Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

Selbstbefriedigung ist Mord!

jueki / 28 Antworten / Baumansicht Nickles
"jede Handlung, in der ein Mann ejakuliert oder auf andere Weise Samen woanders als in der Vagina einer Frau deponiert, soll als Vergehen gegen ungeborenes Leben definiert werden"
Fordern Politikerinnen.
Wo?
Nein, nicht das Bundeskanzler - natürlich im Lande der unbegrenzten Unmöglichkeiten!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/740887/USA_Demokratinnen-wollen-Sex-von-Maennern-regulieren

Meine Fresse....

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen

Da habe ich vor ein paar Tagen noch etwas haarsträubenderes gelesen:

Forscher fordern Tötung von Neugeborenen:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-von-neugeborenen_aid_719736.html

Mein Vorschlag: Wir treffen uns in der Mitte und lassen am besten gleich alles so wie es ist ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Da habe ich vor ein paar Tagen noch etwas haarsträubenderes gelesen: Forscher...“
Optionen

Selbstverständlich ist das Mord.
Naja, Focus. "BILD" ist dagegen richtig gaubwürdig
Die lügen perse.
Da war doch mal was im Gulli?

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna gelöscht_305164 „Selbstverständlich ist das Mord. Naja, Focus. BILD ist dagegen richtig...“
Optionen

Irgendwie schade, dass jeder Trottel mit einem Mundwerk und einer kranken Idee soviel Gehör findet. Aber eines ist klar, diese Menschen gibt es überall, das gehört zur menschlichen Vielfalt einfach dazu und damit müssen wir anderen einfach umgehen lernen.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen

Diese Frauen, die verlangen, daß ausschließlich in Vaginas ejakuliert wird, sind wahrscheinlich auch dafür, daß Männer sich Vaginas zwecks Ejakulation verfügbar machen, ob gewollt oder nicht.

Apropos amerikanische Demokratinnen - das ist nicht zufällig die "Demokratin", die von ihrem Mann draufgesetzt wurde, die mit Kommilitoninnen Freundschaft geschlossen hat, die Männer wegen angeblich geplatzer Gummis wegen Vergewaltigung anzuklagen versuchen?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Joerg69 „Diese Frauen, die verlangen, daß ausschließlich in Vaginas ejakuliert wird,...“
Optionen
Diese Frauen, die verlangen, daß ausschließlich in Vaginas ejakuliert wird, sind wahrscheinlich auch dafür, daß Männer sich Vaginas zwecks Ejakulation verfügbar machen, ob gewollt oder nicht.
Wenn Du diesen Schwachsinn belegen würdest?
Eine schlanke Vergewaltigung ist für Dich sicherlich auch keine Problem.
Du solltest Dich nicht auf Einstein berufen, könnte in die Hose gehen.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_305164 „ Wenn Du diesen Schwachsinn belegen würdest? Eine schlanke Vergewaltigung ist...“
Optionen

bla bla bla - bla bla bla - bla bla bla

Junge, heute entäuscht Du mich - habe bisher manches auf Dich gehalten.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Joerg69 „bla bla bla - bla bla bla - bla bla bla Junge, heute entäuscht Du mich - habe...“
Optionen
...habe bisher manches auf Dich gehalten.
Das ist mir recht peinlich.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen
Nina Turner, Senatorin in Ohio, will mit solchen Schritten aufzeigen, dass die Gesetzgeber ständig versuchten die Möglichkeiten von Frauen (!!) zu verhüten oder abzutreiben zu regulieren.

Daher gehe man nun daran, auch die reproduktive Gesundheit von Männern gesetzlich einzuschränken.

Wenn man den Artikel ganz zu Ende liest, dann geht es der Frau Turner wohl darum, den Männern zu sagen: Lasst uns machen, was wir wollen und hört endlich auf, euch in unsere Angelegenheiten zu mischen. Wollt ihr euch aber weiterhin in unsere Angelegenheiten einmischen, dann fangt endlich auch mal an, über Möglichkeiten nachzudenken, die euer Sexleben regulieren....

Dass das Ganze nur symbolisch gedacht ist, da bist du sicher nicht drauf gekommen. Das, was die Frau Turner da macht, heißt im allgemeinen Sprachgebrauch "Retourkutsche".....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „ Wenn man den Artikel ganz zu Ende liest, dann geht es der Frau Turner wohl...“
Optionen

Endlich einer, der begriffen hat, worum es geht! Nämlich einer bigotten Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen

Hätte eigentlich gedacht, daß sowas eher aus der republikanischen Ecke kommt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hanshh „Hätte eigentlich gedacht, daß sowas eher aus der republikanischen Ecke kommt.“
Optionen

Ich empfehle, den Artikel mal langsam, genau und nicht emotional getrieben zu lesen.

Es geht nur vordergründig darum, den Mann am Irgendwohin-Ejakulieren zu hindern. Es geht vielmehr darum, ein Bewußtsein dafür zu schaffen, dass Männer sich erlauben, das Sexleben/die Geburtenkontrolle von Frauen zu regulieren.

Und mit dieser Aktion wird halt etwas schrill daraufhin gewiesen.

Also Jungs, regt euch ab; ihr dürft auch in Zukunft hinspritzen, wo ihr wollt (natürlich nur nicht öffentlich)! :-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Ich empfehle, den Artikel mal langsam, genau und nicht emotional getrieben zu...“
Optionen

Genau, sag ich doch (zwei Postings über Deinem).

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Genau, sag ich doch zwei Postings über Deinem . Gruß K.-H.“
Optionen

Oooops, sorry - habe ich in der Eile überlesen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Oooops, sorry - habe ich in der Eile überlesen.....“
Optionen

Hast du es eilig? Ist doch Wochenende, da kannst du dir mal etwas Zeit lassen... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Hast du es eilig? Ist doch Wochenende, da kannst du dir mal etwas Zeit lassen......“
Optionen

Leider ist das bei kleinen Selbständigen manchmal vertrackt. In der Vorsaison habe ich manchmal einfach zu viel Zeit und plötzlich kommt ein Großauftrag mit engem Termin und ich muss die Wochenenden durchackern.

Diesen Fall haben wir jetzt gerade. - Werde noch kurz in einen anderen Thread hier gucken und mich dann in die Werkstatt verabschieden müssen. - So long!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Ich empfehle, den Artikel mal langsam, genau und nicht emotional getrieben zu...“
Optionen
(natürlich nur nicht öffentlich)! :-)))
Moin
Ich wusste doch dass die Sache einen Haken hat, ich hatte mir schon ein paar Kekse zum üben in den Garten gelegt :-)


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „ Moin Ich wusste doch dass die Sache einen Haken hat, ich hatte mir schon ein...“
Optionen
ich hatte mir schon ein paar Kekse zum üben in den Garten gelegt

.... Wen gedachtest du denn damit anzulocken???? - Ich habe ja schon viel gehört, aber "Vogelliebhaber" in diesem Ausmaß sind mir neu! LOL!!!!

BTW: Ob es im eigenen Garten als "öffentlich" anzusehen ist, ist eine Frage der Einsehbarkeit des Gartens. Vielleicht darfste deine Kekse oder Vögel ja doch anfeuchten???
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „ .... Wen gedachtest du denn damit anzulocken???? - Ich habe ja schon viel...“
Optionen
Wen gedachtest du denn damit anzulocken????

Kekse

Ich bin dann mal wech

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „ Kekse Ich bin dann mal wech -groggyman-“
Optionen
Kekse

Also doch.......

Ich bin dann auch mal wech!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Also doch....... Ich bin dann auch mal wech!“
Optionen

Ja und wer gibt das dann bekant, wer den keks futtern musste!.

He he da bleib ich doch gerne bei meinem 90 Weibern!, Die natürlich Unbefleckte Kekse Servieren!.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Ja und wer gibt das dann bekant, wer den keks futtern musste!. He he da bleib...“
Optionen
bei meinem 90 Weibern

Was mußtest du denn dafür anstellen, dass dir gleich 90 zugesprochen wurden??? - Bitte dringend um diesen Tipp. - LECHZ!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „ Was mußtest du denn dafür anstellen, dass dir gleich 90 zugesprochen...“
Optionen

Das hier abarbeiten, dann klappt das schon mit den vielen Weibern:
http://www.andinet.de/lustiges/geschichten/cool.php
Stay cool :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Das hier abarbeiten, dann klappt das schon mit den vielen Weibern:...“
Optionen

Nett; habe ich mal ausgedruckt und meinen Söhnen als Anleitung hingelegt!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „ Was mußtest du denn dafür anstellen, dass dir gleich 90 zugesprochen...“
Optionen
Bitte dringend um diesen Tipp. - LECHZ!
Sag bloß, Du hast gegenwärtig solch gewaltige Bumerang- Projekte abzuarbeiten?
Kommst da mit ein paar LeihMos nicht billiger?
Die Damen mußt Du beköstigen, mußt ihre Zickereien schlichten - LeihMos schmeißt Du einfach raus. Und wenn sie sich kein Frühstück mitgebracht haben, muß Dich das nicht ergrimmen.
Und wo die schlafen, ist wahrlich nicht dein Problem.
Also überleg es Dir!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ Sag bloß, Du hast gegenwärtig solch gewaltige Bumerang- Projekte...“
Optionen

.... Schon wieder was dazugelernt! Freu!!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hanshh winnigorny1 „Ich empfehle, den Artikel mal langsam, genau und nicht emotional getrieben zu...“
Optionen

Ach so, nur vordergründig. Das kommt dann natürlich eher aus der demokratischen Ecke.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Selbstbefriedigung ist Mord!“
Optionen
woanders als in der Vagina einer Frau deponiert

Kann mir nicht helfen aber das klingt nach Geschnatter frustrierter Weiber die keinen
mehr abbekommen. Leid tun mir diejenigen die es in hellhörigen Zelten tun müssen,
weil sie sich keine Wohnung mehr leisten können.
So ein Mist kann ja auch nur von da drüben kommen, wo man auch 11 jährige Jungs
als Schwerverbrecher behandelt nur weil sie ihrer kleinen Schwester beim urinieren
behilflich sind.
Schade das die Windbestäubung für die menschliche Fortpflanzung ungeeignet ist,
sonst würde ich sagen, einmal nen Tornade drüber und Ruhe ist.
Ich wünsch einen schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter. Ich hau jetzt mit meinem
Enkel (regulär entstanden) ab. Tschau Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen