhe (bei einem leckeren Bier) auf meiner Terrasse an und habe alle anderen Termine abgesagt.Zwinkernd

Ma_neva gelöscht_238890 „Ich freu mich schon drauf, gucke ich mir in aller Ruhe (bei...“
Optionen

Hi,

also da muß doch der Energiepreis endlich mal in den Keller fallen, denn dabei wird doch enorm Energie freigesetzt und jeder kann sich bedienenZwinkernd. Ja warm wird es wohl auch dabei, also Bier und Geist schon einmal vorsorglich kühlenLächelnd.

Prost und Gruß (beschauliches Ansehen)

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
mi~we gelöscht_35042 „Wir sind alle dem Untergang geweiht!!“
Optionen

Schau mal die armen Schweine hier:
http://hubblesite.org/gallery/album/pr2002022a/
Da kollidieren gleich 4(!) Galaxien miteinander. Also nicht so viel runjammern, anderen geht es noch viel schlechter.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „Schau mal die armen Schweine...“
Optionen
die armen Schweine

Wieso arme Schweine, die sparen doch jede Menge Energie.

Jeder nimmt die anderen als Energiesparschlampe.Lachend

Xdata mi~we „Schau mal die armen Schweine...“
Optionen

Laß mal Gnade walten, die armen 4 Milchstraßen wollten bestimmt nur mal angeben :-)

mi~we Xdata „Laß mal Gnade walten, die armen 4 Milchstraßen wollten...“
Optionen

Von mir aus können die 4 da oben machen was sie wollen. Auch Galaxien kuscheln anscheinend gerne ein wenig.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
groggyman mi~we „Von mir aus können die 4 da oben machen was sie wollen. Auch...“
Optionen

Wenn die nur nicht so feste drücken würden, bei den schwarzen Löchern ist die Kompressionsrate höher als bei einem ZIP File :-)

mi~we groggyman „Wenn die nur nicht so feste drücken würden, bei den...“
Optionen

Da braucht man nur Geduld! Nach Hawking geben auch schwarze Löcher Energie ab und sind somit irgendwann vollständig zerstrahlt.

Xdata mi~we „Von mir aus können die 4 da oben machen was sie wollen. Auch...“
Optionen

Find ich gut :) die wollen auch nicht immer nur alleine im Raum schweben ..