Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Was ist eigentlich RTL?

gelöscht_84526 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder - besser gefragt- was und für wen wird dort eigentlich produziert?

Hier gibt es ein paar Antworten auf Fragen, die sich wohl schon jeder "normal denkende Mensch" gestellt hat: Klick

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Was ist eigentlich RTL?“
Optionen

Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen gesucht.
Abgekupftert von der alten RTL II Sendung mit der Frau von zu Guttenberg.
Hier auch nochmal ein Link, der es gut wiederspiegelt.
http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2012/das-rtl-phanomen/

Ich weiss nicht, wie man sich so einen Scheiss, den ganzen Tag reinziehen kann.

Ironie:
Aber so ist es eben wenn Frauen was zu melden haben. Dann geht eben alles den Bach runter.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen torsten40 „Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen...“
Optionen

Das steht doch im letzten Absatz:

Wer von Demokratiedefiziten der Deutschen, von Politikverdrossenheit und zunehmender Ellenbogengesellschaft spricht, der sollte RTL und seine Zuschauer nicht vergessen. Denn die ganz persönliche Diskriminierung, Ausgrenzung und Menschenverachtung findet hier in gemütlicher Heimatmossphäre statt. Dort, wo es nur wenige mitbekommen.

Die Leute sind so und beileibe nicht nur in D, dieses Phänomen kannst du weltweit beobachten und sicher nicht nur in der westlich geprägten Demokratien. Auf die Art halten sich Diktatoren und religiöse Fanatiker an der Macht. Wie sonst funktioniert der moderne Islam, außer über eine gegenseitige Totalüberwachung und vor allem, sind es nicht die gleichen sinisteren Triebe, die nur auf andere Weise befriedigt werden?

Was läuft oft genug auf OT für eine Show? Wir sollten alle nicht zu weit mit unseren Kieseln (egal, ob rund, spitz oder flach!) werfen, die Scheibe ist oft näher, als man denkt! Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie hemmungslos man diese Triebe ausleben, bzw. befriedigen muss.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Fetzen „Das steht doch im letzten Absatz: Die Leute sind so und beileibe nicht nur in D,...“
Optionen

PLÄRRTL - ist für mich Anti-Schlafmittel, wenn mein Ausschalter mal nicht auffindbar ist . Für SAT!1 trifft das gleiche zu.

Erschreckend ist nur der Umstand, dass die neuen IT-Technologien das allgemeine Intelligenz-Niveau eines Volkes so gnadenlos sichtbar macht.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye torsten40 „Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen...“
Optionen
Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen gesucht.
Abgekupftert von der alten RTL II Sendung mit der Frau von zu Guttenberg.


ich hab einmal die vorschau der show gesehen, ist das nicht eher etwas wie Aktenzeichen XY wo sie ein verbrechen vorstellen(nachstellen?) und dann nach Augenzeugen hinweisen suchen?

Die Guttenbergsendung war ja eher täter gesucht, indem ein Lockvogel versucht hat vermeintliche sexualstraftäter an dem pranger zu stellen.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Crazy Eye „ ich hab einmal die vorschau der show gesehen, ist das nicht eher etwas wie...“
Optionen

Deutsche Sprache - schwere Sprache, gell?!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Crazy Eye „ ich hab einmal die vorschau der show gesehen, ist das nicht eher etwas wie...“
Optionen

Ich habe keinen blassen Schimmer, da ich auch nur die Vorschau gesehen habe.
Aber die Art der Vorschau erinnerte mich direkt dadran.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Was ist eigentlich RTL?“
Optionen

Hallo King-Heinz,

meinst Du etwa den Rammel, Tunten und Lügensender? Der Name steht für Qualität in diesen Genres und der Ertrag des Senders stimmt auch. Es bleibt allerdings die Frage: "Wen interessiert dieser Mist"?

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco violetta7388 „Hallo King-Heinz, meinst Du etwa den Rammel, Tunten und Lügensender? Der Name...“
Optionen

Och Violetta7388,

da gibt es viele aber wahrlich viele auf dieser Welt. Da sitzen Menschne Stunden vor die Glotze um Seifenopern an zu schauen und dazu weinen die nach Strich und Faden. Da gibt es Fernsehs Sender wo sie im Besitz von Fussball Clubs sind und da wird Milionnen in dem Club gesteckt und die Taugen nichts. Aber der Mensch verteidigt sein Fanatisches Geschmackes.

So lange es diese Menschen gibt, wird sich nicht viel aendern im Leben und auf diese Welt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Och Violetta7388, da gibt es viele aber wahrlich viele auf dieser Welt. Da...“
Optionen

Richtig Sacha und alle die sich hier aufregen, haben sich den "Mist" auch schon angeguckt.

Denn ehrlich, wer sich hier über die Sender aufregt, kann das doch nur wenn er/sie sich die Sender und deren "Ergüsse" genüsslich, bei einer Tüte Chips, reinzieht. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Richtig Sacha und alle die sich hier aufregen, haben sich den Mist auch schon...“
Optionen

Ich sehe täglich RTL beruflich und wenn man es richtig einstellt, findet man auch Gefallen daran :-).

RTL

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Ich sehe täglich RTL beruflich und wenn man es richtig einstellt, findet man...“
Optionen

Ich finde, jeder Sender hat seine Zuschauer verdient, genau so wie jeder Zuschauer seinen Sender verdient hat.
Die Nachrichten z. B. sind bei RTL mit die Besten, nun habe ich ja auch ein einfaches Gemüt...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman „Ich sehe täglich RTL beruflich und wenn man es richtig einstellt, findet man...“
Optionen

Ich schaue fast kein Fernsehen mehr an. Nicht wegen die dummen Programmen. Ich meine sicherlich weil ich in Mexiko wohne und es gibt nur 2 Grosse Nationale Sender wo sie das Volk verdummen und es gibt die kleinen Regionale, wo es aber auch die grossen gehoert.

In einen Sender (Televisa) wird Morgens bis 14 Uhr nur fuer Hausfrauen gesendet. Ab 14 Uhr bis 21 Uhr eine Seifenoper nach die andere. 21 Uhr Nachrichten.

Im anderen (TV Azteca) das aehnliches.
Samstags und Sonntags nur zum xten Male Ur Spielfilme die seit Jahren immer wiederholt werden.

So jetzt kommt der Sateliten Fernseher (DISH) auch etwas langweilig. Weil ob die Sony, WB, MTV, und die andere 200 Kanaele was gescheites bringen. Kommt immer auf die Geschmaecker an. Sicherlich gibt es auch gute wie Discovery oder History Channel, Auch einige gute wie Natural Geographic. Aber ansonsten ist man nur am rum zappen.

Man kann ja auch hier fuer ein Internet TV Packet fuer 29.99 dolar ca. 3000 Kanaele empfangen. aber waere das gleiche weil man zum schluss nur am Zappen ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „Ich schaue fast kein Fernsehen mehr an. Nicht wegen die dummen Programmen. Ich...“
Optionen

Ich schaue auch kein TV, ihr solltet nur meinen Link richtig deuten :))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Ich schaue auch kein TV, ihr solltet nur meinen Link richtig deuten : “
Optionen

Na den hattest Du ja gut versteckt...

Andererseits ist Fernsehen dann doch besser, als stundenlang ein Thermostatventil zu beobachten. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Na den hattest Du ja gut versteckt... Andererseits ist Fernsehen dann doch...“
Optionen

Ja, war gemein von mir, wer klickt schon freiwillig auf RTL :-))


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Ja, war gemein von mir, wer klickt schon freiwillig auf RTL :- -groggyman-“
Optionen
wer klickt schon freiwillig auf RTL :-))

Na ich gleich, muss doch sehen was Titti heute macht. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_238890 „Richtig Sacha und alle die sich hier aufregen, haben sich den Mist auch schon...“
Optionen

Vielleicht solltest du unterscheiden zwischen ansehen und reinsehen.

Wenn man das nicht getan hat, kann man sich nämlich kein Urteil darüber anmassen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „Vielleicht solltest du unterscheiden zwischen ansehen und reinsehen. Wenn man...“
Optionen
unterscheiden zwischen ansehen und reinsehen.

Natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken, ich lach mich http://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_238890 „ Natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken, ich lach mich...“
Optionen

über was ?

bei Antwort benachrichtigen