Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Wende Hälse oder Karussell Hälse?

cetdsl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Langsam aber sicher artet das schon in Verleumdung und Vorteuchen Falscher Tatsachen aus.
Hier muss ich zugeben auch ich habe für die Neue Startbahn gestimmt, bin sogar Extra zum Flughafen gefahren, Aber nicht weil der Volkverhetzer Roland Koch für diesen Geworben hatte, sondern weil dere Ausbau Zwingend als Standort Befestigung Nötig war!.
Nur das der Roland Koch (CDU) danach den Nachtflug Verbot Aufgebohrt hat, so das zusätzlich zu Belastungen kamm das war nicht abgemacht!.
Aber dieser Beitrag finde Ich Persönlisch schon Sehr Bedenklich, anscheinend wissen diese Herren nicht welcher Vorgesetzter sich damals dafür Stark Gemacht hat!.
Kein wunder würde ich fas sagen bei solchen Karussell Hälsen, wende Hälse wäre hier Stark untertrieben!.
Aber Lest selber!: http://regionales.t-online.de/fraktionen-von-cdu-und-fdp-verteidigen-vorgehen-beim-nachtflugverbot/id_55949310/index

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 cetdsl „Wende Hälse oder Karussell Hälse?“
Optionen

Stimmt, es ist doch unbedingt erforderlich, Kapazitäten für Flugreisende von Frankfurt nach Düsseldorf bereitzustellen.

bei Antwort benachrichtigen