Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit (geschlossen)

luttyy / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Das kommt mit Sicherheit!

Ich war jetzt ein paar Mal in Brüssel und dort ist es besonders schlimm. Fast alle nördliche Stadtteile sind moslemisch und für Touristen quasi Sperrgebiet.

Extrem hohe Kriminalität und die Muslime bilden dort ein Staat im Staat und wollen sich gar nicht integrieren.

Das macht Brüssel zu einer Stadt mit der höchsten Kriminalität in Europa...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html

Gruß






i.fass luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen

Man kann ja nicht Jahrzehnte lang so tun, als ob es diese Menschen gar nicht gäbe und die heile Welt der Nation nur aus Brezel-/Croissant-/Knäckebröd-Essern bestünde, ohne dass es sich irgendwann mal böse rächt. Zwinkernd

Brüssel wird zum Migranten-Ghetto, in Paris ist es ja auch nicht besser,die Liste lässt sich ja beliebig fortsetzen. Und innerhalb der gegebenen Migrationspolitik passiert das ja von alleine. Ärmere Migranten ziehen in die billigeren Viertel, die Einheimischen fliehen kreischend, weg vom "asozialen Gesindel" zuerst in die besseren Viertel, und dann in die Vorstädte und Dörfer*.

Und was macht die Politik dagegen? Nichts! Multikulti ist eher nur auf dem Papier vorhanden, Die Politik spart sich jede Anstrengung, das sorgt für immer mehr Probleme mit den Ausländern, das Volk reagiert wiederum ablehnend gegen die Politik der eigenen Regierung, etwa mit dem besagten Wegzug usw. und die Regierung macht außenpolitisch auf weltoffen und einwanderer- und flüchtlingsoffen und innenpolitisch macht man beide Augen zu. So sieht es überall in Europa aus.

Wenn es so weiter geht, dann endet es in Gewalt: Entweder haben wir demnächst europaweit Pogrome gegen Muslime, oder die haben genug vom Ghettoleben und drehen den Spieß um.

Und die einzige Möglichkeit, die Gewalt abzuwenden, ist die Einsicht Europas Völker, dass sie ihre alte Welt der einen Nation mit unsichtbaren Ausländern knicken können und den einst laut ausgerufenen Multikulti-Parolen nun auch Taten folgen.


*Deutschland hat die Spätaussiedler (die offiziell keine Ausländer sind) zwecks besserer Integration verteilt. Und es auch geklappt, aber eben nur dort, wo die Quoten und die Aufnahmebereitschaft stimmten. Gerade die kleinen Orte, wo die Gemeinschaft viel näher an jedem einzelnen dran ist, haben ganze Arbeit geleistet, obwohl die Dorfbewohner doch jedem Zuzügler mit einer Anfangsskepsis begegnen.

In den Großstädten, wo alles viel anonymer ist und die Ghettobildung durch mehr Mobilität viel schneller passiert, hat man diesen Effekt nicht erreicht, Quoten für einzelne Stadtteile gab es nicht, im Gegenteil begünstigte der sanfte Druck in Richtung städtische Wohnungsbaugesellschaften die Bildung der "Russenghettos". Die Einbindung in das Gemeindeleben blieb aus usw.

Als Betroffener sehe ich den Unterschied klar und deutlich. Dabei waren die Aussiedler doch eine relativ leichte Übung für das Land. Und Menschen aus Ländern, die dem hiesigen Wertegefüge noch ferner sind, erfordern noch mehr Arbeit, um ein erträgliches Miteinander zu meistern. Nur werden die Hilferufe der Aktiven aus allerlei an der Basis helfenden Organisationen von der Politik seit Jahrzehnten ignoriert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy i.fass „Man kann ja nicht Jahrzehnte lang so tun, als ob es diese...“
Optionen

Ich weiß nicht...

In meiner Nachbarschaft wohnen  in einem Mehrfamilienhaus 4 Familien, alles Verwandtschaft, Moslems und vielen Kindern.

Der Chef von dem ganzen hat eine gut gehende Firma und die funktioniert auch.

Aber, wir bekommen keinerlei Kontakt zu denen. Kleinkinder erziehen Sie im Denken und Handlungen in Ihrer Sprache und mit Mühe und Not eine Guten Tag. Mit den Frauen ist das besonders schlimm...

Die wollen einfach nicht...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fieser Friese luttyy „Ich weiß nicht... In meiner Nachbarschaft wohnen in einem...“
Optionen
Die wollen einfach nicht...
Na ja, nach einer über Generationen hinweg verfehlten Integration kriegen wir jetzt die Rechnung präsentiert. Die meisten dieser Probleme sind von 'schland selbst verschuldet und eine reelle Lösung ist nicht in Sicht. Das Ding ist um die Ecke auf Kosten der rechtschaffenden Bevölkerung.

Na denn, dann wird halt aus der Nationalen eine Internationale. Jede Zeile in einer anderen Sprache - wär doch was, zumindest wenn ich den Herrn Ströbbele so labern höre.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alte Sackratte luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da bist du aber restlos bedient!

Unsere Rechtsstaatlichkeit und Demokratieverständnis wir gnadenlos ausgenutzt!

Ich hatte 8 Jahre in Warschau eine Wohnung angemietet, da siehst du so gut wie kein Kopftuch...

Zum Glück bin ich schon zu Alt für den Scheiß!

Ich war gestern in meiner Heimatstadt Wiesbaden. Da gibt es ein paar besondere Viertel dieser Herrschaften.

Soviel fette Benz und Cabrios findest du sonst nirgends und schwergewichtige Leute sitzen dazu in den Cafés und palavern nur über die Handys...

Ich danke vielmals!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alte Sackratte luttyy „Da bist du aber restlos bedient! Unsere Rechtsstaatlichkeit...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Marwoj luttyy „Da bist du aber restlos bedient! Unsere Rechtsstaatlichkeit...“
Optionen
ch hatte 8 Jahre in Warschau eine Wohnung angemietet, da siehst du so gut wie kein Kopftuch...
du kannst mieten und kaufen. Nur Wohnung..
Im Grundbuch als Ausländer bist du aber nicht... Das schreckt schon ab. Umsonst kein groszen, herzlich willkommen bedeutet gar nichts.
Den Rest als Schwarz entweder über Strohmann oder gar nicht. Und die Polen sind nicht dumm.
Dort gibt es auch eine ganz andere Solidarität..
--
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen

Tja...Deutschland schafft sich ab.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Flashbonn „Tja...Deutschland schafft sich ab.“
Optionen

Das hast du jetzt aber als erster gesagt  :)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn luttyy „Das hast du jetzt aber als erster gesagt :)“
Optionen

Was meinst du wie ich die Fresse voll hab. Gestern abend haben hier mal
wieder Migrantenjugendliche Randale gemacht und wollten einem die Tür eintreten,
weil der nicht aufmachen wollte. Nach 20 Minuten Gebrülle hab ich die
Polizei angerufen, die sind garnicht gekommen.
Und das hier in Bonn. Und die müssen auch erst mal paar Überfälle
und Körperverletzungen begehen, bevor die mal Bewährung kriegen.
Ich hab manchmal son Hals, dass ich da mit ner Uzi reinhalten könnte.
Gottseidank kann ich mich gut beherrschen. Aber der Umzug an die Nordsee
dauert nicht mehr lange. Obwohl mich die Ausländerfreien Ecken im Osten
auch reizen würden. Auf jeden Fall weiß ich, wo ich nächstesmal mein Kreuzchen
auf den Zettel mache und das ist mir auch mittlerweile so was von egal,
was andere darüber denken.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
torsten40 luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen
http://www.youtube.com/watch?v=lBbe6MQhNNM
Die Türkei über alles 2023 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xxIPKsgiAwA
Der türkische Ministerpräsident erzählt den hier lebenden Türken, dass Integration gegen die Menschlichkeit verstösst.  -Nach derem Weltbild-

Zwischen Europa und den meisten arabischen Ländern, liegen 500 Jahre unterschied. Deutschland ist eh schon fast vor die Hunde, und es dauert nichtmehr lange, dann haben wir hier auch die Sharia. Dann heisst es gute Nacht Freiheit

Komisch ist auch, dass es immer wieder arabischen Migranten sind, die negativ auffallen. Kein anderer Ausländeranteil hat eine so hohe Kriminalität. Dabei kann man nur hoffen, dass die Grünen bei der nächsten Wahl nicht mit an die Macht kommen, dann wirds noch schlimmer ...

Wenn die einen muslimischen Staat haben wollen, sollen se zurück gehen, aber da gibs keine Kohle fürs nix tun!
Die meisten sind heimatlose Landesverräter!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fieser Friese torsten40 „http://www.youtube.com/watch?v=lBbe6MQhNNM Die Türkei über...“
Optionen
Wenn die einen muslimischen Staat haben wollen, sollen se zurück gehen,
Ohne Wenn und Aber...

Auf jeden Fall weiß ich, wo ich nächstesmal mein Kreuzchen auf den Zettel mache
Bedauerlicherweise wird man ja schon fast dazu genötigt, weil Berlin nix auf'n Schirm kriegt, so weltfremd wie man dort ist.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_312581 luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen

Nanu - und keiner schreit politisch korrekt auf und bezeichnet diese Postings als ausländerfeindlich?
Weils doch überhaupt gar keine randalierende Ausländer und schon gar keine kriminelle Ausländer gibt?
Es werden immer mehr Menschen dieses Landes ablehnend gegenüber Immigranten.
Irgendwann plautzt es da ganz gewaltig.
Das kann man dann aber beim besten Willen nicht mehr auf das Häufchen vom Staat und von den Geheimdiensten unterstützter Rechtsextremer schieben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl gelöscht_312581 „Nanu - und keiner schreit politisch korrekt auf und...“
Optionen

Über fest gefahrene meinungen, wie hier zur zeit laufen brauche ich mich nicht aufzuregen.

Wenn schon bei diskussionen, die bemerkung immer wieder gemacht wird, sagen tuest du das, denken tuest du was anderes.

Nur eines will ich los werden, jeder ist ein ausländer fast über all.

Wenn ihr euch nicht mühe gibt, auch mall auf die loszugehen, miteinender zu schwätzen, wird es nicht daraus.

Von wegen dicke Benz, dicke Handy, dann Arbeitet mall 2 schicht bei firmen, dann könnt ihr euch das auch leisten.

Dann wist ihr wie es sich anfühlt, dicken Benz und dicke Hadys zu haben. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Über fest gefahrene meinungen, wie hier zur zeit laufen...“
Optionen

Ne danke, damit hab ich genug schlechte Erfahrungen gehabt, auf die zu zugehen.
Komischerweise komm ich so ziemlich mit allen klar, Europäer,
Südamerikaner, mit Schwarzen auch, nur bei denTypen aus dem arabischen
Kulturraum gibts häufig Probleme. Ist ja auch kein Wunder, für die sind wir
Kuffur und damit minderwertig. Die sind größtenteils verlogen, nach vorne
den Integrierten raushängen lassen und hintenrum die Deutschen verachten.
Die meisten Türken sind auch nicht besser. Ich hab das durchschaut, da kann mir
einer erzählen was er will. Reine Erfahrungswerte. Und komischerweise sagt mir der
einzige türkische Kumpel, den ich habe, das Gleiche. Mag ja sein, dass es auch einen
Anteil von Vernünftigen gibt, aber das ist mir schnuppe. Ich preis ja auch nicht stolz
meine Kartoffeln an, wenn 2 Drittel davon verrottet sind. Laß dich mal mit ner
türkischen Frau ein als Deutscher, dann weißte, wie es um Integration steht.
Von arabischen garnicht zu reden. Das ganze Gelaber von gelungener Integration
ist verlogenes Gequatsche. Je eher die wieder in ihre Heimat gehen, desto besser.
Ich seh ja hier in Bonn, wer den Drogenmarkt in der Hand hat. Und ich seh auch,
auf wessen Konto hier die meisten Überfälle, Körperverletzungen und Einbrüche gehen.
Also hör mir auf mit den Fantasiegeschichten. Die glaubt eh keiner mehr.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
THX Ultra II Flashbonn „Ne danke, damit hab ich genug schlechte Erfahrungen gehabt,...“
Optionen

Full Ack!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy THX Ultra II „Full Ack!!!“
Optionen

Und die mit den fetten Kisten, Smartphones und schweren Goldketten sind alles Schichtarbeiter so um die 26, die sich tagsüber in den Cafes ausruhen müssen.

Rund um Wiesbaden bis Frankfurt ist mir als Einheimischer kein Werk bekannt, dass solch eine Schicht mit solchen Verdienstmöglichkeiten anbietet.

Bei solchen Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln, der glaubt das auch noch was er sagt..

Aber, es geht auch ganz anders. Eine Änderungsschneiderei in guter Innenlage von Wiesbaden, eine ganz freundlicher Türke, nimmt mir für eine schwere Jeanshose zum kürzen inkl. Stoßbändern ganze 10 Euro ab.

Der schneidert den ganzen Tag und hat sicherlich keine Zeit, sich in diversen Cafes zur Schau zu stellen..

Und es gibt da noch mehr dieser fleißigen Leute, nur diese Kistenfahrer und weiter Oberbosse, die vor Kraft kaum gehen können, da weißt du sofort Bescheid..

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
DannyCoburg gelöscht_312581 „Nanu - und keiner schreit politisch korrekt auf und...“
Optionen

"keiner schreit politisch korrekt auf..."

Wenn Reflexe erlahmen, poppt so schnell auch kein Gutmännchen mehr auf. Selbst dem naivsten Dümmling und Mitläufer wird langsam klar, wohin die Reise geht.

Obwohl, der Thread ist noch nicht vorbei, bei all dem Schmonz, der hierzu in der Vergangenheit geschrieben wurde, Toleranz ggüber der Intoleranz fordernd und alles rechtsaußen verortend, was schlichte Fakten hinterfragt, würde mich das nicht wundern.

S. a. hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn luttyy „Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit“
Optionen

Wir haben hier in Bonn eine schöne Altstadt mit zig Kneipen
und abends bei so schönem Wetter ist da immer was los.
Nette Frauen ohne Ende und man kommt immer leicht ins
Gespräch. Aber glaubst du, man sieht mal was Türkisches
oder Arabisches? Nichts, garnichts. Einmal hab ich da ne echt
Süße gesehen, mit Kopftuch und langem Rock. Die hatte mich auch
bemerkt und bei einer guten Gelegenheit, wo da jede Menge Leute
auf der Strasse Public Viewing  gemacht haben, stand die dann
wie zufällig neben mir und hat mich mich angeredet. Aber so, dass
das keiner mitkriegt, also hat mich nicht angeschaut dabei. Der hab ich
voll angesehen, dass die sich Sorgen macht, dass das jemand von denen
mitkriegen könnte. Mir kann doch keiner erzählen, dass die nicht auch gerne
mal so ganz normal so wie europäische Frauen gesellig sein wollen.
Aber die dürfen das nicht. Das wird vom Patriarchat nicht gerne gesehen.
Ich hab dann mal einen türkischen Bekannten gefragt, der hat mir das
bestätigt, die kriegt Ärger, wenn das jemand sieht.
Oder im Freibad, jede Menge Türken. Aber keine Frauen.
So wird das nichts mit Integration, die wollen ja auch zum größten Teil garnicht.
Dann müßten die sich ja mit ihrer Psyche auseinander setzen, also mit dem
komischen Ehrgefühl. Das können und wollen die nicht. Der türkische Kumpel,
den ich hab, der kann das und letztens sagte der mir, er wär echt froh, dass
er sich hin und wieder mal mit einem "normalen" unterhalten kann. Bei seinen
Landsleuten kann der nicht so reden wie er denkt. Zum Beispiel über Gefühle,
da wird man direkt in die Weichei Ecke geschoben. Von der Katastrophe, die ein
homosexueller Türke erleben darf, wenn das aufkippt, garnicht zu reden.
Die modernen Migranten sieht man im TV, im wahren Leben schaut das alles ganz
anders aus. Aber gut, wenn die Politiker das so wollen, ich hab aufgehört, von denen
was zu erwarten. Lass mal noch 10 Jahre ins Land gehen, dann ist der Katzenjammer
groß.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Wir haben hier in Bonn eine schöne Altstadt mit zig Kneipen...“
Optionen

Eigentlich sollte ich dem luttyy antworten, da ich vermute das das was du erzählst nur ein wunsch denken ist.

Nun den akzeptiers einfach, das die ersten fassungen nur dem luttyy gelten.

Schön das du eine erfreuliche aussage machst, aus objektivität.

Gerade in der branche, kann mann viel geld machen.
Was Kleidung betrift. 

Hast du mal gefragt ob dieser eine Famielie hat?.

Ewentuel wie er es vorzieht seine spröslinge zu erziehen?

Ich denke nicht, da in Deutschland das gefühl der Groß Famielie, weg Rationaliesiert ist, auch die Gebeine schon verwest und vergessen sind.   Nur es noch mal zu erwähnen Punkt. (sei damit zu frieden)

Da ich schon er wähnt hatte, das du erst an Zweiter stelle kommst, das hat einfach mit deinem Alter etwas zu tuen.

Widme ich etwas von meinem leben, deiner aussage.  

Hier Glaube mir, das habe ich mir auch nicht leicht gemacht, hier sind  meine bemühungen auch noch nicht vorbei.

Da du mehrere male mir etwas vorgeworfen hast, (Erinnere dich hier an unsere vor gespräche), (hier ging es auch um glaubens bekentnisse unter anderem).

Habe ich, nach dem ein User mir vorgeschlagen hatte, einen Forum besucht.

In diesem Forum bin ich als Meschlichkeit suchender Registriert, da in diesem Forum keine Ausländischen ausdrücke gerne gesehen werden, muss ich dich bitten diese mit Google selbst zu Übersetzen. 

Auch nach dem ich in diesem Forum, einige aussagen gemacht habe, "siehe da", die sprechen sogar Deutsch, konnten die meiner meinung, meine eindrücke nicht Vefälschen.

Nein, noch schlimmer noch, hier habe ich festgestelt das ich doch komplet falsch gepolt war.

Hier war ich der festen meinung, mann kann wenn mann mit eigenen erfahrungen, aus erster hand berichtet, dazu beitragen das hürden abgebaut werden.

Mir selber ist sogar aufgefallen das ich zu eingedeutscht bin.

Hier habe ich noch weiter gesucht, bin sogar fündig geworden.

Hier werde ich meine Türkisch kentnisse noch weiter ausbauen, ich bin schon dabei.

Und werde noch weiter versuchen, diese Erkentnisse hier her zu tragen.

Da hier sonst keiner Türkisch sprechen mag, werde ich wen möglich keine Verlinkungen machen, diese hier direckt übersetzen.

Da ich in diesem anderen forum, einige Texte hinein getragen habe, hier kann ich versichern, nur meine Texte, diese unten drunter, direckt überstzt habe, mit Quellen angaben.

Waren diese Leute bereit, ohne weiteres, ohne Quellen angaben zu akzeptieren.

Des wegen, habe ich meine aktivitäten sehr eingeschrängt, bei Nickles.de.

Nun gut es war nicht ein einziger grund, unter anderem war auch die diskusion, von nützlichen und unnützlichen User ausschlag gebend.   

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Eigentlich sollte ich dem luttyy antworten, da ich vermute...“
Optionen

Tatsache ist, dass ihr mit euren Minderwertigkeitsgefühlen nicht umgehen könnt.
Deswegen ist eure Denkmechanik drauf ausgelegt, jede Situation, die dahin führen
könnte, von vornherein auszuschließen. Daraus resultiert dann Tatsachenverdrehung
in Diskussionen, Unterdrückung des weiblichen Geschlechtes, unterschwellige
Gewaltandrohung und der ganze andere Müll. Deshalb ist jeder Versuch einer
logischen Auseinandersetzung mit euch vollkommen zwecklos.
Aber weil Ausnahmen die Regel bestätigen, gibts an Bord der Enterprise auch einen
Klingonen. Aber der würde nie auf die wahnsinnige Idee kommen, dem Kirk zu raten,
sich auf Klingonen einzulassen. Das deutsche Raumschiff hat das noch nicht richtig
kapiert, aber es geht in die Richtung.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Tatsache ist, dass ihr mit euren Minderwertigkeitsgefühlen...“
Optionen

Eigentlich hatte ich gedacht, das das problem ganz wo anderster zu suchen ist.

So kann mann sich irren, Mr. Spooooock, kannst du die Leute im Andromeda nebel ablassen?.

Die sind doch so etwas von benebelt.

Wen man schon ein gespräch anfängt, sollte dir doch klar sein, das man bei thema bleibt!.

Wen du dich Auserstande fühlst, mit zu kommen, Frage doch einfach.

Es könte so vieles vereinfachen, nein dir genügt natürlich nicht das einfache.   

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Eigentlich hatte ich gedacht, das das problem ganz wo...“
Optionen

Das liegt an euch selber, wo ihr euch absetzt.
So wie es aussieht, will die Hälfte ja gerne raus,
also bitte, ihr dürft aussteigen,
wir hindern euch ganz bestimmt nicht.

Lass dir in der Heimat die deutsche Rente auszahlen
und genieß dein Leben in der Sonne, ich gönn es dir.
Da gibts auch ganz viele Moscheen und kaum Deutsche
und kein Schweinefleisch. Und tu mir einen Gefallen
und nimm so viele mit wie möglich. Ich will ja, dass es euch
gut geht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Das liegt an euch selber, wo ihr euch absetzt. So wie es...“
Optionen

Da must du aber überzeugung Arbeit bei deiner Kanzlerin und bei der Renten Versicherung Anstalt leisten.

Zut zeit sieht es so aus, das die Renten von Ausländischen und Deutschen nicht gleich geschaltet sind.

Jedoch die Renten, Ost/west Gleicher oder Über geschaltet ist.

Was haben diese den in den Pot eingezahlt, das ganze wurde mit dem Facktor 7 Multipliziert, im gegensatzt dazu dem Ausländischen bürgern abgezogen.

Jetzt die direkte frage?, du hast dein Ossiland!, was haben die Ausländer? den Hass?.

Da es bei mir zur zeit nicht Aktuel ist, ich jedoch mittlerweile von Ossiland, Renten Versicherung Anstalt benachrichtigung kriege.

Die letztere, mir haben sie ein Paar Jahre geklaut, so lange ich aber nicht darauf angewiesen bin, werde ich noch nichts unternehmen.

Des weiteren, wenn mann wieder ins Heimatland gehen wollte, wird natürlich die Rente gekürzt, so viel zu, ehemals geleisteten leistungen. 

Hier auch noch, was soll den dieser shit, wo habe ich eingezahlt, hier in Deutschland?, ja hier habe ich eingezahlt, hier habe ich dem Bananen Repoblik geholfen, hier habe ich meine Jugend geopfert, dies ist der dank für diese Mühen?. 

Auch du wurdest, mit den Steuer einnahmen von Ausländern Geschult, damit du solche aussagen machen Darfst?.  

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Das liegt an euch selber, wo ihr euch absetzt. So wie es...“
Optionen
Tatsache ist, dass ihr mit euren Minderwertigkeitsgefühlen nicht umgehen könnt.
Anscheinend tuest du deine um so höher bewerten.
Daraus resultiert dann Tatsachenverdrehung in Diskussionen,
Über welche Tatsachen reden wir eigentlich?

Aber glaubst du, man sieht mal was Türkisches oder Arabisches? Nichts, garnichts
Hat sich vielleich herum gesprochen, das in den Kneipen nur weiber helden rum machen.

Ha ha von der einen seite, willst du von den nichts wissen, aber bekundest, von der anderen seite interesse an den weibern?.

Kriegst hier nichts mehr ab?, dann versuche mal deine einsichten zu Ändern, da bist du nicht so auf hand arbeit ausgelegt.

Ach Übrigens was ist eigentlich das Thema, oder auf was beziehst du dich.

Auf Türken oder Arabern, eins sollte auch dir klar sein, es gibt Türken und es gibt Araber.

Ganz neben bei, Ich "Türke", ich habe dir sogar so einfach wie möglich gemacht.

So kannst du dich darauf einstellen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Anscheinend tuest du deine um so höher bewerten. Über...“
Optionen

Was das Thema war? Ganz einfach, ihr lebt im Mittelalter
und deshalb passt ihr hier nicht hin. Das ist alles.
Selbst unser Altbundeskanzler Schmidt hat das kapiert.
Ihr selbst rafft das ja auch jetzt so langsam.
Also, ab nach der Heimat...  ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Was das Thema war? Ganz einfach, ihr lebt im Mittelalter und...“
Optionen

Bist du eigentlich im Stande den begriff Heimat zu erklären?, auf diese bin ich mal gespant.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Bist du eigentlich im Stande den begriff Heimat zu...“
Optionen

Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt,
aber ihr fühlt euch ja nicht zuhause hier,
also, nicht lange warten,
ab in die Heimat.  ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt, aber ihr fühlt...“
Optionen

Dan zieh mal deine BND von incirlik ab, danach können wir ja weiter verhandeln.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Dan zieh mal deine BND von incirlik ab, danach können wir ja...“
Optionen

So langsam müsstest du das aber jetzt verstanden haben,
hier gibts zuviele Deutsche, zuviel Schweinefleisch,
zuwenig Moscheen und zuviel Gleichberechtigung für
Frauen und zuviel Christentum. Ihr fühlt euch fremd und elend
hier. Bei euch da unten läuft alles nach Plan für euch.
Tut euch doch selber den Gefallen und macht euch da noch
paar schöne Tage, statt hier ewig zu mosern. Ihr müsst euch nur
überwinden, die Sachen packen und im Flieger, oder mit dem Auto.
Und wenn ihr dann da seid, fühlt ihr euch sofort richtig gut und
ausgeglichen. Dann habt ihr das ekelige Deutschland auch ganz
schnell vergessen und seid glücklich. Das kann doch nicht so
schwer zu verstehen sein. Gib dir nen Ruck!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „So langsam müsstest du das aber jetzt verstanden haben, hier...“
Optionen
hier gibts zuviele Deutsche, zuviel Schweinefleisch,
Das hast du aber gesagt.

Da die Geburten raten, stetig hier zurück gehen, wird die Deutsche rasse, eine bedrohte art sein, zuvor will ich mir noch ein exemplar sichern.

Du aber, wirst  nicht in das innere zirkel kommen.Zunge raus 
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Das hast du aber gesagt. Da die Geburten raten, stetig hier...“
Optionen

Wenn ihr weg seid, lohnt es sich ja wieder,
Kinder in die Welt zu setzen. Dann haben
die wenigstens eine schöne Zukunft.
Und wenn nicht, holen wir uns nächstes mal
was Zivilisiertes, was christliches am Besten.
Aus Fehlern lernt man ja.  ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „So langsam müsstest du das aber jetzt verstanden haben, hier...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
i.fass Flashbonn „Wir haben hier in Bonn eine schöne Altstadt mit zig Kneipen...“
Optionen
Dann müßten die sich ja mit ihrer Psyche auseinander setzen, also mit dem komischen Ehrgefühl. Das können und wollen die nicht.
Tatsache ist, dass ihr mit euren Minderwertigkeitsgefühlen nicht umgehen könnt.

 Wer reden denn den Ausländern die Komplexe ein?

 Es mag ja sein, dass die viele Türken, die als Gastarbeiter kamen um das Wirtschaftswunder möglich zu machen, eh aus den entlegensten Dörfern kamen und auch nach türkischen Maßstäben eher als Hinterweltler galten. Es mag sein, dass sie und ihre Kinder heute in Istanbul oder Ankara nicht weniger deplatziert wirken, als in Berlin.

 Aber wer gibt dir eigentlich das Recht, etwa über deren Ehrgefühl zu urteilen? Etwa nur die Tatsache, dass du ein Deutscher bist? Als Nichtdeutscher kann und darf man wohl keine eigenen Werte haben?

 Was wundert dich denn, dass die Ausländer sich nicht integrieren wollen, wenn sie doch immer wieder wie die zweite/dritte Klasse vorgeführt werden? Und von wem eigentlich?

  Soll ich mich vielleich von Menschen belehren lassen, die herdenweise das Aldi-Bier in den Stadtteilparks saufen?
 Soll ich mir Werte von Kreaturen beibringen lassen, die in ausgelatschten Jeans in die Oper gehen, von der gutbürgerlichen Mittelklasse, die besoffen auf dem Boden einer Konzerthalle liegend die Schlager mitlallt?
 Sollen junge Türkinnen vielleich von jungen deutschen Müttern lernen, die morgens in den Stehcafes rauchend und Kaffee trinkend die letzte Folge von Marienhof besprechen (bestenfalls), während ihre Kinder in den Kinderwagen mit vollen WIndeln liegen?


 Komm runter und mach die Augen auf, das Volk der Dichter besteht zum Wesentlichen Teil als Zweibeinern, deren einziger nennenswerter Wert der Brennwert ist. Aber gerade die schreien am lautesten wegen der mißlungenen Integration, verteilen Flyer vom Nationalen WIderstand mit stillender Blondine drauf und halten sich doch tatsächlich für etwas Besseres.

Und dem Scheißhaufen zuliebe soll ich mich gefügig machen, pardon, integrieren?

Ihr seid in keinster Weise besser, als die anderen Menschen auf diesem Planeten, auch wenn ihr das unentwegt auf allen Kanälen kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn i.fass „Wer reden denn den Ausländern die Komplexe ein? Es mag ja...“
Optionen

Ich hab ja schon geschrieben, es lohnt sich nicht, sich mit euch
auf eine argumentative Ebene zu begeben. Die wahren Faschisten
seid ihr. Nur, dass ihr immer mehr in der Minderheit seid,
weil kaum noch einer eure Lügengeschichten glaubt.
Ich kann mich da nur wiederholen, wem das Leben hier nicht passt,
der kann ohne weiteres woanders leben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fetzen i.fass „Wer reden denn den Ausländern die Komplexe ein? Es mag ja...“
Optionen

Es geht doch im Grunde um Bigotterie. Auf der einen Seite streng hierarchische Verhältnisse in einer äusserst patriarchalen Ausrichtung, in der man im Elend lebt. Auf der anderen Seite eine Gesellschaft, die man verachtet, von deren Wohlstand man aber gerne profitieren will. Früher hat man ein Heer zusammengestellt, heute wandert man ein.

Mit den Russen gibt es hin und wieder Theater, ganz allgemein kommt man aber zurecht. Rumänen, Asiaten? Ziemlich Fehlanzeige, was große Probleme anbelangt. Mit Afrikanern (ich weiß, Afrika ist kein Land, ich habe aber keinen Bock jeden Staat einzeln aufzuzählen) ist es auch auszuhalten. Gibt es größeren Stress mit Griechen, Italienern, Spaniern? Gibt es tägliches Palaver mit Polen und ex Jugoslawen? Hauen die Inder auf den Putz? Ich will damit nicht behaupten, dass die alle ganz furchtbar lieb sind, aber prinzipiell funktioniert es einigermaßen.

Problematisch sind Angehörige von Nationalitäten, die den Bewohnern anderer Länder ihre gesellschaftlichen Normen und ihre Religion aufzwingen möchten. Dass sie aber gar nicht an jenem Ort wären, wenn es da genau so wäre, wie in ihrer Heimat, das kommt im Hirn nicht an. Denn dann wäre es hier genau so Elend, wie dort. Diese Art von Unverschämtheit ist es, die überall in Europa, ach was, auf der Welt zu Zinnober führt. Vielleicht sollten sich Angehörige zentraler muslimischer Staatengebilde mal ein bisschen an die Nase packen und überlegen warum dem so ist. Daran sind ganz gewiss nicht die Amis alleine schuld, denn dabei geht es um die Einstellung zum Leben und anderen Kulturen, sowie die Akzeptanz derselben.

Nicht um den persönlichen Rassismus geht es, als darum, dass man sich Kraft seiner Religionszugehörigkeit als den besseren Teil der Menschheit betrachtet und dem Rest der Welt entsprechend gegenüber tritt. Sicher nicht alle, aber ein großer Teil, der sich auch noch aus den Schichten rekrutiert, die in ihrer Heimat auf den unteren Sprossen der gesellschaftlichen Leiter standen (sonst wären die meisten wohl nicht ausgewandert). Den Stolz holt man sich über die Religion und vermittelt dies so seinen Nachkommen und diese Einstellung bekommt man auch durch Bildung kaum weg.

Die, die jetzt alle in die Türkei zurück wollen, das sind wohl überwiegend Rentner und solche, die sehen, dass sie in der Türkei gutes Geld verdienen können, mit ihrer ausländischen Ausbildung. Die Antipathie, die sie dort genießen, die haben sich diese Nomaden des Geldes irgendwo dazuverdient. Opportunisten, die dazu auf dicke Hose machen, die mag man halt nirgendwo.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn Fetzen „Es geht doch im Grunde um Bigotterie. Auf der einen Seite...“
Optionen

Über sich selbst lachen wollen die auch nicht.
Wenn da mal ein lustiger Film von türkischen Filmemachern
rauskommt, gibts direkt Ärger.
Bei "Gegen die Wand" sind die voll ausgerastet und
"Willkommen in Deutschland" gefällt denen auch nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Über sich selbst lachen wollen die auch nicht. Wenn da mal...“
Optionen

Da seid ihr aber einem Irtum aufgesessen.

Nach Mittlerweile  37 Jahren alleine in Deutschland, wo ich eigene Lehrlinge noch gehabt und denen zu ihren Gesellenbrief verholfen habe.

Nein ihnen habe ich den Gesellenbrief "nicht" Ausgestellt, nur bei der Ausbildung bei gestanden.
Prüfungen haben diese vor der Handwerkskammer abgelegt.

Werde ich als eine Minderwertige Gesellschaft form angesehen, hier muss ich mir auch noch so etwas vor werfen lassen.

Selbst als ich mich entschloss eine Doppelte Staatsbürgerschaft anzunehmen, wurde ich opfer einer Propaganda, die der Rechten Szene genutzt hat.

Damit du vielleicht auch weist, wer dafür verantwortlich ist, Roland Koch, für mich ist dieser eindeutig braun und Verfassung Feindlich eingestellt, meine Meinung. 

Der Chef des ganzen hatte bei einer Rede 1995 noch die Krone aufgesetzt, da kannst du jetzt selber suchen, welche aussage diese Person vor dem Bundestag gemacht hatt.

Wenn du kapitulierst, "sag bescheid" Ich suche dann für dich, damit du siehst, für was du sonstwas erhebst. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_312581 cetdsl „Da seid ihr aber einem Irtum aufgesessen. Nach Mittlerweile...“
Optionen

Warum verteidigst du eigentlich deine randalierenden und straffällig gewordenen Landsleute? Das kapiere ich nicht. Nur um die geht es. Nicht um die, die ohne ihre Identität zu verlieren, ihre Gastgeber und deren Kultur akzeptieren und achten.
Eines noch: keiner von euch wurde mit Gewalt nach Deutschland gezerrt. Deutschland bot euch Arbeit, besser bezahlt, als bei euch daheim. Ihr seid allesamt freiwillig in diese euch fremde Kultur gekommen. Habt dabei nicht schlecht gelebt. Habt eure Arbeit gemacht, freiwillig und wurdet dafür bezahlt. Keiner hat euch versprochen, das die Christen ihre Kultur zugunsten von euch Moslimen aufgeben werden.
Also gewöhnt euch daran. Ihr wohnt in Deutschland, einem demokratischen, dem Mittelalter entwachsenem Land. In dem unter anderen die Frauen nicht mehr verprügelt werden dürfen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl gelöscht_312581 „Warum verteidigst du eigentlich deine randalierenden und...“
Optionen

Das hast du aber fein gesagt, nur die so genanten Anfeindungen kommen von solchen gesinnungs genossen wie Flashbonn.

Klar, von uns haben die Damalls aber auch nicht verlangt das wir nicht nur unsere Identität sondern auch unseren glauben abzugeben haben.

Hier sollte eine Lücke an Arbeitskräften, geschlossen werden, und keine Mord opfer gezüchtet werden. .

Ich bin auch schon lange genug hier, um einen Halbstarken, oder einem Nazi zu unterscheiden, zur not hilft das Braunbuch.

Hier habe ich auch keine Strafftat verteidigt, hier wurde ich in eine klasse geschoben, wenn unklarheiten darüber herschen, ließ dir die sätze von Flashbonn.

Wenn der nicht in der Lage ist, hausgemachte Probleme zu bewältigen, sollte er vielleicht hilfe in anspruch nehmen. 

So habe ich damals, meinem Schülern auch geholfen, auch diese wurden irgenwann erwachsen.

Also gewöhnt euch daran. Ihr wohnt in Deutschland, einem demokratischen, dem Mittelalter entwachsenem Land. In dem unter anderen die Frauen nicht mehr verprügelt werden dürfen.

Was ich hierzu sagen soll weis ich leider nicht, da ich die stuation nicht kenne, Ich komme aus dem Europäischen teil der Türkei.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_312581 cetdsl „Das hast du aber fein gesagt, nur die so genanten...“
Optionen

Kurz gesagt - alle Deutschen, die etwas gegen randalierende und straffällig werdende Immigranten haben, sind nazis. Gut, bin ich eben  auch einer. Aber nur in deinen Augen.
Kein wunder, das solche wie du immer unbeliebter werden.
Sinnlos, mit einem solchen Deutschenhasser zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl gelöscht_312581 „Kurz gesagt - alle Deutschen, die etwas gegen randalierende...“
Optionen
Sinnlos, mit einem solchen Deutschenhasser zu diskutieren.
Himm ich frage mich wie du jetzt hier darauf kommst, hast du das gefühl, nach dem ich meine einsichten veröffentliche, das ich ein Deutschen hasser bin.

Dann dürfte ich eigentlich keinen Deutschen unterrichten.

Hier mache ich allerdings keine ausnahmen, wenn einer was lernen will, der kriegt von mir die unterstützung.

Es sind die unbelehrbaren, die alles in einem Topf werfen, denen gebe ich keinen Fersengeld.

Der Letzte Schüler, den ich meine besondere Aufmerksamkeit  gewidmet hatte, konnte mit der situation, das ein Freund von ihn gestorben ist, nicht klar kommen.

Diese Flog aus verschiedenen Schulen heraus, Rebellierte nur noch.  

Seine Eltern Getrent Lebend, der Sprösling alleine gelassen.

Achso, der war zufälligerweise auch noch Original Deutscher.

Dann hätte ich nach deiner Beurteilung, nicht das recht gehabt, den in die richtige bahnen zu lenken?.

Da ich ja ein Deutschen Hasser bin.

Da kann ich nur eines sagen, wenn alle Deutschen Hasser, so wie ich wären, wäre dies eine Bereicherung der Geselschaft.

Hier muss ich halt mit dem Stempel Leben, Jedoch bin Ich stolz auf diesem Stempel, wenn es meine Person darstelt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn gelöscht_312581 „Kurz gesagt - alle Deutschen, die etwas gegen randalierende...“
Optionen

Sag ich ja...leben will er hier,
aber wir sind ja alle so gemein.
Der arme Migrant, da muss er
in der feindseligen Fremde leben.
Ob Allah das so wollte?
Soll er ihn mal fragen....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Sag ich ja...leben will er hier, aber wir sind ja alle so...“
Optionen

Ach Flashbonn, ich habe mit meinem Allah, meinen frieden.

Kannst du mit deinem Geistern Frieden schließen?.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Ach Flashbonn, ich habe mit meinem Allah, meinen frieden....“
Optionen

Ich bin der Geist....mein Freund.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cetdsl Flashbonn „Ich bin der Geist....mein Freund.“
Optionen
Ich bin der Geist....mein Freund.


Ha ha Ich wusste doch, irgendwie ziehe ich solche Geister an. Zunge raus 
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn cetdsl „Ha ha Ich wusste doch, irgendwie ziehe ich solche Geister an.“
Optionen

Haha...ja aber diesmal haste nen stärkeren Geist erwischt.
Aber is ja kein Problem, kannst ja mein Jünger werden.
Hauptsache du nagelst mich nicht ans Kreuz,
das hatte ich schon so oft, das wird langweilig.
Noch nich mal Bier gabs dabei, nur son blöden Schwamm
mit Essig haben die mir in die Fresse gedrückt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alte Sackratte i.fass „Wer reden denn den Ausländern die Komplexe ein? Es mag ja...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo meine Herren !

Da es wiederholt zu unschönem Wortwechsel in dieser Diskussion gekommen ist und eine Besserung nicht in Sicht ist, werden wir hier die Diskussion beenden.
Ich hoffe auf euer Verständnis.


Gruß

-groggyman-

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen