Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Vorsicht vor Online-Petitionen! -- Avaaz.org

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Und obwohl ich schon irgendwie Lunte roch, habe ich mich, der angeblich guten Sache wegen, dann doch dazu verleiten lassen für Avvaz.org einen Link zu posten:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/petition-fuer-wikileaks-538755696.html 

Mit der Nickles-Suchfunktion dürften sich vielleicht noch andere Links zu Avaaz.org finden lassen.

Achso, darum gehts:

"Was Sie über die Kampagnenorganisationen wissen sollten, bevor Sie klicken"

http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html  

Vorsicht, ziemlich viel Text. Habe davon auch erst mal nur ein Drittel ganz und den Rest quer gelesen.  

Nachtrag:
"George Soros"  ist übrigens einer der Hauptfinanziers der weltweiten NGO's (engl. Abk. für Nichtregierungsorganisation) die in aller Herren Länder Gruppen und eben diese NGO's finanzieren, die Revolutionen  und Aufstände (z.b. Farbenrevolutonen) organisieren und provozieren.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Vorsicht vor Online-Petitionen! -- Avaaz.org“
Optionen

Das ist der Hammer. - Läuft für mich unter anderem auch irgendwie unter dem Titel "Veruntreuung von Spendengeldern"!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_300542 winnigorny1 „Das ist der Hammer. - Läuft für mich unter anderem auch...“
Optionen

Ja, das auch.

Was ich aber noch unberuhigender finde ist, dass sich die Geschicke in den Gesellschaften nahezu aller Nationen scheinbar in den Händen weniger Leute befinden, die sie für ihre verabscheuungswürdigen Zwecke: "Machtgier, Unterdrückung, Kontrollwahn", missbrauchen.

mfg :)

winnigorny1 gelöscht_300542 „Ja, das auch. Was ich aber noch unberuhigender finde ist,...“
Optionen
die sie für ihre verabscheuungswürdigen Zwecke: "Machtgier, Unterdrückung, Kontrollwahn", missbrauchen.

Gebrauchen, würden die sagen, gebrauchen! Stirnrunzelnd

Deshalb schrieb ich ja auch "unter anderem"! - Dieses "unter anderem" ist ja der eigentliche Sinn der Angelegenheit und eigentlich uninteressant, da ja in Demokratien und im Kapitalismus der Eigennutz geschützt und nicht verboten ist.

Rechtlich kann man den Heinis eben nur mit dem Mißbrauch von Spendengeldern kommen. - Wenn überhaupt.

Zumindest müßte man das Spendensammeln unter den bisherigen Prämissen verbieten können, bzw. die Jungs dazu verdonnern können, im Impressum Ziel und Zweck des "Vereins" darzulegen und diese Bedingungen müßten dann vorm Drücken der Spendentaste eingeblendet werden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni