Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

torsten40 luttyy „Unsre zukünftige Elite...“
Optionen

Wie soll man auch den Kindern lesen beibringen, wenn 4 der 5 nichtmal deutsch können.

Schau dir mal "2030 - Ausbeutung der Enkel" an.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 luttyy „Unsre zukünftige Elite...“
Optionen

Unter dem Wort Elite verstehe ich etwas anderes, ode rbitte erkläre deine Überschrift.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Karlheinz5 „Unter dem Wort Elite verstehe ich etwas anderes, ode rbitte...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 luttyy „Unsre zukünftige Elite...“
Optionen

Hi luttyy,
ich sehe gerade in den Antworten, es können auch viele nicht richtig schreiben...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Hi luttyy, ich sehe gerade in den Antworten, es können auch...“
Optionen

;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte gelöscht_238890 „Hi luttyy, ich sehe gerade in den Antworten, es können auch...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Karlheinz5 gelöscht_238890 „Hi luttyy, ich sehe gerade in den Antworten, es können auch...“
Optionen
ich sehe gerade in den Antworten, es können auch viele nicht richtig schreiben...

 

Ganz zu schweigen von deinem Kindergarten-Satzbau.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Ganz zu schweigen von deinem Kindergarten-Satzbau.“
Optionen

Ha, haha

Ganz zu schweigen von deinem Kindergarten-Satzbau.

schreibt der (...5te) aus dem Kindergarten.

Nun tue nicht so, das trifft Dich doch noch nicht wirklich.

--------------------------------

Übrigens habe ich von Dir, hier auf Nickles, noch nichts konstruktives gelesen, nur immer die Anmache von Anderen. Bespreche das Problem doch einfach mal mit deine-r/m Erziehungsberechtigten oder Frisör.

Sollte Dir mein "Kindergarten-Satzbau" nicht zusagen, lasse ihn doch einfach löschen, sag Du seiest beleidigt worden.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alte Sackratte gelöscht_238890 „Ha, haha schreibt der (...5te) aus dem Kindergarten. Nun tue...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Deine Antwort ist mir schon jetzt klar!!

Du hast keine Ahnung.
Wenn Du glaubst ich sei überheblich, dann bist Du dumm, sorry.
Ich glaube nicht etwas zu sein, ich bin es.

Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich, ob damit alle Leute klar kommen, interessiert mich allerdings auch nicht. Ist doch eine einfache Lebenseinstellung, oder?

Und wer wie ihr, weiter oben, mit Steinen schmeißt, sollte eben nicht im Glashaus sitzen.

Im Klartext: Wer sich darüber aufregt, dass die Einen nicht lesen können, sollte selber keine Schreibfehler produzieren.

Da ich ab und an auch welche produziere (was an meiner Tastatur liegt Zwinkernd) rege ich mich auch nicht über die Anderen auf.

Haben wir nun alle Klarheiten beseitigt?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alte Sackratte gelöscht_238890 „Du hast keine Ahnung. Wenn Du glaubst ich sei überheblich,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
wer soll das jetzt noch verstehen?

Deutsch für Fortgeschrittene?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen