Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Wetter frage

Herman4 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte wissen was in welcher stadt weltweit für ne tepratur hat
irgendso ne seite suche ich wo man wirklich jede stadt findet oder fast jede
irgndwas dass vielleicht auf Deutsch auch ist

bei Antwort benachrichtigen
presla Herman4 „Wetter frage“
Optionen

Mit diesem kostenlosen Programm ist dies fast möglich:

http://yowindow.de/weatherwidget.php?client=desktop

und das auf deutsch!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 presla „Mit diesem kostenlosen Programm ist dies fast möglich:...“
Optionen

merci

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Herman4 „Wetter frage“
Optionen

http://www.wetter.de/
Einfach bei 'Wie ist das Wetter in' den Städtenamen eingeben...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mi~we „http://www.wetter.de/ Einfach bei Wie ist das Wetter in den Städtenamen...“
Optionen

ah super

bei Antwort benachrichtigen
presla Herman4 „Wetter frage“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „Wetter frage“
Optionen

http://www.scheisswetter.de/

Ähh, ohne Kommentar. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
presla andy11 „http://www.scheisswetter.de/ Ähh, ohne Kommentar. Andy“
Optionen

haben wir ja gerade....
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Herman4 „Wetter frage“
Optionen

Ganz einfach in Google eingeben: "Wetter" (PLZ) oder (Städtename)
Funktioniert auch für ausländische Städte! Geil wa'?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Herman4 „Wetter frage“
Optionen

Wieso möchtest Du ein Programm auf Deutsch? Du bist doch selber des Deutschen nicht mächtig, jedenfalls nicht beim Schreiben...

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| michel9 „Wieso möchtest Du ein Programm auf Deutsch? Du bist doch selber des Deutschen...“
Optionen

Ich finde es echt super zu sehen wie Herman4 sich entwickelt. Die Rechtschreibung ist im Vergleich zu früher viel besser geworden und die Frage ist klarer und eindeutiger formuliert. Und inhaltlich ist es ja nun auch kein Nonsens. Also kannst Du ruhig den Ball flach halten.


bei Antwort benachrichtigen
michel9 |dukat| „Ich finde es echt super zu sehen wie Herman4 sich entwickelt. Die...“
Optionen

Moin @Dukat,
kein "hallo Forum" oder so ähnlich, kein "Danke" oder "Gruß, H4" ...um nur mal ein Beispiel zu nennen. So lange dieser Typ nicht mal die Mindestanforderungen der (N)Etikette erfüllt, bekommt er von mir keine Hilfe.

Gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 |dukat| „Ich finde es echt super zu sehen wie Herman4 sich entwickelt. Die...“
Optionen

was ist mit so sachen wie - heißester ort der welt akutell usw.
oder fiji, tasmanien und solche kleinen orte

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „Wetter frage“
Optionen

Herman, unter WIN7 kannst du dir das so toll einrichten und alle paar Minuten wird das aktualisiert...

http://www.luttyy.de/Wetter.JPG

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Herman, unter WIN7 kannst du dir das so toll einrichten und alle paar Minuten...“
Optionen

echt wie das
da kann man die eigene stadt anzeigen?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „echt wie das da kann man die eigene stadt anzeigen?“
Optionen

Wie heißt denn deine Stadt?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Wie heißt denn deine Stadt?“
Optionen

ich wills ja nicht für meine stadt
ich möchte z.b. wissen was es in patagonien hat, am südpol, in anchorage alaska oder in bangalore indien
ja keine ahnung

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Herman4 „ich wills ja nicht für meine stadt ich möchte z.b. wissen was es in patagonien...“
Optionen

Schau mal hier:
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnwelt.html
Da kannst du dir aktuelle Wetterdaten für die ganze Welt ansehen. Klick z.B. mal auf '2m. Temperatur'

http://www.wetterzentrale.de/pics/Rwavn063.gif

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mi~we „Schau mal hier: http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnwelt.html Da kannst...“
Optionen

aha
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnwelt.html
bei dem habe ich nix nur braunes bild und oben ein paar daten und zahlen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Herman4 „aha http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnwelt.html bei dem habe ich nix...“
Optionen

Du musst auch mal auf die Auswahlbuttons oben klicken! ;-)
Etwa erst 'Europa' auswählen und dann auf '2m. Temperatur' klicken liefert dir dieses Bild:
http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn065.png

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Herman4 „Wetter frage“
Optionen

http://sonnensystem-mars.de/mars-wetter.htm

Städte gibt es dort aber nicht....;)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen