"jede Handlung, in der ein Mann ejakuliert oder auf andere Weise Samen woanders als in der Vagina einer Frau deponiert, soll als Vergehen gegen ungeborenes Leben definiert werden"
Fordern Politikerinnen.
Wo?
Nein, nicht das Bundeskanzler - natürlich im Lande der unbegrenzten Unmöglichkeiten!
Irgendwie schade, dass jeder Trottel mit einem Mundwerk und einer kranken Idee soviel Gehör findet. Aber eines ist klar, diese Menschen gibt es überall, das gehört zur menschlichen Vielfalt einfach dazu und damit müssen wir anderen einfach umgehen lernen.
Diese Frauen, die verlangen, daß ausschließlich in Vaginas ejakuliert wird, sind wahrscheinlich auch dafür, daß Männer sich Vaginas zwecks Ejakulation verfügbar machen, ob gewollt oder nicht.
Apropos amerikanische Demokratinnen - das ist nicht zufällig die "Demokratin", die von ihrem Mann draufgesetzt wurde, die mit Kommilitoninnen Freundschaft geschlossen hat, die Männer wegen angeblich geplatzer Gummis wegen Vergewaltigung anzuklagen versuchen?
Diese Frauen, die verlangen, daß ausschließlich in Vaginas ejakuliert wird, sind wahrscheinlich auch dafür, daß Männer sich Vaginas zwecks Ejakulation verfügbar machen, ob gewollt oder nicht.
Wenn Du diesen Schwachsinn belegen würdest?
Eine schlanke Vergewaltigung ist für Dich sicherlich auch keine Problem.
Du solltest Dich nicht auf Einstein berufen, könnte in die Hose gehen.
Nina Turner, Senatorin in Ohio, will mit solchen Schritten aufzeigen, dass die Gesetzgeber ständig versuchten die Möglichkeiten von Frauen (!!) zu verhüten oder abzutreiben zu regulieren.
Daher gehe man nun daran, auch die reproduktive Gesundheit von Männern gesetzlich einzuschränken.
Wenn man den Artikel ganz zu Ende liest, dann geht es der Frau Turner wohl darum, den Männern zu sagen: Lasst uns machen, was wir wollen und hört endlich auf, euch in unsere Angelegenheiten zu mischen. Wollt ihr euch aber weiterhin in unsere Angelegenheiten einmischen, dann fangt endlich auch mal an, über Möglichkeiten nachzudenken, die euer Sexleben regulieren....
Dass das Ganze nur symbolisch gedacht ist, da bist du sicher nicht drauf gekommen. Das, was die Frau Turner da macht, heißt im allgemeinen Sprachgebrauch "Retourkutsche".....
Ich empfehle, den Artikel mal langsam, genau und nicht emotional getrieben zu lesen.
Es geht nur vordergründig darum, den Mann am Irgendwohin-Ejakulieren zu hindern. Es geht vielmehr darum, ein Bewußtsein dafür zu schaffen, dass Männer sich erlauben, das Sexleben/die Geburtenkontrolle von Frauen zu regulieren.
Und mit dieser Aktion wird halt etwas schrill daraufhin gewiesen.
Also Jungs, regt euch ab; ihr dürft auch in Zukunft hinspritzen, wo ihr wollt (natürlich nur nicht öffentlich)! :-)))
Leider ist das bei kleinen Selbständigen manchmal vertrackt. In der Vorsaison habe ich manchmal einfach zu viel Zeit und plötzlich kommt ein Großauftrag mit engem Termin und ich muss die Wochenenden durchackern.
Diesen Fall haben wir jetzt gerade. - Werde noch kurz in einen anderen Thread hier gucken und mich dann in die Werkstatt verabschieden müssen. - So long!
(natürlich nur nicht öffentlich)! :-)))
Moin
Ich wusste doch dass die Sache einen Haken hat, ich hatte mir schon ein paar Kekse zum üben in den Garten gelegt :-)
ich hatte mir schon ein paar Kekse zum üben in den Garten gelegt
.... Wen gedachtest du denn damit anzulocken???? - Ich habe ja schon viel gehört, aber "Vogelliebhaber" in diesem Ausmaß sind mir neu! LOL!!!!
BTW: Ob es im eigenen Garten als "öffentlich" anzusehen ist, ist eine Frage der Einsehbarkeit des Gartens. Vielleicht darfste deine Kekse oder Vögel ja doch anfeuchten???
Bitte dringend um diesen Tipp. - LECHZ!
Sag bloß, Du hast gegenwärtig solch gewaltige Bumerang- Projekte abzuarbeiten?
Kommst da mit ein paar LeihMos nicht billiger?
Die Damen mußt Du beköstigen, mußt ihre Zickereien schlichten - LeihMos schmeißt Du einfach raus. Und wenn sie sich kein Frühstück mitgebracht haben, muß Dich das nicht ergrimmen.
Und wo die schlafen, ist wahrlich nicht dein Problem.
Also überleg es Dir!
Kann mir nicht helfen aber das klingt nach Geschnatter frustrierter Weiber die keinen
mehr abbekommen. Leid tun mir diejenigen die es in hellhörigen Zelten tun müssen,
weil sie sich keine Wohnung mehr leisten können.
So ein Mist kann ja auch nur von da drüben kommen, wo man auch 11 jährige Jungs
als Schwerverbrecher behandelt nur weil sie ihrer kleinen Schwester beim urinieren
behilflich sind.
Schade das die Windbestäubung für die menschliche Fortpflanzung ungeeignet ist,
sonst würde ich sagen, einmal nen Tornade drüber und Ruhe ist.
Ich wünsch einen schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter. Ich hau jetzt mit meinem
Enkel (regulär entstanden) ab. Tschau Andy