Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Hallo,
was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat, weißt Du hoffentlich selbst?
Gruß
Karl
Ach komm sooo schwer ist das nun nicht, ich geb dir noch 10min...
Soll auch nur ein Gag sein, hoffentlich werde ich deswegen nicht zum Rücktritt aufgefordert...
Wenn du sowas als Gag bezeichnest und dich darueber lustig machen willst, noch gegenueber mir. Da liegst du vollkommen falsch. Da kannste sehen wie inmature du bist.
Unfaelle koennen passieren. Ich will dir nicht aufzaehlen wie oft Operationsunfaelle in Deutschland und auch in andere Laender zu treffen. Wie Klemm Zangen oder Operations Werkzeuge im innneren der Koerper vergessen wird.
Werde endlich mal Erwachsen.
Sascha
Oder einem "versehentlich" gleich die ganze Leber herausgerissen wird, wie gerade in Wales passiert:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,797534
mfg :)
Beim Austeilen der Größte, beim Einstecken dagegen eine ganz kleine Leuchte. Wie langweilig.
Du hast immer noch nicht begriffen, was du auch niemals tun wirst. Weil ueber sowas mache ich mich nicht lustig.
Ich kann vieles vertragen nur ueber Menschen in der Art nicht.
Sascha
Deine Edelmütigkeit erschüttert mich.
Ach Prosseco meinst Du? Da kannst Du mal sehen, wie blauäugig ich bin. Aber besser blauäugig und naiv, als so abgefuckt und kaltschnäuzig.
Und: Hört doch auf mit diesem Mobbing! Denn, sich einen Spaß auf Kosten Anderer machen, ist einfach nur billig.
Karl
???
Ich muss schon sagen, ich mag ja dieses gegenseitige Angestichel so überhaupt nicht, vor allem, weil man hinterher wieder so viel Müll lesen muss. Den fand ich aber gut und wirklich schwer zu verstehen ist es nicht.
Ein klein bisschen Humor soll das Leben manchmal leichter machen...hab' ich irgendwo gehört.
Er füllt die Flasche?
Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen. Das war doch wohl die Intention von Karlheinz5.
Würde mich selbst sogar als Hartz IV oder Schwuler outen, wenn es zuträfe.
Ehrlichkeit währt am längsten.
audax31
Man kann doch nur angeben, was man hat.
Nein, das war sie garantiert nicht.
Wenn "Karlheinzchen" schießt, dann mit scharfer Munition.
Die Frage hat er; in dem Zusammenhang mit dem Artikel, nicht interessehalber gestellt sondern um etwas zu implizieren. Worum es sich dabei handelt, wirst Du sicher selber ermessen können.
Ich bin Feinmechaniker.
Und Du?
Was meinst Du mit Schweigen zu einem angesagtem Thema ist auch eine Antwort.?
Karlheinz5 hatte ja am 12.01.eine Frage gestellt, welche bisher nicht beantwortet wurde.
Das werde ich auch weiterhin nicht sagen weil ich es nicht brauche. Was ich Hauptberuflich mache das wissen einige schon die seit Jahren hier im Nickles sind. Solange kann er raten und sich das denken wie er fuer lustig haelt.
Gruss
Sascha
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ein Forumsmitglied in Verbindung mit einer Sanitäterungeschicklichkeit in Verbindung
zu bringen, finde ich schon bedenklich wenn nicht gar beleidigend. Gleich welche Gründe
der Threadstarter hat. Sicher ist Prosecco kein Sanitäter, es sei denn er widerspricht.
Ich denke der Tread ist löschungswürdig, doch überlasse ich das dem Angesprochenem selbst. Andy
Von Sascha ein simples "Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus" hätte vollkommen ausgereicht.
Ansonsten sehe ich diesen Beitrag allerhöchstens als derben Humor an.
Gelöscht werden muss er meiner Meinung nach nicht.
Ob es Humor ist oder Häme, hängt glaube ich immer auch ein bisschen davon ab, in welchem Verhältnis der "Humorist" zum Adressaten steht ;)
mfg :)
Das sind meines Erachtens Kindergartenallüren.
Drum mein Vorschlag:
Ein Forum Kindergarten eröffnen. -:))
Einverstanden.
Nur, wer entscheidet, was hineingehört, und was nicht?
Die Kindergärtnerin :-)))
Nicht nötig, ich werde einfach direkt dort posten...
Ansonsten sehe ich diesen Beitrag allerhöchstens als derben Humor an.
Ich hatte eher an einen bissigen Gegenkommentar gehofft. Leider waren auch überwiegend nur Kommentare der üblichen päpstlichen Humorlosenfraktion vertreten. *seufz*
hm..wenn ich so was schon lese, löschwürdig.
doch überlasse ich das dem Angesprochenem selbst. Dann erwähne es doch erst gar nicht wenn dem so ist.
Noch erwähne ich hier was ich möchte.
Wem es nicht passt was ich schreibe, darf mich ausblenden. Ich hoffe du hast die
Funktion schon entdeckt in den zwei Wochen die du hier bist. Gruß
Fehlt nur noch Muttis alternativlos. ;-)
Was? Gröhl, SPAM... Gröhl, gröhl...
Leute, nun hackt doch nicht auf Schaumwein herum.
$irion
Hi,
nur das der Link mit Schaumwein so gar nix gemein hat:-(.
Gegen einen kleinen Abzocker hat kaum jemand was , auch nicht damit verbundenem Humor - Ausflug, doch gegen eine Herztransplantation die da so "vergrämt" wird und eigentlich nichts mit den Ärzten der OP zu tun hat, man sollte doch ein wenig Augenmaß betreiben bei derart heiklen Themen ist meine Meinung.
Es gibt genug Menschen die nur "hoffen" auf eine Organspende und darauf folgende Transplantation.
Humor ist gut, wenn er als solcher erkannt und beachtet wird.
Gruß
Manfred
Bitte,
mit dem Inhaltlichen des Links brauchst du dich gar nicht weiter auseinandersetzen. Das hat mit dem inhalt dieses threads überhaupt nichts zu tun und ist deshalb nichtmal ansatzweise Diskussionsbedürftig.
nur das der Link mit Schaumwein so gar nix gemein hat:-(.
Überleg doch nochmal was die Grundlage dieses "Gags" (ja ich nenne es so, auch wenn ein dutzend andere das gerne als menschenverachtende Hetze darstellen) ist. Dazu brauchst du nur die Überschrift hier und die Überschrift des Links.
Also ich habe den "Thread"
geöffnet und jeden Beitrag gelesen, doch die Grundlage dieses "Gags"
ist mir immer noch verborgen, kann ich nix dran erkennen was da irgendwie an Sekt oder prickelnder Flüssigkeit ran kommt.
Da muß dann wohl eine Hirnhälfte bei mir nicht nicht mehr arbeiten, na ja , da kann man eben nur schweigen noch, gegen Ausfälle ist man nicht gefeit.
Gruß
Manfred
Aber Du weißt schon, das Sascha in Mexiko wohnt?
Das ist doch schon der Gag, Sascha wohnt... in Mexiko, der Brüller http://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif
Rein zufällig hat dort ein Sani ein Herz verloren...
Das hat Elvis vor 50 Jahren von Heidelberg gesungen, war Elvis Sani?
Ich trage meinen Spenderausweis stets bei mir.
Außerdem hatte das Missgeschick des Sanitäters keine Folgen für den Patienten.
Wäre er deswegen gestorben, so hätte ich auch was gegen den derben Scherz.