Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Viele Türken verlassen Deutschland

cetdsl / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun Ich muss Eingestehen auch ich spiele mit dem Gedanken wieder Zurück zu Gehen!
Aber Lest selber: http://wirtschaft.t-online.de/einwanderung-rekord-zuzug-von-auslaendern/id_55357926/index

Zumindest kann ich dann auch von Zugereisten Ausländern Verlangen das die Besseres Türkisch Lernen sollen!. Lol.

Nun gut Jetzt mus ich Überlegen wie Ich Meine Baustrom Verteiler Allesamt nach Türkei Bringe,

@Hatterchen Ich nix Antalya, Da kann ich auch Hier Bleiben!. Lol.

Ach so, Die Nächsten Foren Treffen Findet Dann in Lüleburgaz Statt!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_305164 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Und noch mehr Kulturfremde kommen nach D.
Achja?
Wir sind uns ja nicht mal hier einig!! Da sollten wir uns an unsere Mitdeutsche erinnern. Die treten in Rudeln auf und sind Stark damit.

Du bist ja richtig kaputt.
Niemals werde ich dulden, daß ein derartige Denkweisen in unserem Staat akzeptiert wird.
Heil Hitler ist Deine Idee?
Pech für Dich , es wird nicht funktionieren.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_305164 „ Achja? Du bist ja richtig kaputt. Niemals werde ich dulden, daß ein derartige...“
Optionen
Heil Hitler ist Deine Idee?

muahahaah,, Narrenhände, beschmieren Tisch und Wände.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 J.Hendik „ muahahaah,, Narrenhände, beschmieren Tisch und Wände.“
Optionen

Guter Beitrag.
Mehr können die richtig Rechten nicht.
Anders denkende umbringen, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_305164 „ Achja? Du bist ja richtig kaputt. Niemals werde ich dulden, daß ein derartige...“
Optionen
Niemals werde ich dulden, daß ein derartige Denkweisen in unserem Staat akzeptiert wird.

du, Du wirst gar nichts!

Ich bin der Wind, du das kleine Licht!!

mfg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ du, Du wirst gar nichts! Ich bin der Wind, du das kleine Licht!! mfg“
Optionen

Ich hoffe doch das du genauso Trinkfest bist, wie du Sprüche Klopfen kannst!.

Denke daran, Jubiläums Park! Bad H.b.g vor der Höhe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 J.Hendik „ du, Du wirst gar nichts! Ich bin der Wind, du das kleine Licht!! mfg“
Optionen

Meinetwegen.
Meine Mitbürger werden nicht umgebracht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Meinetwegen. Meine Mitbürger werden nicht umgebracht. “
Optionen

Also Ich Verspreche Hoch und Heilig, das bevor der Mir Wegen Alkohol Vergiftung weg Kratzt dieser eine Suppe Mit Natrium Haltigen Zeug Kriegt.

Dabei Braucht mann nicht erst den Magen auszupumpen, Dieser eingetrichterter Alkohol ist schneller Draußen, als der Arzt Vor Ort erscheinen Kann.

Der Nachteil Der Patient Braucht hinterher Frische Kleidung!.

Aber hinterher ist dieser Stock Nüchtern!. Lol.

Und will dann mindestens 3 Wochen Lang Kein Alohol! Lol.

Also Hendik Packe mal ersatz Kleidung bei!.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen

Seit Hartz ist DE sowieso kein gutes Pflaster mehr!

Wenn nicht das Damoklesschwert EU Beitritt bestünde, würden vielleicht sogar einige Deutsche in die Türkei migrieren ..

und
J.Hendrik

Wir spinnen wir Deutsche.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Xdata „Seit Hartz ist DE sowieso kein gutes Pflaster mehr! Wenn nicht das...“
Optionen

Jetzt bin ich mir nicht sicher War das Albrecht Hermann oder der Ehemalige Gründer der HL kette?.

Dieser ist nach Izmir Ausgewandert und Pflegt dort seine Orangen Plantage!.

Das mit der EU und Türkei Wird nie was werden, wenn Türkei Klug Wäre Könnte hier die Vorreiter Rolle bei Asiatischem Bündnis Spielen.

Türkei Als solches Hat durch aus die Möglichkeit und die Kapazitäten so Etwas in die Wege zu Leiten.

Hier in Europa Welches sich Fiskal Union Tituliert, Mutiert Langsam zu Fistel Union!.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen

Hi,
kann mir mal einer sagen was das im Computerforum zu suchen hat?
Was soll der Quatsch hier?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ghost-Biker „Hi, kann mir mal einer sagen was das im Computerforum zu suchen hat? Was soll...“
Optionen

Hallo
kann mir mal einer sagen was das im Computerforum zu suchen hat?
Nein, es ist ein Teil der Demokratie, ein Teil des Abendlandes, HARMONIE.

Man kann es nicht verbieten, man kann nur an die Vernunft appellieren.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ghost-Biker „Hi, kann mir mal einer sagen was das im Computerforum zu suchen hat? Was soll...“
Optionen

Ups Hast du mit gekriegt das du im Off Topic bist, hier kommen alle Themen die nicht in Anderen Sparten rein passen!.

Sicher groggyman Man kann es nicht verbieten, man kann nur an die Vernunft appellieren mann kann aber versuchen nur das umzuformen das mann Kennt!.

Ich kenne zur zeit J.Hendik auch nicht, aber sollte er seinen Wünschen folgen und mein Gast, wenn auch nur Für wenige Stunden sein, wird dieser feststellen das ich schon Trinkfester bin.

Da denke ich mir, das mann eher Brücken bauen kann!

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Ups Hast du mit gekriegt das du im Off Topic bist, hier kommen alle Themen die...“
Optionen
wird dieser feststellen das ich schon Trinkfester bin.

muahahaha.................................ich hoffe es. So Long.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ muahahaha.................................ich hoffe es. So Long.“
Optionen
muahahaha.................................ich hoffe es. So Long.

Ich bin der Wind, du das kleine Licht!!

Oje Schon wieder ein Leichtgewicht, Jetzt mus ich schon Vorsorge Treffen und Kreiskrankenhaus auf Bereitschaft bringen!. Lol.

Brauchst hier Keine Angst zu Haben, Besitze auch eine Ersthelfer Ausbildung, mir ist noch Keiner unter meinen Händen Gestorben!. Lol.
Und Habe auch Gute Kontakte zu den Örtlichen Taxi Betrieben, die sind Schneller Vor Ort wie ein Krankenwagen!.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „ Oje Schon wieder ein Leichtgewicht, Jetzt mus ich schon Vorsorge Treffen und...“
Optionen

Du bist Türke?
Meinetwegen.
Meine Türken sowie meine Wenigkeit freuen sich auf die Saison.
Da wird wieder Schnaps gebrannt. Die Kinder zupfen Blätter merkwürdiger Pflanzen, usw.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Du bist Türke? Meinetwegen. Meine Türken sowie meine Wenigkeit freuen sich auf...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Du bist Türke? Meinetwegen. Meine Türken sowie meine Wenigkeit freuen sich auf...“
Optionen
Da wird wieder Schnaps gebrannt. Die Kinder zupfen Blätter merkwürdiger Pflanzen, usw

Wo da komme ich doch Gerne Hin, zur Zeit Lasse ich mir immer Trakya Raki Von Türkei Kommen.

Nicht zu Verwechseln mit diesem diesem Billigen Raki den Mittlerweile die Amis Brauen.

Da Schmeckt der Wenigstens, ist unverändert geblieben!.
Ist Zwar etwas Teurer, aber mann will Ja Genießen!.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 cetdsl „Ups Hast du mit gekriegt das du im Off Topic bist, hier kommen alle Themen die...“
Optionen
ich schon Trinkfester bin.
Verbietet der Koran nicht den Genuss von Alkohol von seinen Anhängern?
Ein aegyptischer Freund hat sogar eine Weinbrandpraline ausgespuckt und sich die Zähne geputzt.
So streng sind da die Bräuche.
audax
doc
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl audax31 „ Verbietet der Koran nicht den Genuss von Alkohol von seinen Anhängern? Ein...“
Optionen

Sagen wir mal so, ist Auslegungssache. Als Medizin ist durch aus Legitim Alkohol zu Konsumieren!. Da der Alkohol aber nach dem Konsum nicht so Klar wie in der Flasche Bleibt und dadurch sogar Beste Freunde aufeinander Losgegangen sind, wurde dieser Halt Verboten!. ( um den ständigen Missbrauch einzudämmen "Vergeblich" ).

Hier Lass mich mal ein Witz Erzählen, Eines Tagen erscheint Ein Hoca in Einer Meyhane
(Hoca = Vorbeter, Meyhane = Sauf kneipe) und betrachtete diesen Elend.
Um diesen Elend einzudämmen Sprach dieser Zu den Säufern, Hey "Leut" Denkt ihr Eigentlich noch an Übermorgen, nun Ja da es der Morgen Nach Morgen ist Waren die "Leut" schon Interessiert, es liegt Ja nicht all zu Fern. Also Legten die "Leut" erst Ihre Schnaps pullen zur Seite und Hörten Gespant!.

Übermorgen wenn die Zeit Gekommen ist werdet ihr Vor einem Schmalen weg stehen, auf der Anderen Seite ist Das "Paradies" Jedoch im Abgrund ist die Hölle, der weit sein Maul Aufgerissen Hat und Euch Verschlucken Will!.

Und diese Ganzen Pullen die Ihr hier Lehrt, werden An eurem Halse Aufgehängt!

Na ja Schon Ganz Heftige Predict oder?, Nun Gut In dem Moment meldet Sich ein Gast er will Ja Bekehrt werden!, und Fragt Hoca, Hoca, ja wie ist den so der stand Die Parr Pullen werden wir mit Sicherheit verkraften.

Sagt der Hoca nix da und denkt die Last müsste Erhöht werden, hier sagt dieser die Krüge werden Voll sein.

In dem Moment Schalt es Hinten Hervor "Brüder" Sauft soviel wie ihr Könnt Und am Besten immer Doppelt, da Kann mann die Balance Besser Halten.

Ihr Seht alles was Ihr in Diesem Leben Mit nehmt Kriegt ihr dort wieder, Und da Kann mann wieder Party´s Feiern!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Ghost-Biker „Hi, kann mir mal einer sagen was das im Computerforum zu suchen hat? Was soll...“
Optionen

Menno, du hast mehr als 100 Beiträge geleistet.

Trotzdem eine kleine Hilfe:

Was soll der Quatsch hier?

Forumsdefinition Off Topic:
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.


Noch Fragen?

Gruß - kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
KarstenW cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen

Ich muß mal total blöd fragen warum Türken nach Deutschland ausgewandert sind und beispielsweise nicht in die USA oder nach Kanada ?
Deutschland war noch nie ein Einwanderungsland.
Wenn man nach Toronto in Kanada kommt, dann sieht man massenweise Einwanderer . Man fällt als Einwanderer gar nicht so sehr auf.
In Toronto werden vielleicht 80 verschiedene Sprachen gesprochen, aber alle sprechen ein mehr oder weniger gutes English.
Also ich würde nach Kanada auswandern, vielleicht sogar nach Vancouver ziehen.
Aber Vancouver ist schweineteuer. Die Mieten und die Grundstückpreise sind sehr hoch.






Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg KarstenW „Ich muß mal total blöd fragen warum Türken nach Deutschland ausgewandert sind...“
Optionen

Warum nicht Kanada? So einfach ist das nicht:


"Wie die Bezeichnung "skilled worker" nahelegt, haben Bewerber ohne fundierte Berufsausbildung kaum eine Chance. Auch gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind zwingend erforderlich. Des Weiteren müssen Bewerber Ersparnisse haben, die sie für die erste Zeit über Wasser halten können. Nicht zuletzt brauchen sie schlicht das Glück, dass gerade ihr Beruf zur Zeit in Kanada nachgefragt wird - steht der Beruf auf der Liste der Restricted Occupations hat die Bewerbung keine Chance."

Aus: http://www.career-contact.de/laenderinfos/kanada/rechtlicher_rahmen2.php

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 DannyCoburg „Warum nicht Kanada? So einfach ist das nicht: Wie die Bezeichnung skilled worker...“
Optionen

So schlimm sind die nicht.
Mein Ersuchen ist positiv entschieden worden.
Mein Führungszeugnis ist nicht ohne...
Ich habe mich für Argentinien entschieden.
Ganz unten im Süden.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_305164 „So schlimm sind die nicht. Mein Ersuchen ist positiv entschieden worden. Mein...“
Optionen

Und wir hier in D sind alles andere als schlimm. Eher dumm.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl KarstenW „Ich muß mal total blöd fragen warum Türken nach Deutschland ausgewandert sind...“
Optionen

Dan ist bei dir Gerade die Letzten Zeiten ohne deine Kenntnisse Vorbei Gegangen, (Was haste den Ein geschmissen Lol.) Sagt dir 50 Jahre Deutsch Türkisches Abwerbe Abkommen irgend etwas?.

Damals wurden Sogar die ersten Türken Belohnt, die Hier In Rüsselsheim Vom Zug Gegangen sind, denen Wurde ein Moped Geschenkt!.


Deutschland war noch nie ein Einwanderungsland.
Deutschland ist schon Seit Jahren ein Einwanderungsland, Nur dieser Bürokraten Schitt Erlaubt diesen Begriff nicht!.

Selbst Jetzt, Nehme mal an Alle Bürger mit Migration Hintergrund würden hier abwandern!.
Nach den Bestimmungen der EU Könnte dann Deutschland seine Rolle Verlieren, Frankreich würde mehr zu Sagen haben.

Das ist auch der Grund Warum die Türkei Keine Chance hat in die EU zu Kommen.
Da müsste Deutschland als Einwohner stärkste Land ja seine vormacht Stellung aufgeben, Frankreich würde die Treppe noch eine Stufe absteigen!.

Kanada Wäre mir etwas zu Kalt, Ich stamme aus Näherem Umgebung zu Kanada ab!. Lol.

Texas, New York selbst Chile wären eine Option!, aber Kanada Brrrrrrrr.
Da darf mann Ja nicht mal Öffentlich Rauchen!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen

Hier wird man nämlich nicht umgebracht, wenn man pauschal die Katholiken als "Kinderficker-Sekte" bezeichnet; bin mir nicht so sicher, was in der Türkei passierte, wenn man Mohammed als Kinderficker bezeichnete (allzumal als Deutscher!), weil er eine Sechsjährige (großer Gott!) geheiratet hatte. Hier natürlich gleich die passende Apologie, denn in Wirklichkeit war die arme Aisha wohl schon neun, als Sexualverkehr stattfand, na dann geht´s ja. Natürlich sollten, diese Logik ist unbestechbar, alle frei sein, u. a. auch Pastoren, Kinder ab neun zum Sex heranziehen:

http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/war-der-prophet-ein-kinderschander/

Leider gibt es sowas heute noch, ganz ohne Staatsanwalt:

http://nachrichten.t-online.de/wenn-kinder-heiraten-muessen/id_13751236/index

Bah!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Hier wird man nämlich nicht umgebracht, wenn man pauschal die Katholiken als...“
Optionen

Hallo Ich möchte das Jetzt weder Verherrlichen, Noch abwerten was da Passiert mit den Begriff Andere Länder Andere Sitten.

Aber als so Frommer EU Bürger bist du dir sicher Im Klaren, Hätte damals die Gründerin DER VIJ nicht in England stellvertretend für die Minder Jährigen eine Klage Geführt, Hätten wir bis Heute nicht die Mindest Alter Bestimmungen von 13 Jahren an Minder Jährigen eingeführt.

Es ist Schon erstaunlich Das Gerade Solche Moral Apostel, zu Neuerer Zeit Rudel Bumsen In Kirchen Veranstalten, Und hier Rede ich Keines Wegs von Einer Geschichte das Wahrscheinlich um 664 Nach Christus vorgefallen war sondern Durch den Irrweg des Heutigen Papstes In Bayern Verschleiert worden ist.

Als dieser von den Vorfällen erfahren hatte, wurden die Medien und auch Strafverfolgungsbehörden Kurzer hand ein Maulkorb Verpasst!.

Sicher, Nach unserem Jetzigen Moral Vorstellungen ist dies zu verurteilen!.
Nur Haben wir Halt nicht die Macht In die Geschichte zu Reisen, und Falsche Entscheidungen, und sei es nach 2000 Jahren Rückgängig zu Machen.

Und Hätte Mann Damals Anstatt Osama Bin Laden Nach Afghanistan zu schicken Die Nord Allianz Gestärkt, Hätten wir mit den Kinderfickern Von Taliban Keine Probleme.

Die Nord Allianz Führte Jahrelang Krieg Gegen die Taliban, Nach dem Der Kalte Krieg Vorbei Ging Wurde dieser General In Auftrag von der CAI Ermordet, damit Osama ein nach seinem Vorbild entstandenes Imperium Gründen Konnte.

Und selbst wenn ich Vor einem Exekutiv Kommando Gestellt würde, Ändert das auch nicht an der Tatsache das mann am 9.11 ein 30 Jahre Gebäude abreisen Ließ das Asbest Verseucht, nach Neusten Bestimmungen dieses Gebäude Entkernt und abgerissen/Entsorgt Gehörte.

Du Siehst es ist nicht Ohne, da spielen so Viele Faktoren mit und Jeder Füllt seine Taschen Nach Gut Düngen!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Hallo Ich möchte das Jetzt weder Verherrlichen, Noch abwerten was da Passiert...“
Optionen

Hallo ebenfalls!

Ob ich so fromm bin, erhellt, wie dich denke, eigentlich nicht aus meinem Post. Unterstellt, ich wäre fromm, würde ich das aber keinesfalls als zweifelhaft betrachten. Fromm heißt ja nicht zwangsläufig fanatisch.

Du schreibst zwar nicht wenig, nimmst aber nicht wirklich Stellung zu der Frage, ob einer in der Türkei sich ohne erhebliche Gefahr zu äußern in der Lage wäre. Und nicht nur da. Also gehe ich davon aus, daß Du dies stillschweigend auch so siehst und keine Veranlassung hast, hier zu protestieren.

Es ist Deine freie Meinung, was Du über die katholische Kirche schreibst, wenn ich auch glaube, das dies nur 0,n Prozent gerecht wird. Meine freie Meinung ist, was ich über Kinderficker als Religionsstifter schrieb, was m. E. noch um einiges heftiger ist als Mißbrauch von Kindern durch entsprechend Nachrangige.

Dein eigentliches Post betreffend: Die Türkei ist in der Tat seit einiger Zeit wirtschaftlich schwer im Aufwind, das ist gut, entfernt sich jedoch leider zunehmend vom Säkularismus, das ist schlecht.

Leider steht zu befürchten, daß nur die hier gut Ausgebildeten zurück kehren und der Rest bleibt bei Hartz4.


bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Hallo ebenfalls! Ob ich so fromm bin, erhellt, wie dich denke, eigentlich nicht...“
Optionen
nimmst aber nicht wirklich Stellung zu der Frage Nun Ich Bin Mehr der Anhänger Von Kemalismus, und Als solcher Vertrete ich auch meine Freie Meinung!.
Nicht Umsonst bin ich "Darauf Stolz" das Mustafa Kemal (Ich als Tyraker) mein Nachbar aus Macedonien ist.

noch um einiges heftiger ist als Missbrauch von Kindern durch entsprechend Nachrangige.

Ob diese In Vatikan sitzen Oder In Afghanistan, ist Vollkommen wurscht, es Bleiben in unserem Verständnis Kinder Ficker Und sollte als Solche Behandelt werden!.

Wo bei Ich aber den West Mächten ein Beträchtlichen Mitschuld Bei den Geschehnissen In Afghanistan Zuschreibe!.

Hätten die Mal nicht dazu Gesorgt, Das Gerade Die Taliban, der art Unterstützt wäre, würde Dieses Pack Längst Von der Nord Allianz Bezwungen.

Der Kemal Atatürk Hatte, als er die Gelegenheit hatte die Hoca´s um sich Versammelt.
Nach der Befragung, Gab es dann 2 Gruppen von Hoca´s, die Eine Gruppe Dürfte weiter Praktizieren.
Während die Andere Gruppe Bei Ihren Falschen Bärten Aufgehängt wurden, Genau die Selbe Gruppe Von Beratern die sich Beim Osmanischen Reich um den Sultan Geschart hatten, und durch ihren status Meinten Recht zu Sprechen.

Die Hoca´s Haben Keine Privilegien Recht zu Sprechen. (Bei mir Nicht)
Die sind nur für das Selen-wohl der Gemeinschaft Verantwortlich, Hat Hier ein Hoca Versagt, ist dieser Genauso zu Bestrafen.
Er hat Keine Rechte über andere, und ist auch nicht Über die anderen Gestellt.
Was aber Bei den Kirchen nicht Gleich Empfunden wird!.

Sollte ein Hoca der Auffassung sein, Gegen über seiner Person ist Unrecht Geschehen, Hat dieser Natürlich die Gleichen Rechte, wie Jeder seiner Schafe!.

Wenn dieser Hoca nicht mit dieser Einigung einverstanden ist, und sich das Recht Behält über der Justiz zu stehen.
Hat die Möglichkeit, Freiwillig Vor seinem Richter zu stehen, Hier stelle ich sogar meine Person zur Verfügung!. Lol.

Leider steht zu befürchten, das nur die hier gut Ausgebildeten zurück kehren und der Rest bleibt bei Hartz4.

Da ist Deutschland nicht Unschuldig Dabei, Selbst in Hessen Konnte ich in Einzelfällen Beobachten, Das Ausländische Kinder in Verschiedenen Schulen "Nicht" Aufgenommen wurden.

Das Über durch Schnitlich Begabte nur Gefördert wurden, wenn sie Ihre Nationalitäten Aufgaben!.

Na Prima Hier Braucht mann nicht mehr in die Dritte welt zu Fahren, sondern Kann hier Mit einfachen Mitteln Die Menschen Assimilieren/Konvertieren Sich ihrer Persönlichkeit Berauben!.

Und der Rest?? Jaaa die sind nicht Integrations willig!, So Billige ausrede Wirkt Leider Nicht Mehr!.

Dan sollen diese Regierung doch mal Aufhören die Bildung Maßnahmen zu Kürzen, Für Lohn Gleichheit Sorgen!.

Dan Könnten sich diese Ausländer Auch Bessere Wohnungen Leisten, Müssen Nicht in Ballung Zentren untergebracht sein.

Sprich wort Bessere Gegend, Mir ist auch schon Untergekommen, das ein Ausländer einen Haus in einer Besseren Siedlung Durch Marktler Gekauft hat, aber Keine Freude an dem Haus Hatte, Gemobt wurde.

Die Nachbarn befürchteten Vielleicht, das andere Diesem Beispiel Folgen und Auch Häuser in Ihrer Umgebung Erwerben würden.

Diese Haben sogar Gelder Gesammelt um diesen Grundstück Zurück zu Kaufen!.
So viel zu den Integration willen Der Nachbarn!.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Viele Türken verlassen Deutschland“
Optionen
@Hatterchen Ich nix Antalya, Da kann ich auch Hier Bleiben!

http://250kb.de/u/120406/j/vzizykcwPui9.jpg

Da ich weiß wo Dein Haus wohnt ( :-)) ) kann ich dich gut verstehen.
Aber ich fliege auch nur nach Antalya und wohne in Side. :-)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ http://250kb.de/u/120406/j/vzizykcwPui9.jpg Da ich weiß wo Dein Haus wohnt :-...“
Optionen

Links oben müssten wir noch Verschollene Grundstücke Haben!.
Links Unten Wollte Ich mir 6 oder 10 Hektar Land 2016 oder 2018 Zulegen, wollen mal Schauen wie es 2014 Ausschaut!.

Spätestens dann müsste ich mal Runter, Um mir Gewissheit zu Verschaffen!.
Ob ich da die Nächsten Foren Treffen Ankündigen Kann!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendrix cetdsl „Links oben müssten wir noch Verschollene Grundstücke Haben!. Links Unten...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl J.Hendrix „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nä Kein Problem, Frag Ihn mal woher er stammt!.
Ich habe Freunde Und Schüler Von Marmara bis Hindukusch, Zum probe Trinken, Him Ich Könnte mal schauen Wan ich wieder In Wetzlar bin, Soll Ich dich Mal anfunken?.

Ach so Mache nicht den Fehler Telefonnummern Öffentlich Reinzustellen, wie du siehst Ist mein Beitrag Gelöscht worden!, Verständlich.

Wen Möglich Peer PN.

Direkt in Wetzlar Habe ich sehr Guten Lokal Entdeckt In der Nähe von der Mühle!.

Ich muss mal mich Erkundigen ob die die Baumaßnahme Gemacht und Meinen Vorschlag Übernommen Haben.

Versuch aber wenn Ihr mit dem Auto Kommt Einen Fahrer zu Organisieren der Nichts Trinkt, Einer meiner Bekannter ist in der Hinsicht Sehr Verlässlich.
Ich Hätte ein Fahrer!.
Nächste Woche weis ich Mehr!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nä Kein Problem, Frag Ihn mal woher er stammt!. Ich habe Freunde Und Schüler...“
Optionen

Ich Schau mal ob ich das mit der Info Kombinieren Kann!: http://www.nickles.de/c/n/neue-dvd-rohlinge-aus-stein-fast-unzerstoerbar-9066.htm

Liegt doch Bei Euch Gleich um die Ecke!.
Und danach Treffen in Wetzlar, das Wäre für dich auch nicht Fern!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendrix cetdsl „Ich Schau mal ob ich das mit der Info Kombinieren Kann!:...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl J.Hendrix „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hattest du nicht Gesagt das du Aus Gießen Kommst, Gebe mal Alternate .de ein und Schau mal wo das Liegt!.

Dieser dürfte dann schon in deinem Hinterhof Liegen Im Vergleich zu Bad Homburg!, oder?.

Oder Hattest du Angenommen das Ich direkt aus Lüleburgaz Einfliege?.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendrix cetdsl „Hattest du nicht Gesagt das du Aus Gießen Kommst, Gebe mal Alternate .de ein...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl J.Hendrix „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sag mal bist du das Reiner?.

Und dein Schwager Ist Ali?.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Sag mal bist du das Reiner?. Und dein Schwager Ist Ali?.“
Optionen

OOOOO Pas nur Auf wen das dein Schwager Hört das du Erzählst das dieser Schweine Fleisch isst Der Rasiert dir dein Schnauzbart ab!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendrix cetdsl „OOOOO Pas nur Auf wen das dein Schwager Hört das du Erzählst das dieser...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl J.Hendrix „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich Arsch in Hose,

Na der kann da bleiben wo der ist, ich Brauch ihn nicht!.
Sol ich HJ bescheid geben?.
bei Antwort benachrichtigen