Off Topic 20.418 Themen, 226.770 Beiträge

Und noch ein Geheimnis Gelüftet.

cetdsl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer sich gefragt hatte, wie eigentlich die Rückwand von dem gewissen Berg aussieht.

Hier ein auszug!, Vorder und Rückseite

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Und noch ein Geheimnis Gelüftet.“
Optionen

Nur bei Türken, die die USA "lieben"!!!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „Nur bei Türken, die die USA "lieben"!!!“
Optionen

Antwort überflüssig, Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Harzer Alpha13 „Nur bei Türken, die die USA "lieben"!!!“
Optionen

Wer "liebt" schon die USA?Was hat das denn mit den Türken zu tun?Deine Worte sind nicht sehr klug gewählt.

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harzer „Wer "liebt" schon die USA?Was hat das denn mit den Türken zu...“
Optionen

Im Gegensatz zu dir kenne Ich den "Thraker" und seine Quellen (rechtsradikale bis faschistische  türkische) und meine Worte sind richtig und klug gewählt!

bei Antwort benachrichtigen
Etla Ettarckas Alpha13 „Im Gegensatz zu dir kenne Ich cetdsl den "Thraker" und seine...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Flashbonn Alpha13 „Im Gegensatz zu dir kenne Ich cetdsl den "Thraker" und seine...“
Optionen

Mal abgesehen davon, dass das Bild in den letzten Jahren schon
Hundert Millionen mal im Internet gepostet wurde.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen